Ausbildung "mediale Seelenarbeit"

(geistiges Heilen)

Nächster Ausbildungsbeginn:

tbd

 

Geplant an 4 Wochenenden, Sa/So ca. 10.00 - 17.00 Uhr, in kleiner Gruppe

 

Die Entwicklung unserer Seele kennt keinen Stillstand. Die Fähigkeit, Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen, wohnt grundsätzlich in jedem Menschen inne.


Mit Hilfe regelmäßiger Übung können wir die Begabungen unseres Geistes zur Entfaltung bringen.
Möchtest du deine „innere Mitte“ finden? Dein „inneres Kind“ heilen? Deine unbewussten Blockaden anschauen und auflösen, um ein glückliches, erfülltes Dasein zu leben?


Durch die Heilung und das gleichzeitig erlernte Wissen kannst du Kanal, Mittler oder eine Brücke zur Schöpferquelle sein und aktiv mit der „geistigen Welt“ zuerst „Dir selbst“ und anschließend anderen Menschen Heilung bringen.


Wir leben in einer wunderbaren Zeit, in der alles möglich ist, alles machbar ist, in der Wunder wieder erlaubt sind.

  • Bist DU offen für Neues und bereit zur positiven Veränderung?
  • Fühlst DU dich angesprochen?
  • Willst DU dein Leben verändern?

 

Die Kraft der Engel und die geistige Welt begleiten uns, um die Heilweisen der Neuen Zeit in uns wieder zu erwecken und in Liebe weiterzugeben.


Unsere energetische Seelenarbeit findet nicht im Kopf statt, denn die Antworten auf deine Fragen können nur in der Liebe deines Herzens beantwortet werden. Nur hier kann die Lösung stattfinden, da wir in Liebe und Achtsamkeit arbeiten. Über unsere gemeinsame Arbeit wirst du ganz selbstständig zu Verstrickungen geführt, die dir über die dadurch erlangte Bewusstseinserweiterung neue Lebenswege aufzeigt - ohne dass Abhängigkeiten entstehen. Denn deine Wege sind die Wege der Eigenverantwortung und der Selbstermächtigung.

 

Gemeinsam mit der geistigen Welt freue ich mich schon jetzt auf unsere "mit Wundern gefüllten" Wochenenden.

Anmeldung erforderlich! Teilnnehmerzahl begrenzt.


Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Voraussetzungen

  • Für dich sind regelmäßige Meditation und die bewusste Arbeit mit deiner Seele eine Selbstverständlichkeit, bzw. du willst jetzt ernsthaft damit beginnen

  • Für deine spirituelle Entwicklung bist du bereit, Gewohntes

    hinter dir zu lassen

  • Dir ist bewusst, dass dieser Weg zu deiner eigenen Heilung beiträgt und zuvor viele unbewusste alte Muster ans Tageslicht bringt