Tagesseminar " Seelenstellen"

Termin: tbd

 

Kennen wir die Auswirkungen unserer Vergangenheit?

 

Sind wir uns bewusst, dass unsere Vergangenheit einen direkten Einfluss auf unser heutiges Leben hat und künftig haben wird?

Blockiert uns unsere Vergangenheit teilweise bei unserem nächsten Schritt in die Zukunft, bewusst oder unbewusst?

Solange wir in der Vergangenheit leben, ist keine glückliche Zukunft möglich...

 

Heile deine Vergangenheit und du bist frei.

Ein Wissen uralter Kulturen.

 

Das sogenannte Seelenstellen ist ein geniales System für Heilung, auf jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnitten.

 

Wir suchen uns Stellvertreter für die beteiligten Personen, das anstehende Thema und stellen sie im Raum auf.

Dies ermöglicht uns, Bewusstseinsprozesse anzuschauen, in Gang zu setzen, auch beim Stellvertreter selbst.

 

Weitere mögliche Aufstellungsthemen sind:

  • die Familie, gesundheitliche Themen aller Art, physisch und psychisch.....
  • das Selbstbewusstsein, der Selbstwert
  • die Eigenliebe, der Erfolg (auf welcher Ebene auch immer)
  • eine erfüllte Partnerschaft
  • der Arbeitsbereich

 

 Wer zunächst Zuschauer sein möchte, klärt dies bitte vorher mit mir.

 

Bitte melde dich rechtzeitig an für entsprechende Planung, Danke.

Energieausgleich für den Seminartag 75

Euro (beinhaltet Kaffee, Kuchen, Wasser).