Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen

 

Bei einer spirituellen Beratung ist für mich Ziel, dir in Eigenverantwortung aufzuzeigen, wie du dein Leben in eine positive Richtung lenkst.

 

Freue dich darauf, zusammen mit Hilfe der geistigen Welt neue Denkanstöße zu erfahren, um Veränderungen im Hier und Jetzt anzunehmen und zu   l  e  b  e  n.

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zu den Terminen im Januar 2024 im Atelier-der-Seele

Samstag,13.01.2024,11Uhr & Sonntag,14.01.2024,10Uhr findet die Heilsession statt.

 

Es wird ein Feld geschaffen in dem Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen.

Auch durch meine Person (ist dann in Volltrance und erlaube den lichtvollen Wesenheiten durch mich zu wirken, meine Person weiß im Anschluss nichts mehr) werden Wesenheiten an jedem einzelnen Teilnehmer wirken. Unser Raum wird erfüllt sein mit Wesenheiten die während des ganzen Zeitraumes und darüber hinaus an dir Wirken werden. Du wirst es schon mit deiner Anmeldung fühlen. Wesenheiten arbeiten auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene. An diesen Tagen wird Raum geschaffen, damit Heilung in verschiedenen Formen geschehen darf. Folgende Unterstützungsformen werden zur Behandlung eingesetzt: Meditationen dienen zur Einstimmung und Öffnung gegenüber den energetischen Heilungsprozessen. Körperliche und psychische Unterstützung. Geistige und seelische Energieübertragung von den Wesenheiten während des gesamten Anlasses. Körperliche, geistige und seelische Heilungen werden von verschiedenen Wesenheiten ohne physische Berührung durchgeführt. Meditieren im Energieraum.

Komme mit offenem Herzen und Vertraue, dass das für dich geschehen mag, was wichtig für deine Seele ist, ohne Erwartungen, mit dem Vertrauen, das Universum kennt und weiß alles von dir, da braucht es keine Worte dafür.

Anmeldungen erforderlich und verbindlich, damit ich planen kann. Teilnehmer begrenzt. Wir werden dabei liegen. Energieausgleich 50 Euro. Bezahlen gerne vorab.

Ich bin dankbar, dass ich dies Leben darf. Danke auch für dein Vertrauen.

 

 

 

 

Danke für euer positives Feedback der Heilsession vom Karfreitag.

Fühle Dich eingeladen für den 29.05.2023 Pfingstmontag, 11:00 bis ca. 13:00, Heilsession für Dich selbst. Im Atelier der Seele.

 

Eine kurze Einstimmung/ Meditation mit der Verbindung unserer kosmischen Eltern wird aufgebaut. So wirst DU eingestimmt und bist bereit, DICH für DEINE energetischen Heilungsprozesse zu öffnen. Ein morphisches Feld entsteht um uns. So sind wir eingebettet und beschützt. Die „geistige Welt“, Christusenergien, wird mit feinstofflicher Anwesenheit an uns wirken, zum Wohle von Dir und dem großen Ganzen.

Die „geistige Welt“ arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene an uns. Ganz bewusst öffnen wir uns dafür. An diesem Tag darfst DU dir Raum schaffen, damit Heilung und Bewusstseinsförderung auf verschiedenen Ebenen an/in Dir geschehen darf.

Während der Energieübertragungen bekommst Du körperliche, psychische, geistige und seelische Unterstützung.

Meine Person darf an diesen Momenten Kanal und Vermittler sein. Im Anschluss werden wir in Stille nach Hause fahren und uns noch Ruhe gönnen. Bitte viel Wasser trinken an diesem Tag. Wenn eine feinstoffliche Op. vorgenommen wurde, bitte 24Std. ruhen. Danke.

Energieausgleich 50 Euro. Anmeldung bis Donnerstag, 25.05.2023. Teilnehmer begrenzt. Bitte bringe Zeit mit. Dauer circa 2 Std.

„Wir freuen uns sehr auf DICH. Von Seele zu Seele deine Martina

 

i