Herzliche Einladung zu den Terminen im Mai/Juni 2024 im Atelier-der-Seel

Samstag,11.05.2024, 11Uhr, Montag,13.05.2024, 19Uhr, Bewusstseinsreise /Thema: Dich so zu öffnen, dass Du Dich selbst fühlst, deine eigene Energie die Dich ausmacht strahlst, ja fühlend erlebst. Löse dich aus deiner alten Matrix-Struktur. Lasse Dich begleiten, in dieses tiefgreifende Thema „Liebe fühlen“. Denn erst wenn du dich selbst erfühlst, kannst du alles in dein Leben anziehen. Denn alles entspringt aus der Liebe. Freu mich mit dir auf diese Explosion der Gefühle.           Energieausgleich 30 Euro

                          Anmeldung erforderlich bis Donnerstag 09.05.2024. Danke dafür.

Vorab Info für den Juni

Samstag, 01.06.2024,11Uhr,Montag, 03.06.2024, 19Uhr Bewusstseinsreise.Thema folgt.

Freitag, 21.06.2024 um 20Uhr 30.  EVENT – SONNWENDFEIER

 

Infos folgen. Vielleicht magst du an der Sonnwendfeier mitgestalten? Mit deiner Trommel oder einem Lied? Sprich mich an

Energieausgleich für dieses Event 40 Euro.

 

 

 

 

Herzliche Einladung für alle aus Greiz und Umfeld.

Von Freitag, 03.05.2024 bis Sonntag 05.05.2024, darf ich wieder in Greiz bei Ina Roth

( www.inaroth.de ) sein.

Termine vor Ort:

Freitag, 03.05.2024, 18Uhr bis 20Uhr, Bewusstseinsreise.

Samstag,05.05.2024, 10Uhr bis 12Uhr, Heilsession.

Sonntag, 05.05.2024, 10Uhr bis 12Uhr, Bewusstseinsreise.

Individuelle Einzeltermine.

Sehr gerne kannst einen individuellen Einzeltermin an diesen Tagen bei mir bekommen. Wir schauen uns gemeinsam mit der geistigen Welt dein Thema an sei es körperlich, geistig oder seelisch, finden eine Lösung und neue Möglichkeiten deiner Heilung für Dich.

Ich freue mich auf ein beseeltes Wochenende in Greiz mit meiner Seelenschwester Ina Roth. Danke liebe Ina.

Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

Herzliche Einladung für Deine Bewusstseinsreise im April.

Samstag, 13,04,2024, 11 Uhr, Montag, 15.04.2024, 19 Uhr.

Fühle deine jetzige Matrix, erkenne wie du deine Verneblungen auflösen kannst.

 

Erkenne mehr denn je, was Dich ausmacht.

Das, was Du in Deinem Herzen trägst, das, was dich wirklich ausmacht, darauf kommt es an. Und alle Täuschungen jeglicher Art im außen sind nur Verneblungen, die Dich von Dir fernhalten.

Lasse das nicht mehr zu!

Wann hast Du dich wirklich gefühlt? Nicht in deinem Kopf (Ego) sondern im Herzen?

Lass dich liebevoll in Dein Herz begleiten und fühle was Du bist. Erfühle deine Vernebelung und löse sie auf. Das ist dein Geburtsrecht.

Ich freue mich schon sehr auf diese Bewusstseinsreise und auf DICH.

Anmeldungen ab sofort und bis Donnerstag 11.04.2024 um 18Uhr. Danke dafür. Auch über die Ferne kannst du daran teilehmen.

Wir werden liegen.

Energieausgleich 30 Euro.

Gerne begleite ich Dich ganz individuell bei all deinen Themen und Symptome in einem Einzeltermin. Von Herz zu Herz Marti

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Bewusstseinsreise

Samstag, 16.03.2023 um 11 Uhr, Montag, 18.3.2023, um 19Uhr.

 

Reise in dein Bewusstsein…über die Brücke, wo DU die Wahl hast.

Auch über die Ferne darfst du daran teilnehmen, denn die Frequenzen schwingen ja über Raum und Zeit.

Das Licht das wir jeden Tag aufnehmen, einatmen…bewegt ja unbewusst etwas mit uns. Zulassen das sich alles entwickeln darf…öffnen…wir sind schon 4D Wesen…das Zuhause zurückzuholen…zulassen was wir in uns tragen…wir sind es ja schon bereits…der Sinn für Zeit wird sich verändern elastischer…

Wie ist das, wenn ich meine Frequenz erhöhe? man tut es nicht, man lässt es zu. Das ist der natürliche Zustand deines Seins zurückkehren. Erinnere Dich.

Ich bin

Ich war

Ich werde sein.

Freue dich in der Gruppenenergie in diese Frequenz Raum zu geben für das was in dir wohnt.

Es lässt sich nicht mehr aufhalten. Du bist mittendrin. Erlaubst du dir diese Bewusstseinserweiterung?

Anmeldung erforderlich bis Donnerstag, 14.03.2023.

Energieausgleich 30 Euro.

Auch in einem Einzeltermin, schauen wir uns gemeinsam deine Symptome an, lösen begrenzungen, wenn du es dir erlaubst. Bei Fragen sprich mich sehr gerne an.

Von Seele zu Seele deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung im Atelier-der-Seele

Bewusstseinsreise im März 2024

Samstag, 16.03.2024 um 11 Uhr, Montag, 18.03.2024 um 19 Uhr. Aktiviere deine Möglichkeiten. Nähere Info folgt noch.

Energieausgleich 30 Euro. Auch über die Ferne möglich. Sprich mich an.

…………………………………………………………………………………………………………………

Heilsession im März 2024

Gründonnerstag, 28.03.2024, 19Uhr, Karfreitag (Feiertag)29.03.2024 um 11Uhr.

Mein Name ist Martina Maria Melcher, dankbar dass ich Medium der Christusenergie sein darf.

In einer Gruppenheilsession wird eine 5-dimensionale Schwingung sein, begleitet von lichtvollen Wesenheiten, die während des gesamten Prozesses und darüber hinaus noch Tage an dir wirken.

Du empfängst “Heilenergie“, so wie du es auf Seelenebene erlaubst“. Alles kann möglich sein.

Ausrichtung von Körper Geist und Seele bis auf Zellebene.

Du kommst ohne Erwartungen zu diesem Anlass, mit dem Wissen das Universum weiß alles von Dir. Dir selbst dieses Vertrauen zu schenken das dies geschehen möge was für dich gut und stimmig ist für deine nächsten Schritte auf Seelenebene, ist deine Intension. Mehr braucht es nicht von deiner Seite.

Meine Person geht in Volltrance, Ich stelle meinen Körper und meinen Geist der Christusenergie zur Verfügung.

Energieausgleich 50 Euro. Verbindliche Anmeldungen laufen schon. Begrenzte Teilnehmer. Wir liegen während des gesamten Anlasses.

„Wir „freuen uns auf Dich. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

Bewusstseinsreise im Februar 2024

Die Zeit ist reif, dass wir JETZT damit beginnen, und zwar mit uns selbst! Wir sind der Wandel und der Wandel geschieht auch IN uns. Befreiung von alten Mustern der Beschränkung finden wir einerseits im Außen, jedoch beginnen können wir erstmal mit uns selbst. Aktiviere dein Bewusstsein für deine Innenschau.

Wir werden bis auf Zellebene in unsere DNA mit unserem Bewusstsein hineinschwingen. Werde Dir bewusst wer Du bist. Erlaube dir dein vollstes Potential zu erkennen.

Energieausgleich 30 Euro.

Anmeldungen ab sofort

Termine:

Samstag, 24.02.2024 um 11 Uhr, Montag,26.2.2024 um 19Uhr.

Ich freue mich sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich Einladung zur 1.Bewusstseinsreise am Samstag, 27.01.2024/ 11 Uhr und Montag, 29.01.2024 um 19Uhr.

 

Thema: Bewusstseinsreise in den Urschmerz (hier ist alles Bewusstsein veranlagt) Erlaube dir in dieses Wissen einzutauchen, löse deine Begrenzungen, denn du selbst bist dein Meister.

So wie wir uns verändern, werden auch unsere Themen anspruchsvoller, schenkt uns neue Möglichkeiten unser Leben bewusst auszurichten.

Lass dich liebevoll von der geistigen Welt begleiten.

Verbindliche Anmeldung ab sofort, Energieausgleich 30 Euro. Auch über die Ferne kannst du daran teilnehmen. Sprich mich an. Danke

So freue ich mich auf ein wertschätzendes neues Jahr mit vielen „Wundern“.

Von Seele zu Seele deine Martina Melcher

Einzeltermine individuell für dich und deine Themen oder Symptome mit Terminabsprache. Freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Von Herz zu Herz Martina

www.atelier-der-seele.de

 

 

 

Herzliche Einladung zu den Terminen im Januar 2024 im Atelier-der-Seele

Samstag,13.01.2024,11Uhr & Sonntag,14.01.2024,10Uhr findet die Heilsession statt.

 

Es wird ein Feld geschaffen in dem Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen.

Auch durch meine Person (ist dann in Volltrance und erlaube den lichtvollen Wesenheiten durch mich zu wirken, meine Person weiß im Anschluss nichts mehr) werden Wesenheiten an jedem einzelnen Teilnehmer wirken. Unser Raum wird erfüllt sein mit Wesenheiten die während des ganzen Zeitraumes und darüber hinaus an dir Wirken werden. Du wirst es schon mit deiner Anmeldung fühlen. Wesenheiten arbeiten auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene. An diesen Tagen wird Raum geschaffen, damit Heilung in verschiedenen Formen geschehen darf. Folgende Unterstützungsformen werden zur Behandlung eingesetzt: Meditationen dienen zur Einstimmung und Öffnung gegenüber den energetischen Heilungsprozessen. Körperliche und psychische Unterstützung. Geistige und seelische Energieübertragung von den Wesenheiten während des gesamten Anlasses. Körperliche, geistige und seelische Heilungen werden von verschiedenen Wesenheiten ohne physische Berührung durchgeführt. Meditieren im Energieraum.

Komme mit offenem Herzen und Vertraue, dass das für dich geschehen mag, was wichtig für deine Seele ist, ohne Erwartungen, mit dem Vertrauen, das Universum kennt und weiß alles von dir, da braucht es keine Worte dafür.

Anmeldungen erforderlich und verbindlich, damit ich planen kann. Teilnehmer begrenzt. Wir werden dabei liegen. Energieausgleich 50 Euro. Bezahlen gerne vorab.

Ich bin dankbar, dass ich dies Leben darf. Danke auch für dein Vertrauen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Einladung zur Bewusstseinsmeditation Samstag, 27.01.2024, 11 Uhr und Montag, 29,01.2024 um 19Uhr.

Wir werden unser Bewusstsein aktivieren und öffnen, Altes Wissen und Informationen werden wieder neu ausgerichtet und deine Schwingungsfrequenz wird erhöht. So kannst du im Vertrauen deinen Alltag zur Freude werden lassen.

Verbindliche Anmeldung ab sofort, Energieausgleich 30 Euro. Auch über die Ferne kannst du daran teilnehmen. Sprich mich an. Danke

So freue ich mich auf ein wertschätzendes neues Jahr mit vielen „Wundern“.

Einzeltermine individuell für dich und deine Themen oder Symptome mit Terminabsprache. Freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Von Herz zu Herz Martina    Anmeldenummer 015117500258

 

 

 

Herzliche Einladung für die letzten Events im Dezember 2023 im Atelier-der-Seele.

Mache Dir im Dezember bewusst, dass Dir dieser Monat jeden Tag die Möglichkeit schenkt Dein Bewusstsein zu erhöhen, Entscheidungen zu treffen und alle Ebenen Deines Lebens so zu klären, dass alles für das neue Jahr vorbereitet ist. Zudem lasse Dich berühren von dem was ist. Öffne Dich für das, was auf Dich zukommt. Gehe allen Herausforderungen entgegen. Sei mutig und weise zugleich. Die Energien des Monats sind so hochschwingend und kraftvoll, dass Du unterschiedlichste Angstmuster überwinden und alte Muster abstreifen kannst.

Am Montag 18.12.2023, am Freitag 22.12.2023, 19Uhr und am 23.12.2023 um 11 Uhr findet die Weihnachtsmeditation statt (Anmeldungen laufen schon) Schwing Dich ein auf Weihnachten ein, fern vom Alltag, auf dein Licht in Dir. Jeder Teilnehmer erhält individuell ein Livechanneling (auch über eine Liveaufnahme für Dich zuhause möglich) Energieausgleich 40 Euro.

Wenn die Raunächte am 24. Dezember beginnen (Start mit der Raunachtsbegleitung ist am 21.12.2023(Anmeldungen laufen schon), liegt es an Dir, die besondere Energie dieser Zeit zu nutzen, um schöpferisch Dein neues Jahr Monat um Monat vorzubereiten. Alles über WhatsApp Gruppe. Energieausgleich für 17 Tg/ 8o Euro.

Am Sonntag, 31.12.2023, um 11Uhr findet die Silvestermeditation statt. Gehe bewusst in das neue Jahr hinein (Bei Nachfrage auch zusätzlich am Samstag 30.12.2023, 11Uhr). Abschluss des Jahres mit Rückblick und verbrennen des alten Jahres vor Ort. Übergib den Flammen all den Ballast, der Dir längst zu schwer geworden ist. Überlass Dein altes Selbst dem Feuer, damit Dein neues Selbst geboren werden kann. Anmeldungen laufen schon. Energieausgleich 30 Euro.

Ich freue mich sehr auf Dich, auch dass ich dich begleiten darf. Einzeltermine jederzeit mit Absprache. Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher www.atelier-der-seele.de

 

 

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2023

Nie war es einfacher und sogleich schneller, um immer mehr in unser Bewusstsein zu gehen,in uns zu wirken. „Bewegung im innen“ ist angesagt.

Der Beginn liegt immer in Dir. So bist Du

 eingeladen, die Verantwortung für Deinen Seelenzustand zu übernehmen.

Samstag, 02.12.2023,   11:00         Meditation, Thema: Löse dich von deinen Masken.

Montag,   04,12,2023,  19:00        Meditation, Thema: Löse dich von deinen Masken.

Mittwoch, 13.12.2023, 19:00         Dunkelretreat

Montag,    18.12.2023,  19:00       Weihnachtsmeditation & Live-Channeling individuell

                                                               für jeden einzelnen Teilnehmer. Ein besonderes

                                                               Weihnachtsgeschenk für Dich und deine Seele.

Freitag, 22.12.2023, 19:00              Weihnachtsmediation & Live-Channeling

Samstag,23.12.2023, 11:00             Weihnachtsmeditation & Live-Channeling. Auch über   

                                                               die  ferne kannst du ein Live-Channeling erhalten.

Samstag,30.12.2023,11:00             Silvestermeditation/ im Anschluss verbrennen wir in

                                                               der Feuerschale das „Alte“ Jahr.

Sonntag,31.12.2023, 11:00              Silvestermeditation/ im Anschluss verbrennen wir in

                                                               der Feuerschale das „Alte“ Jahr.

 

Raunachtbegleitung: Start in die Fernbegleitung via WhatsApp am Donnerstag 21.12.2023. Eine mystischste Zeit beginnt, die zugleich eine heilige Zeit ist, denn etwas Neues geschieht in ihr. Nutze die weibliche Energie der Raunächte, um „Verletzungen zu „heilen“ und das neue Jahr „Herzöffnend“ zu begrüßen.

Die Raunächte weisen und bereiten den Weg für das „Neue“ was kommen möchte. Meditationen, 13 Wünsche , Tagesthema mit Impulsen. Lass dich jeden Tag ein , zu reflektieren und dich auf die Freude mit“ Dir selbst“ zu erinnern. Ich freue mich sehr wenn du wieder/ oder das erste Mal dabei sein magst. Anmeldungen laufen bereits. Komplett für alle Tage 80 Euro . Noch Fragen? Ruf mich an.

Gemeinsam mit Herz durch die Raunächte.

Weihnachtsmeditation mit Channeling 40 Euro.

Silvestermeditation 30 Euro. Gutscheine für Weihnachten können gerne noch bestellt werden.

Anmeldungen laufen schon für alle Veranstaltungen. Freue mich auf DICH.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle, gesunde, herzöffnende Weihnachtszeit und einen bewussten „Neuen Start in das Jahr 2024“ .

Danke für dein Vertrauen.  Von Herz zu Herz Martina Maria

 

 

 

 

Herzliche Einladung, Samstag, 11.11.2023, 11Uhr, Montag 13.11.2023 19Uhr. Gruppenrückführung in ein früheres Leben von Dir.

Eine Rückführung in ein vorleben von DIR geschieht in einem tiefen Entspannungszustand, der dir ermöglicht in eine frühere Zeit zu reisen mit Deiner geistigen Begleitung, die zu einer sehr erkenntnisreichen Reise werden kann.

Du wirst sicher geführt, Dein geistiger Begleiter wird Dich genau in das Leben führen, was Dir am meisten hilft und Lösungen bringt, welches für Dein jetziges Leben Lösungen zeigen möchte.

Es ist eine sehr intensive Reise in deine Akasha-Chronik, in der Du Dich ganz anders erleben kannst z.B. in einem anderen Körper oder als ein anderes Geschlecht oder in ein anderes Land, in eine anderen Zeitepoche. Es können Fragen geklärt werden wer Du im Vorleben schon einmal warst und auch was und wo Du schon einmal gelebt hast. Was Du aus dieser Erfahrung mitnehmen kannst und ob es verborgene Potentiale in Dir gibt.

Bring dir ein Kissen und eine Decke mit damit du es bequem hast. Wir werden liegen. Schon mit Deiner Anmeldung wirst du auf diese Reise vorbereitet.

Verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, 09.11.2023. Danke dafür.

Energieausgleich 30 Euro.

Auch über die Ferne kannst du über Whats-App Aufnahme dabei sein.

Wenn du Fragen hast, sprich mich an.

Ich freue mich schon sehr auf Dich. Von Herz zu Herz Martina Maria Melcher

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation

Samstag, 21.10.2023, 11Uhr, Montag, 23.10.2023, 19Uhr.

Begegne deinen Ahnen, und löse Familienthemen und Muster aus all deinen Leben bis zum Anbeginn deiner Zeit. Alles was sich aus deiner Ahnenreihe lösen möchte, alte Muster, Versprechen, Geübten, Partnerthemen, Geldthemen, körperliche Themen aus der Ahnenlinie, auch Ängste… Sei bereit dich mit deinen Ahnen zu verbinden.

 

Deine Reise geht immer zuerst nach innen, bevor sie im außen sichtbar wird.

Verbindliche Anmeldung bitte bis Donnerstag 19.10.2023, Danke dafür. (auch über die Ferne mit Liveaufnahme via WhatsApp möglich. Sprich mich an.

Seminar: Lesen im morphischen Feld, Samstag, 28.10.2023, 11Uhr- ca. 15Uhr mit Kaffeepause) Verbinde dich mit deinem und mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld, erkenne Dich und fühle was Du ausendest und wo Du an dir selbst wirken kannst, um etwas zu verändern. (Meditation, Übungen mit dir selbst und deinem Gegenüber, Fühlen im morphischen Feld werden dir neue Bewusstseinsebenen eröffnen.

Energieausgleich 80 Euro. Verbindliche Anmeldungen bis Mittwoch 25.10.2023. Begrenzte Teilnehmer.

Herzliche Einladung zur Heilsession am Dienstag 31.10.2023, 19Uhr, Mittwoch 01.11.2023(Feiertag), 11Uhr statt. Fühle DICH eingeladen, eine Heilsession für DICH selbst zu erhalten, DEINE innewohnenden Heilfrequenzen zu aktivieren, lösen was angesagt ist. Sei bereit körperlich und auch feinstofflich loszulassen, was Du bewusst oder unbewusst festhältst. Diese Heilsession geht bis zum Anbeginn deiner Zeit. Wesenheiten werden während des ganzen Anlasses an dir wirken.

Auch hier laufen schon die verb. Anmeldungen. Begrenzte Teilnehmer.

Einzeltermine für all Deine individuellen Themen/Symptome gerne mit Terminabsprache. Ich freue mich sehr Dich begleiten zu dürfen.

 

 

2023 Energiebotschaft für Oktober 

Nutze Deine Schöpferkraft

Der Monat Oktober schenkt Dir Zeit zur Besinnung und zur Innenschau. Wenn Du dabei bereit bist Dir zu begegnen, kannst Du völlig neue Aspekte Deines Selbst entdecken. Welche Qualitäten in Dir liegen brach? Welche Träume hast Du vor langer Zeit begraben? Wo in Dir findest Du neue Wege?

Zudem bietet Dir der Oktober die Chance Deine inneren Ressourcen zu entdecken. Lernst Du diese zu nutzen, lösen sich scheinbare Abhängigkeiten von alleine auf, denn Du bist der Ursprung Deiner Kraft. Lodert Dein Feuer in Dir, kannst Du Deine Ideen gebären. Brennt das Feuer der Liebe in Deinem Herzen, bist Du unbesiegbar. Leuchtet die weiße Flamme über Deinem Scheitel, bist Du geschützt.

Es liegt also an Dir, wie Du die Energien des Monats für Dich nutzt. Beobachte das fallende Laub, sammle Kastanien und Nüsse. Zünde Kerzen an und Wärme Dich. Alles zieht sich zurück und schweigt. Die Zeit der Dankbarkeit für Dein Sein und alles, was Dich ausmacht und zu Dir gehört, ist angebrochen.

Am Samstag, 21.10.2023, 11Uhr, Montag 23.10.2023, 19Uhr beginnen wir mit neuen Transformationsmeditationen. Energieausgleich 30 Euro

Samstag, 31.10.2023 findet das Seminar: Rund ums Lesen im morphischen Feld. Beginn 11Uhr. Energieausgleich 80 Euro.

Dienstag, 31.10.2023, 19Uhr, Mittwoch, Allerheiligen 01.11.2023, 11Uhr, Heilsession.

(Von Herzen Dank für eure positiven Feedbacks). Energieausgleich 50 Euro.

Verbindliche Anmeldungen laufen schon für alle Termine. Nähere Infos folgen. Für Einzeltermine mit Terminabsprache.
Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

Termine/ Info bis Dezember2023

8.9.2023 bis 190.9.2023 befinde ich mich auf den Schirner Tagen (Messe) in Darmstadt mit meinem Stand.

 

Samstag 23.09.2023, 11Uhr, Montag, 25.09.2023, 11Uhr: Start in die neuen Meditationen „Bewusstseinsöffnung“ für den Herbst/ Winter 2023.Thema folgt. Energieausgleich 30 Euro.

 

Heilsessions Termin: Sonntag, 1.10.2023, 11Uhr. Montag,2.10.2023, 19Uhr, Dienstag, 3.10.2023(Feiertag) 11Uhr. Anmeldungen laufen schon. Energieausgleich 50 Euro

 

Samstag, 07.10.2023, 11 Uhr, Montag, 09.10.2023 Bewusstseinsmeditation. Thema folgt. Energieausgleich 30 Euro.

 

Samstag,21.10.2023, 11Uhr, Montag 23.10.2023, 19Uhr Bewusstseinsmeditation. Energieausgleich 30 Euro.

 

Seminar im morphischen Feld lesen.Sich selbst, und auch dein Umfeld. Samstag, 28.10.2023. 11 Uhr Ende ca. 14/15Uhr. Bringe einfach Raum mit. Energieausgleich 80 Euro.

 

Heilsessions Termin: Dienstag,31.10.2023, 19Ur, Mittwoch, 01.11.2023, (Feiertag) 11 Uhr, Heilsession.

Energieausgleich 50 Euro.

Alle Termine mit verbindlicher Anmeldung.

 

Wenn Du möchtest verbinde dich in meiner Atelier-der Seele-Gruppe in WhatsApp mit mir. So erhälst du jeden Tag einen positiven Spruch und aktuelles und Termine vom Atelier-der Seele.

Auch die termine bis Dezember2023,

mit Heilsessions,  Transformationsmeditationen,Raunachtsbegleitung über WhatsApp, Weihnachtsmeditationen, Dunkelretreat, Silvestermeditation/ Jahresabschluss u.v.m. folgen noch schriftlich.

Einzeltermine individuell nur für Dich mit Terminabsprache.

Sprich mich gerne an.

 

Von Herz zu Herz Martina Maria

 

 

 

Fühle DICH Eingeladen, eine Heilsession für DICH selbst zu erhalten, DEINE innewohnenden Heilfrequenzen zu aktivieren.

Freitag, 28.07.2023, 19:00.

Samstag, 29.07.2023, 11:00.

Sonntag, 30.07.2023, 10:00.

 

Eine kurze Einstimmung/ Meditation mit der Verbindung unserer kosmischen Eltern wird aufgebaut. So wirst DU eingestimmt und bist bereit, DICH für DEINE energetischen Heilungsprozesse zu öffnen. Ein morphisches Feld entsteht um uns. So sind wir eingebettet und beschützt. Die Christusenergie mit all seinen Begleitern, werden mit feinstofflicher Anwesenheit an uns wirken, zum Wohle von Dir und dem großen Ganzen.

Die „geistige Welt“ arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene an uns. Ganz bewusst öffnen wir uns dafür. An diesem Tag darfst DU dir Raum schaffen, damit Heilung und Bewusstseinsförderung auf verschiedenen Ebenen an/in Dir geschehen darf.

Während der Energieübertragungen bekommst Du körperliche, psychische, geistige und seelische Unterstützung.

Meine Person darf an diesen Momenten Kanal und Vermittler sein. Im Anschluss werden wir in Stille nach Hause fahren und uns noch Ruhe gönnen. Bitte viel Wasser trinken an diesem Tag. Wenn eine feinstoffliche Op. vorgenommen wurde, bitte 24Std. ruhen. Danke. Und Ja, du kannst auch an mehreren Terminen teilnehmen. Komme ohne Erwartungshaltung, vertraue dass die Christusenergie an dir wirken darf. Dein Ego darfst Du außen vorlassen. Bei Fragen kontaktiere mich gerne vorher.

Energieausgleich, je Termin 50 Euro.

Anmeldung bis Dienstag, 25.07.2023. Teilnehmer sind begrenzt. Bitte bringe Zeit mit. Wir werden liegen. Dauer circa 1 ½ bis 2 Std.

„Wir“ freuen uns sehr auf DICH.

Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen.

Von Seele zu Seele deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum Sonnwendfeier-Event,

Mittwoch, 21.06.2023, 21Uhr.

Unter freiem Himmel lassen wir das letzte halbe Jahr Revue passieren, begrüßen die 2. Hälfte des Jahres 2023.Gongerlebnis, Lagerfeuer, Meditation, Seifenblasen für die Wünsche, Live-Channeling für jeden Teilnehmer und ganz viele mystische Momente unter freiem Himmel. Wir verbrennen das erste „halbe Jahr“, damit es in unserem Fokus besser losgelassen werden kann. Alle Lernerfahrungen die noch als belastend in uns schwingen, schreiben wir auf, wickeln es um ein Stück Holz, und werfen es in das Lagerfeuer. Lassen wir uns von der „geistigen Welt“ und den Naturwesen begleiten, laden die 2. Jahreshälfte ein mit unseren Wünschen und geben sie ins Universum ab. Wenn das Sonnwendfeuer entzündet ist, darfst DU, wenn du möchtest über das Feuer springen. Lassen wir uns überraschen was uns der Abend alles schenken mag. Wenn DU DICH mit einbringen möchtest mit einer deiner Gaben (Trommeln, Singen, oder was für diesen Abend passend ist, sehr gerne. Sprich mich an). Danke, schon jetzt dafür. Du kannst mit dem Auto direkt vor Ort fahren. Für alle geeignet, auch für alle nicht so beweglich sind. Anfahrt Aschaffenburg/Schweinheim, Ebersbacherstrasse 135. Nach dem Reservistenheim links ist der Grillplatz mit großer Feuerstelle. Wie im letzten Jahr. Wenn es kühler wird Jacke und oder Decke mitbringen und vielleicht ein Wasser für dich. Anmeldungen laufen schon. Bitte rechtzeitig anmelden, damit ich planen kann. Danke. Ein Stuhl steht für Dich dann bereit. Energieausgleich

40 Euro. Danke dafür. Da ich schon ab nachmittags dort den Platz reservieren darf, kannst DU wenn du möchtest und im Umfeld wohnst darfst du mich gerne dabei unterstützen.

  Von Herz zu Herz Martina. www.atelier-der-seele.de

 

 

Danke für euer positives Feedback der Heilsession vom Karfreitag.

 

 

Fühle DICH eingeladen, eine Heilsession für DICH selbst zu erhalten, DEINE innewohnenden Heilfrequenzen zu aktivieren, lösen was angesagt ist.

Freitag, 26.05.2023, 19:00 (Neuer Termin)

und 29.05.2023 Pfingstmontag, 11:00.

Im Atelier der Seele.

 

Eine kurze Einstimmung/ Meditation mit der Verbindung unserer kosmischen Eltern wird aufgebaut. So wirst DU eingestimmt und bist bereit, DICH für DEINE energetischen Heilungsprozesse zu öffnen. Ein morphisches Feld entsteht um uns. So sind wir eingebettet und beschützt. Die „geistige Welt“, Christusenergien, wird mit feinstofflicher Anwesenheit an uns wirken, zum Wohle von Dir und dem großen Ganzen.

Die „geistige Welt“ arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene an uns. Ganz bewusst öffnen wir uns dafür. An diesem Tag darfst DU dir Raum schaffen, damit Heilung und Bewusstseinsförderung auf verschiedenen Ebenen an/in Dir geschehen darf.

Während der Energieübertragungen bekommst Du körperliche, psychische, geistige und seelische Unterstützung.

Meine Person darf an diesen Momenten Kanal und Vermittler sein. Im Anschluss werden wir in Stille nach Hause fahren und uns noch Ruhe gönnen. Bitte viel Wasser trinken an diesem Tag. Wenn eine feinstoffliche Op. vorgenommen wurde, bitte 24Std. ruhen. Danke.

Energieausgleich 50 Euro. Anmeldung bis Dienstag, 23.05.2023. Teilnehmer begrenzt. Bitte bringe Zeit mit. Dauer circa 2 Std.

„Wir freuen uns sehr auf DICH. Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen.

Von Seele zu Seele deine Martina

www.atelier-der-seele.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung, Donnerstag, 09.02.2023 um 19:00 Uhr.

 

Medialer Zirkel, zur Bewusstseinsentfaltung.

 

Heilung. Einstieg und Start in eine mediale Bewusstseinsentwicklung deines  Potentiales, die in eine Erweckung deiner mediales Kräfte führen kann, wenn du das möchtest. Energiearbeit ist gelebte Spiritualität. Neue Welten entdecken. Bewusst dein Leben steuern. Es ermöglicht dir Heilung und Erwachen (Bewusstsein) auf allen Ebenen, d.h. der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene. Dies geschieht Schritt für Schritt, so wie es für deine Seele gut und stimmig ist, berührend und effizient. Du weißt das alles Energie ist, Energie ist im Kern immer Licht. Wenn wir mit menschlicher Energie an uns wirken, befreien, lösen wir das grundsätzlich lichtvolle unserer Energiestruktur immer mehr und mehr von Prägungen und Belastungen, die unser Bewusstsein auf verschiedenen Ebenen des menschlichen Erlebens und umsetzen unseres Lebens trüben. Wir bestehen aus Energie, die mit unserem Körper der sich in einer körperlichen Form zeigt. Sich dessen bewusst werden, dass auch unsere Prägungen und Muster die wir in uns leben, uns hindern uns frei zu fühlen. Energiearbeit berührt, wirkt befreiend, wenn ein tägliches Bewusstsein aktiviert ist. So bist du im Fluss deines Lebens, mit positiven, dankbaren, lebensbejahenden, reinen, geerdeten Gedanken, die dein Leben in einer Vielfalt von Neuen Möglichkeiten, mit offenem Bewusstsein und offenem Herzen in einer hohen Schwingung leben lässt. Was DU denkst, das bist DU. Was dir deine Psyche zeigt, dass sendest du aus. Spiegelthemen sind ein großes Thema. Die Kraft deiner Worte, mit der Resonanz. Heilung von Mustern. Herzöffnen, auch dies ist ein großes Thema.

Dieser medialen Zirkel wird einmal im Monat stattfinden. (Tage können variieren) Wenn diese dann in eine Ausbildung fundiert, alle 3 Wochen. Bei einer entstehenden Ausbildung werden kleine Gruppen entstehen.

Die geistige Welt wird uns auf dieser Reise liebevoll begleiten.

Energieausgleich für diese Einstiegstreffen sind 50 Euro.

Die Anmeldungen für jedes Treffen sind verbindlich! Danke für dein Verständnis.

Anmeldungen bitte bis Montag, 6.2.2023. Danke für dein Verständnis. (sprich mich gerne an, auch bei Fragen gerne dazu.)

Ich freue mich sehr dich auf dieser Bewusstseinsreise begleiten zu dürfen. Es wird ein Erwachen (Bewusstseinsöffnung) auf allen Ebenen stattfinden. Los geht’s, Du hast nichts zu verlieren. Nur gewinnen.Von Seele zu Seele, von Herz zu Herz Martina Maria Melcher.

www.atelier-der-seele.de

Telefon 0151 17500258

 

 

 

 

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2022/2023

Nie war es einfacher und sogleich schneller, um immer mehr in unser Bewusstsein zu gehen, an uns zu wirken. „Bewegung im innen“ ist angesagt.

Der Beginn liegt immer in Dir. So sind wir

alle eingeladen, die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen.

Donnerstag, 15.12.2022, 19:00     Dunkelretreat( Meditieren mit geöffneten Augen in

                                                              einem komplett dunklem Raum. Eine enorme

                                                               Bewusstseinserfahrung. („ Der Raum öffnet sich“).

                                                                                                                                                                                                                                            

Montag, 19.12.2022, 19:00             Weihnachtsmeditation & Live-Channeling individuell

                                                               für jeden einzelnen Teilnehmer. Ein besonderes

                                                               Weihnachtsgeschenk für Dich und deine Seele.

Freitag, 23.12.2022, 19:00               Weihnachtsmediation & Live-Channeling

Samstag,24.12.2022, 11:00              Weihnachtsmeditation & Live-Channeling. Auch über   

                                                               die  ferne bekommst du ein Live-Channeling.

Samstag,31.12.2022,11:00               Silvestermeditation/ im Anschluss verbrennen wir in

                                                               der Feuerschale das „Alte“ Jahr.

 

Raunachtbegleitung: Start der Fernbegleitung 21.12.2022. Die mystischste Zeit beginnt, die zugleich eine heilige Zeit ist, denn etwas Neues geschieht in ihr. Nutze die Raunächte Magie, um „Verletzungen des aktuellen Jahres zu „heilen“ und das neue Jahr „Herzöffnend“ ein zuladen.

Die Raunächte weisen und bereiten den Weg für das „Neue“ was kommen mag.  Meditationen, 13 Wünsche , tägl.1 Karte die du ziehen kannst, Tagesthema mit Impulsen. Lass dich jeden Tag ein , zu reflektieren und zu zelebrieren. Ich freue mich sehr wenn du wieder/ oder das erste Mal dabei sein magst. Anmeldungen laufen bereits. Komplett für alle Tage 75 Euro . Noch Fragen? Ruf mich an.

Gemeinsam mit Herz durch die Raunächte.

Weihnachtsmeditation mit Channeling 40 Euro.

Silvestermeditation 30 Euro. Gutscheine für Weihnachten können gerne noch bestellt werden.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle, gesunde, herzöffnende Weihnachtszeit und einen bewussten „Neuen Start in das Jahr 2023“ . Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2021

   Die momentane Zeitqualität  drängt uns immer mehr in unser Bewusstsein zu  gehen, an uns zu arbeiten, Veränderungen sind angesagt,

der Beginn liegt  in Dir. So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für

unseren Seelenzustand zu übernehmen.

Montag,  22.11.2021,19:30Uhr               1.Dunkel-Retreat

Samstag, 27.11.2021,11:00Uhr               Transformations-Meditation

Montag, 29.11.2021, 19:30Uhr              Transformations-Meditation

Montag, 06.12.2021,  19:30Uhr             2. Dunkel-Retreat

Samstag, 11.12.2021, 11:00Uhr               Transformations-Meditation

Montag,  13.12.2021, 19:30Uhr              Transformations-Meditation

Montag, 20.12.2021, 19:30Uhr              1.Weihnachtsmediation/ Live-Channeling

Donnerstag, 23.12.2021,19:30Uhr        2.Weihnachtsmediation/ Live-Channeling

Freitag, 24.12.2021, 11:00Uhr                 3.Weihnachtsmediation

Freitag, 31..12.2021, 11:00 Uhr               Silvestermediation/Jahresabschluss 2021

Freitag, 31.12.2021, 14:00 Uhr               Silvestermediation/ Jahresabschluss 2021

Samstag,08.01.2022,11:00Uhr             Neujahrsmediation

Montag,10.01.2022,19:30Uhr               Neujahrsmediation

Info Raunachtbegleitung(24.12.2020 bis 06.01.2021)

ab 23.12.20:  Wenn du gerne in der Raunachts-Zeit begleitet werden möchtest (mit Tagesprachnachrichten,  Meditationen ,Tageskarten, Anleitung für was der Tag steht, u.v.m.) begleite ich dich gerne per WhatsApp. Weitere Informationen  folgen noch).

Anmeldung für alle Termine ab sofort möglich.(Nähere Infos zu allen Veranstaltungen folgen noch).Gerne auch über Telefon.

Als Weihnachtsgeschenk  für deine Lieben, gerne Gutscheine für eine Meditation oder einen individuellen Termin.

Energieausgleich für die Meditationen & Dunkel- Retreat 25 Euro, für die Weihnachtsmeditation mit LiveChanneling für jeden Teilnehmer 35 Euro. Raunachts-Begleitung für die gesamten Tage  60 Euro.

Ich freue mich auf dich,

von Herz zu Herz, deine Martina

 

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2021

   Die momentane Zeitqualität  drängt uns immer mehr in unser Bewusstsein zu  gehen, an uns zu arbeiten, Veränderungen sind angesagt,

der Beginn liegt  in Dir. So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für

unseren Seelenzustand zu übernehmen.

Montag,  22.11.2021,19:30Uhr               1.Dunkel-Retreat

Samstag, 27.11.2021,11:00Uhr               Transformations-Meditation

Montag, 29.11.2021, 19:30Uhr              Transformations-Meditation

Montag, 06.12.2021,  19:30Uhr             2. Dunkel-Retreat

Samstag, 11.12.2021, 11:00Uhr               Transformations-Meditation

Montag,  13.12.2021, 19:30Uhr              Transformations-Meditation

Montag, 20.12.2021, 19:30Uhr              1.Weihnachtsmediation/ Live-Channeling

Donnerstag, 23.12.2021,19:30Uhr        2.Weihnachtsmediation/ Live-Channeling

Freitag, 24.12.2021, 11:00Uhr                 3.Weihnachtsmediation

Freitag, 31..12.2021, 11:00 Uhr               Silvestermediation/Jahresabschluss 2021

Freitag, 31.12.2021, 14:00 Uhr               Silvestermediation/ Jahresabschluss 2021

Samstag,08.01.2022,11:00Uhr             Neujahrsmediation

Montag,10.01.2022,19:30Uhr               Neujahrsmediation

Info Raunachtbegleitung(24.12.2020 bis 06.01.2021)

ab 23.12.20:  Wenn du gerne in der Raunachts-Zeit begleitet werden möchtest (mit Tagesprachnachrichten,  Meditationen ,Tageskarten, Anleitung für was der Tag steht, u.v.m.) begleite ich dich gerne per WhatsApp. Weitere Informationen  folgen noch).

Anmeldung für alle Termine ab sofort möglich.(Nähere Infos zu allen Veranstaltungen folgen noch).Gerne auch über Telefon.

Als Weihnachtsgeschenk  für deine Lieben, gerne Gutscheine für eine Meditation oder einen individuellen Termin.

Energieausgleich für die Meditationen & Dunkel- Retreat 25 Euro, für die Weihnachtsmeditation mit LiveChanneling für jeden Teilnehmer 35 Euro. Raunachts-Begleitung für die gesamten Tage  60 Euro.

Ich freue mich auf dich,

von Herz zu Herz, deine Martina

 

.Individuelle Einzelberatung für DICH

Bewusstseinsentfaltung, Selbstheilungskräfte aktivieren, Coaching, Channeling, Partnerthemen, Aurachirurgie, Selbstfindung, Rückführung, Ängste, Phobien, Jenseitskontakte, Tierkommunikation.

 

Die größte Liebe deines Lebens…. Wer ist das?                                 

Das bist DU.

Liebe dich durchs Leben, bringe dein wahres Selbst ans Licht.

Mache dich auf den Weg.

Der Moment ist  JETZT. Hast du in der momentanen  Zeit Angst vor dem allein sein? Körperliche, seelische Themen? Du weißt, dein Körper ist dein bester Freund.

Wo zeigt er dir Schmerzen auf körperlicher oder seelischer Ebene?

Wo gehst du mit dem Kollektiv in Resonanz, und du hast Schwierigkeiten dich abzugrenzen?

Gerne begleiten „Wir“( gemeinsam mit der geistigen Welt, der ich mich als Kanal zur Verfügung stelle), dich durch deine Krankheit, deinen Schmerz, deine Themen.

Die geistige Welt zeigt uns Lösungen, ja hilft dir, zeigt dir Lösungen, in deine Heilung zu kommen.  

Einzeltermine finden nach wie vor  Ort statt, auch über die Ferne, Zoom, Whatsapp-Video, Skype, ist ein individueller Termin möglich. Oder du möchtest gerne eine Stunde Heilenergie durch deinen Körper fließen lassen?

Freue mich auf unsere Begegnung, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Ruf gerne an und wir vereinbaren einen Termin.

 

Von Herz zu Herz  deine Martina Maria Melcher

 

Besuche mich auf der Messe in Darmstadt ...

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: A6

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Besuche mich auf der Messe in Darmstadt ...

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: 21

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Besuche mich auf der Messe in Würzburg ...

... am Samstag, den 09. März 2019 halte ich um 11:00 Uhr eine Meditation mit Livechanneling "Lasse die Seele berühren und öffne dein Herz" im Vortragsraum 3.

 

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: 171

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Besuche mich auf der Messe in Darmstadt ...

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: A6

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Besuche mich auf der Messe in Darmstadt ...

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: 40

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Herzliche Einladung zur Lebensbaummesse.Besucht mich an meinem Stand, oder zu meiner Meditation mit Livechanneling am Samstag. Freue mich auf Dich. Freikarten gibt es bei mir..
Herzliche Einladung zur Weihnachtsmeditation 2017)

 

Herzliche Einadung zum Event "Weihnachtsmeditation 2017".

 

3 Termine, nur für Dich, um Dir zu ermöglichen, diese besondere Weihnachtsmeditation mitzuerleben, und auf Weihnachten "einzuschwingen".

 

  1. Termin: Samstag, 16.12.2017 um 11 Uhr.

  2.Termin:Montag, 18.12.2017 um 19Uhr 30.

  3.Termin: nur auf Anfrage! Freitag,22.12.2017 um 19Uhr 30.

  4.Termin: Samstag, 23.12.11 Uhrum 11 Uhr.

 

inspiriert von dem Kalenderblatt Dezember 2018 von Hans Georg und Sabine Maria Leindecker, das ein lächeln in unser Herz fießen lässt, werden wir in der Meditation, die Mauern unseres Herzens fallen lassen. Um mit geöffneten Herzen, die unendliche Liebe die wir in uns tragen, fließen zu lassen, in unseren Körper, unseren Geist und in unser Umfeld. Lasst unsre "Herzen beben".

 

Wenn es sein darf, werde ich mich als Kanal der geistigen Welt zur Verfügung stellen und für jeden in der Gruppe ein feinstoffliches persönliches Geschenk weitergeben.

Andrea Sator wir am Samstag, den 23.12.2017 um 11 Uhr nach der Meditation Tanzen, Zdenka wird für uns singen.

Ich freue mich schon sehr darauf. Danke schon jetzt.

Im Anschluss aller Meditationen ein gemütliches Beisammensein.

 

Jeder von uns, im einzelnen und in der Gemeinschaft erlebten wir wunderschöne Momente, die unser Herz berührten, aber auch weniger schöne Erlebnisse, die wir oft unverstanden, mit den Worten "Warum", " Weshalb","Wieso", annehmen durften, als "Wachstum" unserer Persönlichkeit.

 

Danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, sich in einem persönlichen Gespräch zu öffnen, um neue Wege zu erkennen und motiviert " neue Ziele" zu verwirklichen und umzusetzen.

Danke "Wir "( damit meine ich immer die geistige Welt) und meine Person, freuen uns schon auf das Jahr 2018 mit vielen neuen lichtvollen Momenten, Meditationen, auch neuen Planungen für Seminare die ihr hier ab Januar 2018 lesen könnt.

Anmeldung für die Weihnachtsmediationen ab jetzt.

 

Für dieses Event ist der Energieausgleich 30 Euro. Dankeschön

 

Meine Cds liegen an den Tagen für euch bereit, für viele ein Geschenk an sich selbst, oder an liebe Menschen. Die Energien der geistigen Welt schwingt in jeder Meditation mit. Dafür sage ich Danke nach "oben". jede Cd hat einen Energieausgleich von 15,50 Euro.

Wenn ihr was auf dem Herzen habt, für Anregungen, auch für Kritik oder Verbesserungen bin ich dankbar.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit

 

Die " geistige Welt" und eure Martina Maria Melcher

 

 

 

 

Besuche mich auf der Gewerbeschau in Kleinostheim ...

 

Highlights vor Ort:

 

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)
  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Besuche mich auf der Messe in Magdeburg ...

 

Herzliche Einladung zu einem besonderen Event: " Sonnwende-Meditation an der Obernauer Kapelle " am Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 21:30 Uhr.


Treffpunkt  ist in Schweinheim an der BSC Schweinheim/ Sporthalle, den Steinweg hochfahren, bis vor den Wald, da ist ein größerer Parkplatz (oder 21Uhr bei mir vorm Haus.)
Wir laufen zur Obernauer Kapelle im Wald und werden dort gemeinsam die Sonnwende 2017 Feiern.
Der 21. Juni ist nicht nur der längste Tag und die kürzeste Nacht, sondern macht uns gleichzeitig bewusst, dass die 2. Jahreshälfte beginnt.
Für jeden einzelnen von uns ist dies auch eine Möglichkeit,  auf das 1. Halbjahr dieses Jahres zurückzuschauen...
Eine Nacht von Ruhe, Meditation, Austausch und  Wahrnehmen,  was tief im Herzen " ist ".

In dieser Nacht sind Rituale, Begegnungen, gemeinsame Affirmationen und Bestellungen für die kommenden 6 Monate magisch, mächtig, möglich!

Lasst Euch überraschen... Ihr kennt ja meine Worte:

 "Alles, was wir mit reinem Herzen anschauen und beginnen, verändert unser Leben, im "Innen wie im Außen".

Zdenka singt und Trommelt für uns und die Naturgeister…

In der Mittsommernacht sind die Tore zwischen den Welten weiter offen als sonst. Ihr könnt diesen längsten Tag des Jahres und Beginn des Sommers (Eintritt der Sonne ins Zeichen Krebs) dafür nutzen, bewusst eure Wünsche für die 2. Jahreshälfte zu definieren und  Altes loszulassen (z.B. auf einen Zettel schreiben und Bitte mit bringen…wir werden ihn in einem Ritual vor Ort verbrennen).

Wer friert Decke oder Jacke mitnehmen.
Meldet Euch bitte an, wenn diese besondere Nacht Euch am Herzen liegt.

Wer Laternen oder eine Taschenlampe zu Hause hat, bitte mitbringen,  da der Weg zur Obernauer Kapelle nicht beleuchtet ist.
Energieausgleich 25Euro. (Bitte passend mitbringen).

Bitte rechtzeitig Anmelden, Danke.

Wer Klappstühle hat oder Laternen bitte melden, mitbringen für oben an der Kapelle. Dankeschön schon jetzt. Auch wer Rosenblüten hat, als Gabe für die Naturgeister ruft mich an. Dankeschön. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Besuche mich auf der LebensfreudeMesse in Frankfurt ...

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: 64

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Weihnachtsmeditation

 

 

Die feinen Schwingungen der Liebe mag alles umzuwandeln, so dass Gottes Liebe Raum bekommt, ganz hell durch uns leuchten darf und wir, in dem Licht, unser Leben meistern dürfen.

 

Herzliche Einladung zur Weihnachtsmediation

am Samstag den 17.12.2016 um 11 Uhr und Montag den 19.12.2016 um 19:30 Uhr.

 

Wenn es sein darf, werde ich mich als Kanal der geistigen Welt zu Verfügung stellen und für jeden in der Gruppe ein feinstoffliches, persönliches Geschenk weitergeben

(unsere liebe Andrea Sator tanzt am Samstag und unsere liebe Zdenka singt am Montag, ich freue mich schon sehr darauf. Dankeschön schon jetzt im Namen aller). Im Anschluss ein gemütliches Beisammensein.

 

Ein turbulentes, stürmisches Jahr 2016 liegt hinter uns.

 

Bild aus dem Leindecker Jahreskalender 2017 

 

Jeder von uns, im einzelnen und in der Gemeinschaft erlebt wunderschöne Momente, die unser Herz berührten, aber auch weniger schöne Erlebnisse, die wir oft unverstanden, mit den Worten "Warum","Weshalb","Wieso" annehmen durften, als "Wachstum" unserer Persönlichkeit.

 

Das "Wort" Weihnachten birgt viele Geheimnisse, die wir alle ergründen und auch aus tiefstem Herzen leben möchten.

 

Inspiriert vom Kalenderblatt von Hans Georg und Sabine Maria Leindecker und von dem Satz darunter,  der uns für den Dezember viele Denkimpulse gibt, werden wir in der Meditation mit geöffneten Herzen, die unendliche Liebe die wir in uns tragen, fließen lassen, in unseren Körper, unserem Geist und in unser Umfeld.

 

Ich möchte mich am Ende dieses Jahres 2016 bedanken für euer Vertrauen, für die wunderschönen Meditationen, mit unendlich vielen berührenden Momenten, die wir in den Gruppen erleben durften.

 

Danke.

 

Danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, sich in einem persönlichen Gespräch zu öffnen, um neue Wege zu erkennen und motiviert "neue Ziele" zu verwirklichen und umzusetzen.

 

Danke.

 

"Wir" (damit meine ich immer die geistige Welt) und meine Person, freuen uns schon auf das Jahr 2017 mit vielen neuen lichtvollen Momenten, Botschafen, Meditationen, Seminaren und Ausbildungen.

 

In meiner Homepage findet ihr alle Termine, neue Herausforderungen zum Öffnen unsrer Seele.

 

Meine beiden ersten CDs dürften bis Samstag zum Verkauf bereitliegen, so für viele ein Geschenk an sich selbst, oder an liebe Menschen. Die Energien der geistigen Welt schwingt in jeder Meditation mit. Dafür sage ich ein Danke nach "oben".

 

Jede CD hat einen Energieausgleich von 15,50 Euro.

 

Ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback.

 

Wenn ihr was auf dem Herzen habt, für Anregungen, auch für Kritik oder Verbesserungen bin ich dankbar.

 

 "Wir", die Engelwelten und ich wünschen euch allen eine segensreiche Weihnachtszeit mit gefüllten Herzen, von Liebe getragenen Herzen, von Liebe getragenen Handlungen und von Frieden erfüllten Worten in dieser Zeit der Geburt des Christusbewusstseins durch uns.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit

 

Die geistige Welt und eure Martina Maria Melcher

 

Anmeldung erforderlich.

 

Energieausgleich für dieses Event 25 Euro. Dankeschön.

 

Du wirst gesehen, geliebt, getragen.

Tagesseminar " Seelenstellen"

Termin: Samstag, 19.11.2016  14 Uhr

 

Kennen wir die Auswirkungen unserer Vergangenheit?

 

Sind wir uns bewusst, dass unsere Vergangenheit einen direkten Einfluss auf unser heutiges Leben hat und künftig haben wird?

Blockiert uns unsere Vergangenheit teilweise bei unserem nächsten Schritt in die Zukunft, bewusst oder unbewusst?

Solange wir in der Vergangenheit leben, ist keine glückliche Zukunft möglich...

 

Heile deine Vergangenheit und du bist frei.

Ein Wissen uralter Kulturen.

 

Das sogenannte Seelenstellen ist ein geniales System für Heilung, auf jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnitten.

 

Wir suchen uns Stellvertreter für die beteiligten Personen, das anstehende Thema und stellen sie im Raum auf.

Dies ermöglicht uns, Bewusstseinsprozesse anzuschauen, in Gang zu setzen, auch beim Stellvertreter selbst.

 

Weitere mögliche Aufstellungsthemen sind:

  • die Familie, gesundheitliche Themen aller Art, physisch und psychisch.....
  • das Selbstbewusstsein, der Selbstwert
  • die Eigenliebe, der Erfolg (auf welcher Ebene auch immer)
  • eine erfüllte Partnerschaft
  • der Arbeitsbereich

 

 Wer zunächst Zuschauer sein möchte, klärt dies bitte vorher mit mir.

 

Bitte melde dich rechtzeitig an für entsprechende Planung, Danke.

Energieausgleich für den Seminartag 65

Euro (beinhaltet Kaffee, Kuchen, Wasser).

Herzliche Einladung zu einem besonderen Erlebnis:

„Sonnwende-Meditation an der Obernauer Kapelle“

 

Dienstag, den 21. Juni 2016 um 21:30 Uhr

 

Der 21. Juni ist der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr. Er zeigt uns, dass die 2. Jahreshälfte beginnt. Für jeden einzelnen von uns ist dies eine Möglichkeit, auf die erste Jahreshälfte zurück zu blicken.

 

Eine Nacht geprägt von Ruhe, Meditation, Austausch und Wahrnehmen. In dieser Nacht sind Rituale, Begegnungen, gemeinsame Affirmationen und Bestellungen für die kommenden 6 Monate magisch, mächtig, möglich!

Lasst Euch überraschen - Ihr kennt ja meine Worte:

 

"Alles, was wir mit reinem Herzen anschauen und beginnen, verändert unser Leben, im Innen wie im Aussen".

 

Zu Gast ist u.a. Andrea Sator mit einem hawaiianischen Segenstanz (Kawailehna und Einhorn Hula), Zdenka Myrla singt und trommelt für uns und die Naturgeister.

 

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Organisatorisches:

Treffpunkt ist in Schweinheim in dem Steinweg an der Erbigshalle, danach führt ein kleiner Waldweg auf einen Parkplatz vor dem Wald (daneben befinden sich Aussenanlagen der Gärtnerei Seidel) oder bei mir vor Ort um 21:00 Uhr. Gemeinsam laufen im Anschluss zur Obernauer Kapelle im Wald und werden dort gemeinsam die Sonnwende 2016 erleben.

 

Bitte bringe für den Heimweg eine eigene Tachenlampe mit. Falls Du eine große Laternen zu Hause hast und mir diese zur Verfügung stellen kannst, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Energieausgleich in dieser besonderen Nacht 20,00 Euro (bitte an dem Abend passend bereithalten; vielen Dank)

 

Anmeldung zwingend erforderlich (wegen den Sitzgelegenheiten; (falls du einen Klappstuhl mitbringen kannst freue ich mich über einen Hinweis; vielen Dank)

 

Lichtvolle Grüsse Martina

...

und wenn das Fenster klemmt,

bin ich für dich da.