Tagesseminar

 

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, den 09.02.2019 um 11 Uhr.

Ein Tag nur für „Dich und deine Seele“

 

 

 

Bist du bereit? „ Wir“ freuen uns auf dich.

Die Geistige Welt wird uns begleiten und mit Botschaften durch diesen Tag führen.

 

… erkennen, beobachten, fühlen, sehen, ja des Umwandelns und Transformierens.

Letztendlich bestimmst du mit, was an diesem Wochenende geschehen darf.

 

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diesen Tag  auf Seelenebene vorbereitet.

Wie lebe ich? Wie sehe ich mich? Wie nimmt mein Umfeld mich wahr, als Schwingung als Energie? Als Mann/Frau? Das Kind in mir verstehen und verwandeln.

„Seelenstellen“ zu diesem Thema.

 

Abgelehnte Gefühle mit dem Herzen fühlen und verwandeln. Neue Sichtweise dir gegenüber finden. Mein Körper, der Tempel meiner Seele, was möchte er mit mitteilen?

 

Ein Tag voller Wunder. Freue mich sehr dich an diesem Samstag begrüßen zu dürfen.

 

Kaffee und Kuchen gibt’s in der Pause. Anmeldung ab sofort.

Beginn 11 Uhr bis ca. 16 Uhr (bringe einfach Zeit mit)

Energieausgleich 60 Euro.

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Tagesseminar Seelenstellen

 

 

Termin: tbd

 

Kennen wir die Auswirkungen unserer Vergangenheit?

 

Sind wir uns bewusst, dass unsere Vergangenheit einen direkten Einfluss auf unser heutiges Leben hat und künftig haben wird?

Blockiert uns unsere Vergangenheit teilweise bei unserem nächsten Schritt in die Zukunft, bewusst oder unbewusst?

Solange wir in der Vergangenheit leben, ist keine glückliche Zukunft möglich...

 

Heile deine Vergangenheit und du bist frei.

Ein Wissen uralter Kulturen.

 

Das sogenannte Seelenstellen ist ein geniales System für Heilung, auf jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnitten.

 

Wir suchen uns Stellvertreter für die beteiligten Personen, das anstehende Thema und stellen sie im Raum auf.

Dies ermöglicht uns, Bewusstseinsprozesse anzuschauen, in Gang zu setzen, auch beim Stellvertreter selbst.

 

Weitere mögliche Aufstellungsthemen sind:

  • die Familie, gesundheitliche Themen aller Art, physisch und psychisch.....
  • das Selbstbewusstsein, der Selbstwert
  • die Eigenliebe, der Erfolg (auf welcher Ebene auch immer)
  • eine erfüllte Partnerschaft
  • der Arbeitsbereich

 

 Wer zunächst Zuschauer sein möchte, klärt dies bitte vorher mit mir.

 

Bitte melde dich rechtzeitig an für entsprechende Planung, Danke.

Energieausgleich für den Seminartag 75

Euro (beinhaltet Kaffee, Kuchen, Wasser).