Meditationen oder "Zeit für die Seele"

 

Meditationen helfen Emotionen und Gedanken besser zu regulieren, nicht unwillkürlich jedem Impuls zu folgen und sich dadurch in schmerzliche Situationen zu manövrieren. Regelmäßig meditieren macht entspannter, erhöht die Konzentration und verringert die Gefahr, in Depressionen zu verfallen. Erst in der Stille spüren wir, was die ganze Zeit los ist.

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, 23.02.2019 um 11:00Uhr, Montag 25.02.2019 um 19:30 Uhr.

Unser Körper ist oftmals schwer belastet von energetischen Gefühlsresten. Durch innere Bilder und deren starker Symbolsprache dürfen sich alte emotionale Schlacken aus deinem inneren lösen und ermöglichen so eine befreite  Wahrnehmung der Gegenwart.

Sei bereit für diese Transformation auf tiefster Seelenebene.

Anmeldung wie immer erforderlich.

Energieausgleich 20Euro.

Bei tieferen Themen empfiehlt es sich in einem Einzeltermin dieses  zu lösen.

Schon mit deiner Anmeldung bereitet dich deine Seele auf diese Transformationsarbeit vor.

„ Wir“ freuen uns auf dich.

Info: Das 4. Dunkelretreat findet am Montag , 04.03.2019

um 19:30 Uhr statt. Sei dabei… erweitere dein Bewusstsein.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Herzliche Einladung zum " Auflösen karmischer Bindungen", Samstag 02.02.2019 um 11:00, Montag, 04.02.1019 um 19:30 Uhr.

Durch jede Beziehung, die wir mit anderen Menschen eingehen, wird eine feinstoffliche Verbindung hergestellt. Diese kann, je nach Intensität und Dauer, stärker oder schwächer sein. Die stärksten Bindungen haben wir in der Regel zu unseren Kindern, Eltern und Partnern. Etwas weniger intensiv, aber dennoch sehr einflussreich sind sie zu Geschwistern und Freunden. Energetische Verbindungen sind wichtig, weil sie uns Halt, Identität und Geborgenheit vermitteln. Andererseits können sie, je nach Energiequalität, auch sehr belastend sein, indem sie für Disharmonie sorgen und die persönliche Freiheit einschränken. Vielleicht kennst du das: Du leidest unter einer Beziehung zu einem bestimmten Menschen, kannst  dich  von diesem aber emotional und gedanklich nicht lösen. Gerade mit unseren Widersachern sind wir oft ganz eng verstrickt. Man spricht dann von einer karmischen Bindung. Sie hat ihren Ursprung meist in alten seelischen Verletzungen oder Verträgen und kann sich sogar über mehrere Leben hinweg erstrecken.

Bist du bereit?

Dann sei bereit dich von alten karmischen Bindungen zu lösen. Die Gruppenenergie….erleichtert dir diesen Prozess.

Mit deiner Anmeldung gibst du deiner Seele den Auftrag dich für diesen Prozess vorzubereiten.

„ Wir“ freuen uns auf dich.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 20 Euro.

Wenn es um eine sehr tiefe alte Bindung geht, kann es sein das du dir….dies genauer ansehen und lösen darfst.

Am 09.02.2019 ist das Seminar  „Lilith“ weiblich/männlich.

Näheres  nächste Woche.

Anmeldungen laufen schon.

Ausgleich 60 Euro. Von 11Uhr bis ca. 16 Uhr.

Die nächste Meditation findet dann  erst wieder am 23.02./ 25.02. statt. Vom 15.02.bis 17.02. bin ich auf der Schirnermesse in Darmstadt.

 

 

 

 

Herzliche Einladung

 

Am Montag, 28.01.2019 um 19Uhr 30, ….das 3. Dunkelretreat.

Meditation im dunklen Raum. Alles wir möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen(eine kleine Kerze wird brennen.)

Du solltest  in der Lage sein  zu meditieren, oder nach innen zu schauen. Du wirst die Möglichkeit haben deinem Geistführer zu begegnen.

Als Mensch wird man auf sich selbst zurückgeworfen,

da jeder Spiegel im Außen durch die Dunkelheit im Dunkelraum  nicht existiert.

Die geistige Welt wird liebevoll bei uns sein.

Dieses Dunkelretreat wird in Folge öfters stattfinden.

Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

 

Anmeldungen noch möglich.

Energieausgleich 20 Euro.

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Lichtvolle Einladung zur Bewusstseinserweiterung - Meditation,  am Samstag, 19.01.2019 um 11:00, Montag, 21.01.2019 um 19:30. Thema. Tanze mit deiner Lilith (dies darf auch " Mann" ansprechen).

 

Wie zeige ich mich in der aktuellen Zeitqualität?

Wie sieht mich mein Gegenüber?

Lebe ich androgyn? ( geschlechtslos?)

Welche Form lebst du?

Wenn du bereit bist, verlasse deine Komfortzone, öffne dein Bewusstsein, dein Kraftfeld, deine Lichtenergie

mehr und mehr, lasse dir zeigen, was du für Urinformationen in dir trägst.

 

Die geistige Welt wird uns durch diese innere Reise führen.

 

Freue mich auf D I C H.

 

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 20 Euro.

Schon mit deiner Anmeldung setzt du Prozesse in Kraft die dich darauf vorbereiten.

 

Vorabinfo.

 

Zu diesem Thema Lilith wird ein Tagesseminar stattfinden. Infos folgen.

 

Samstag, 09.02.2019 um 11Uhr bis ca. 16Uhr(17Uhr)

Ausgleich für dieses Tagesseminar 60 Euro.

Begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldungen ab sofort.

 

Neuer Termin 3. Dunkelretread

Montag, 28.01.2019 um 19:30

Meditation im dunklen Raum. Alles wird möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei… ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

 

NEU…..NEU….NEU… Beratung über Whatsapp, Facebook.

 

Diese mediale Fernberatung erfolgt über  Vorauskasse via PayPal  (martina@atelier-der-seele.de) oder Überweisung.

Du bekommst von mir sehr zeitnah,

das gelegte Seelenbild über Whatsapp, werde Fragen beantworten und eine Botschaft der geistigen Welt übermitteln.

Kosten einer Whatsapp - Legung, Beratung, 30 Euro.

 

 

 

 

 

 

In der Meditation findet eine intensive Anbindung, Erdung, Reinigung und Transformation in unserer Seele statt. „Unser“ Anliegen wird in der Meditation aufgenommen. Die „Geistige Welt“ wird unterstützend und transformierend an unserer Seite stehen und mit unserer Erlaubnis an uns wirken. Alles darf geschehen, alles ist erlaubt.