Besuche mich auf der Messe in Darmstadt ...

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: 40

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Herzliche Einladung zur Lebensbaummesse.Besucht mich an meinem Stand, oder zu meiner Meditation mit Livechanneling am Samstag. Freue mich auf Dich. Freikarten gibt es bei mir..
Herzliche Einladung zur Weihnachtsmeditation 2017)

 

Herzliche Einadung zum Event "Weihnachtsmeditation 2017".

 

3 Termine, nur für Dich, um Dir zu ermöglichen, diese besondere Weihnachtsmeditation mitzuerleben, und auf Weihnachten "einzuschwingen".

 

  1. Termin: Samstag, 16.12.2017 um 11 Uhr.

  2.Termin:Montag, 18.12.2017 um 19Uhr 30.

  3.Termin: nur auf Anfrage! Freitag,22.12.2017 um 19Uhr 30.

  4.Termin: Samstag, 23.12.11 Uhrum 11 Uhr.

 

inspiriert von dem Kalenderblatt Dezember 2018 von Hans Georg und Sabine Maria Leindecker, das ein lächeln in unser Herz fießen lässt, werden wir in der Meditation, die Mauern unseres Herzens fallen lassen. Um mit geöffneten Herzen, die unendliche Liebe die wir in uns tragen, fließen zu lassen, in unseren Körper, unseren Geist und in unser Umfeld. Lasst unsre "Herzen beben".

 

Wenn es sein darf, werde ich mich als Kanal der geistigen Welt zur Verfügung stellen und für jeden in der Gruppe ein feinstoffliches persönliches Geschenk weitergeben.

Andrea Sator wir am Samstag, den 23.12.2017 um 11 Uhr nach der Meditation Tanzen, Zdenka wird für uns singen.

Ich freue mich schon sehr darauf. Danke schon jetzt.

Im Anschluss aller Meditationen ein gemütliches Beisammensein.

 

Jeder von uns, im einzelnen und in der Gemeinschaft erlebten wir wunderschöne Momente, die unser Herz berührten, aber auch weniger schöne Erlebnisse, die wir oft unverstanden, mit den Worten "Warum", " Weshalb","Wieso", annehmen durften, als "Wachstum" unserer Persönlichkeit.

 

Danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, sich in einem persönlichen Gespräch zu öffnen, um neue Wege zu erkennen und motiviert " neue Ziele" zu verwirklichen und umzusetzen.

Danke "Wir "( damit meine ich immer die geistige Welt) und meine Person, freuen uns schon auf das Jahr 2018 mit vielen neuen lichtvollen Momenten, Meditationen, auch neuen Planungen für Seminare die ihr hier ab Januar 2018 lesen könnt.

Anmeldung für die Weihnachtsmediationen ab jetzt.

 

Für dieses Event ist der Energieausgleich 30 Euro. Dankeschön

 

Meine Cds liegen an den Tagen für euch bereit, für viele ein Geschenk an sich selbst, oder an liebe Menschen. Die Energien der geistigen Welt schwingt in jeder Meditation mit. Dafür sage ich Danke nach "oben". jede Cd hat einen Energieausgleich von 15,50 Euro.

Wenn ihr was auf dem Herzen habt, für Anregungen, auch für Kritik oder Verbesserungen bin ich dankbar.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit

 

Die " geistige Welt" und eure Martina Maria Melcher

 

 

 

 

Besuche mich auf der Gewerbeschau in Kleinostheim ...

 

Highlights vor Ort:

 

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)
  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Besuche mich auf der Messe in Magdeburg ...

 

Herzliche Einladung zu einem besonderen Event: " Sonnwende-Meditation an der Obernauer Kapelle " am Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 21:30 Uhr.


Treffpunkt  ist in Schweinheim an der BSC Schweinheim/ Sporthalle, den Steinweg hochfahren, bis vor den Wald, da ist ein größerer Parkplatz (oder 21Uhr bei mir vorm Haus.)
Wir laufen zur Obernauer Kapelle im Wald und werden dort gemeinsam die Sonnwende 2017 Feiern.
Der 21. Juni ist nicht nur der längste Tag und die kürzeste Nacht, sondern macht uns gleichzeitig bewusst, dass die 2. Jahreshälfte beginnt.
Für jeden einzelnen von uns ist dies auch eine Möglichkeit,  auf das 1. Halbjahr dieses Jahres zurückzuschauen...
Eine Nacht von Ruhe, Meditation, Austausch und  Wahrnehmen,  was tief im Herzen " ist ".

In dieser Nacht sind Rituale, Begegnungen, gemeinsame Affirmationen und Bestellungen für die kommenden 6 Monate magisch, mächtig, möglich!

Lasst Euch überraschen... Ihr kennt ja meine Worte:

 "Alles, was wir mit reinem Herzen anschauen und beginnen, verändert unser Leben, im "Innen wie im Außen".

Zdenka singt und Trommelt für uns und die Naturgeister…

In der Mittsommernacht sind die Tore zwischen den Welten weiter offen als sonst. Ihr könnt diesen längsten Tag des Jahres und Beginn des Sommers (Eintritt der Sonne ins Zeichen Krebs) dafür nutzen, bewusst eure Wünsche für die 2. Jahreshälfte zu definieren und  Altes loszulassen (z.B. auf einen Zettel schreiben und Bitte mit bringen…wir werden ihn in einem Ritual vor Ort verbrennen).

Wer friert Decke oder Jacke mitnehmen.
Meldet Euch bitte an, wenn diese besondere Nacht Euch am Herzen liegt.

Wer Laternen oder eine Taschenlampe zu Hause hat, bitte mitbringen,  da der Weg zur Obernauer Kapelle nicht beleuchtet ist.
Energieausgleich 25Euro. (Bitte passend mitbringen).

Bitte rechtzeitig Anmelden, Danke.

Wer Klappstühle hat oder Laternen bitte melden, mitbringen für oben an der Kapelle. Dankeschön schon jetzt. Auch wer Rosenblüten hat, als Gabe für die Naturgeister ruft mich an. Dankeschön. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Besuche mich auf der LebensfreudeMesse in Frankfurt ...

 

Highlights vor Ort:

  • Seelenblick (Klärung deines Energiesystems & Botschaft aus der geistigen Welt)

  • Seelenbildlegung (nach Lenormand-Karten)

  • Meditations CDs (zur energetischen Loslösung von Personen & zur Transformation von Ängsten)

 

Standnummer: 64

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

 

Ihre

 

Martina Maria Melcher

Weihnachtsmeditation

 

 

Die feinen Schwingungen der Liebe mag alles umzuwandeln, so dass Gottes Liebe Raum bekommt, ganz hell durch uns leuchten darf und wir, in dem Licht, unser Leben meistern dürfen.

 

Herzliche Einladung zur Weihnachtsmediation

am Samstag den 17.12.2016 um 11 Uhr und Montag den 19.12.2016 um 19:30 Uhr.

 

Wenn es sein darf, werde ich mich als Kanal der geistigen Welt zu Verfügung stellen und für jeden in der Gruppe ein feinstoffliches, persönliches Geschenk weitergeben

(unsere liebe Andrea Sator tanzt am Samstag und unsere liebe Zdenka singt am Montag, ich freue mich schon sehr darauf. Dankeschön schon jetzt im Namen aller). Im Anschluss ein gemütliches Beisammensein.

 

Ein turbulentes, stürmisches Jahr 2016 liegt hinter uns.

 

Bild aus dem Leindecker Jahreskalender 2017 

 

Jeder von uns, im einzelnen und in der Gemeinschaft erlebt wunderschöne Momente, die unser Herz berührten, aber auch weniger schöne Erlebnisse, die wir oft unverstanden, mit den Worten "Warum","Weshalb","Wieso" annehmen durften, als "Wachstum" unserer Persönlichkeit.

 

Das "Wort" Weihnachten birgt viele Geheimnisse, die wir alle ergründen und auch aus tiefstem Herzen leben möchten.

 

Inspiriert vom Kalenderblatt von Hans Georg und Sabine Maria Leindecker und von dem Satz darunter,  der uns für den Dezember viele Denkimpulse gibt, werden wir in der Meditation mit geöffneten Herzen, die unendliche Liebe die wir in uns tragen, fließen lassen, in unseren Körper, unserem Geist und in unser Umfeld.

 

Ich möchte mich am Ende dieses Jahres 2016 bedanken für euer Vertrauen, für die wunderschönen Meditationen, mit unendlich vielen berührenden Momenten, die wir in den Gruppen erleben durften.

 

Danke.

 

Danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, sich in einem persönlichen Gespräch zu öffnen, um neue Wege zu erkennen und motiviert "neue Ziele" zu verwirklichen und umzusetzen.

 

Danke.

 

"Wir" (damit meine ich immer die geistige Welt) und meine Person, freuen uns schon auf das Jahr 2017 mit vielen neuen lichtvollen Momenten, Botschafen, Meditationen, Seminaren und Ausbildungen.

 

In meiner Homepage findet ihr alle Termine, neue Herausforderungen zum Öffnen unsrer Seele.

 

Meine beiden ersten CDs dürften bis Samstag zum Verkauf bereitliegen, so für viele ein Geschenk an sich selbst, oder an liebe Menschen. Die Energien der geistigen Welt schwingt in jeder Meditation mit. Dafür sage ich ein Danke nach "oben".

 

Jede CD hat einen Energieausgleich von 15,50 Euro.

 

Ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback.

 

Wenn ihr was auf dem Herzen habt, für Anregungen, auch für Kritik oder Verbesserungen bin ich dankbar.

 

 "Wir", die Engelwelten und ich wünschen euch allen eine segensreiche Weihnachtszeit mit gefüllten Herzen, von Liebe getragenen Herzen, von Liebe getragenen Handlungen und von Frieden erfüllten Worten in dieser Zeit der Geburt des Christusbewusstseins durch uns.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit

 

Die geistige Welt und eure Martina Maria Melcher

 

Anmeldung erforderlich.

 

Energieausgleich für dieses Event 25 Euro. Dankeschön.

 

Du wirst gesehen, geliebt, getragen.

Tagesseminar " Seelenstellen"

Termin: Samstag, 19.11.2016  14 Uhr

 

Kennen wir die Auswirkungen unserer Vergangenheit?

 

Sind wir uns bewusst, dass unsere Vergangenheit einen direkten Einfluss auf unser heutiges Leben hat und künftig haben wird?

Blockiert uns unsere Vergangenheit teilweise bei unserem nächsten Schritt in die Zukunft, bewusst oder unbewusst?

Solange wir in der Vergangenheit leben, ist keine glückliche Zukunft möglich...

 

Heile deine Vergangenheit und du bist frei.

Ein Wissen uralter Kulturen.

 

Das sogenannte Seelenstellen ist ein geniales System für Heilung, auf jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnitten.

 

Wir suchen uns Stellvertreter für die beteiligten Personen, das anstehende Thema und stellen sie im Raum auf.

Dies ermöglicht uns, Bewusstseinsprozesse anzuschauen, in Gang zu setzen, auch beim Stellvertreter selbst.

 

Weitere mögliche Aufstellungsthemen sind:

  • die Familie, gesundheitliche Themen aller Art, physisch und psychisch.....
  • das Selbstbewusstsein, der Selbstwert
  • die Eigenliebe, der Erfolg (auf welcher Ebene auch immer)
  • eine erfüllte Partnerschaft
  • der Arbeitsbereich

 

 Wer zunächst Zuschauer sein möchte, klärt dies bitte vorher mit mir.

 

Bitte melde dich rechtzeitig an für entsprechende Planung, Danke.

Energieausgleich für den Seminartag 65

Euro (beinhaltet Kaffee, Kuchen, Wasser).

Herzliche Einladung zu einem besonderen Erlebnis:

„Sonnwende-Meditation an der Obernauer Kapelle“

 

Dienstag, den 21. Juni 2016 um 21:30 Uhr

 

Der 21. Juni ist der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr. Er zeigt uns, dass die 2. Jahreshälfte beginnt. Für jeden einzelnen von uns ist dies eine Möglichkeit, auf die erste Jahreshälfte zurück zu blicken.

 

Eine Nacht geprägt von Ruhe, Meditation, Austausch und Wahrnehmen. In dieser Nacht sind Rituale, Begegnungen, gemeinsame Affirmationen und Bestellungen für die kommenden 6 Monate magisch, mächtig, möglich!

Lasst Euch überraschen - Ihr kennt ja meine Worte:

 

"Alles, was wir mit reinem Herzen anschauen und beginnen, verändert unser Leben, im Innen wie im Aussen".

 

Zu Gast ist u.a. Andrea Sator mit einem hawaiianischen Segenstanz (Kawailehna und Einhorn Hula), Zdenka Myrla singt und trommelt für uns und die Naturgeister.

 

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Organisatorisches:

Treffpunkt ist in Schweinheim in dem Steinweg an der Erbigshalle, danach führt ein kleiner Waldweg auf einen Parkplatz vor dem Wald (daneben befinden sich Aussenanlagen der Gärtnerei Seidel) oder bei mir vor Ort um 21:00 Uhr. Gemeinsam laufen im Anschluss zur Obernauer Kapelle im Wald und werden dort gemeinsam die Sonnwende 2016 erleben.

 

Bitte bringe für den Heimweg eine eigene Tachenlampe mit. Falls Du eine große Laternen zu Hause hast und mir diese zur Verfügung stellen kannst, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Energieausgleich in dieser besonderen Nacht 20,00 Euro (bitte an dem Abend passend bereithalten; vielen Dank)

 

Anmeldung zwingend erforderlich (wegen den Sitzgelegenheiten; (falls du einen Klappstuhl mitbringen kannst freue ich mich über einen Hinweis; vielen Dank)

 

Lichtvolle Grüsse Martina

...

und wenn das Fenster klemmt,

bin ich für dich da.