Meditationen oder "Zeit für die Seele"

 

Meditationen helfen Emotionen und Gedanken besser zu regulieren, nicht unwillkürlich jedem Impuls zu folgen und sich dadurch in schmerzliche Situationen zu manövrieren. Regelmäßig meditieren macht entspannter, erhöht die Konzentration und verringert die Gefahr, in Depressionen zu verfallen. Erst in der Stille spüren wir, was die ganze Zeit los ist.

 

 

 

,

Herzliche Einladung zu den beiden Terminen vor den Raunächten am, Mittwoch 19.12.2018 um 19:30,Samstag,05.01.2019 um 15Uhr.

Eine Einführung mit Meditation, zum Abschluss am 05.01.2019 Erklärung und Meditation.

Die 12 Raunächte - ein ausführlicher Wegweiser durch diese wundervolle Zeit

Vom 25. Dezember bis zum 6. Januar jeden Jahres gibt es die zwölf so genannten Raunächte.  Die zwölf ergibt sich aus den 6 letzten Tagen (Nächten) des alten und den 6 ersten des neuen Jahres.

Alles was uns an einem dieser Tage oder Nächte begegnet, passiert oder auch als Idee einfällt, kann sich im entsprechenden Monat erfüllen – so steht also der 25.12. und die Nacht vom 25. auf den 26. Dezember für den Januar des kommenden Jahres – usw. In der Weihnachtszeit wird damit orakelhaft das kommende Jahr abgelesen, darum werden die 12 Raunächte zwischen dem 25.12. und 6.01. auch ”Losnächte” genannt.

In dieser Zeit wir uns eine Whatsapp Gruppe auch täglich durch die Zeit führen….

Anmeldung erforderlich und geht auch nur für beide Termine.

Anmeldungen laufen schon.

Energieausgleich für jeden Termin 25 Euro.

„Wir“ freuen uns mit euch die Raunächte zu durchleben.

 

Herzliche Einladung

zur "Weihnachtsmeditation 2018"

 

3 Termine, nur für Dich, um Dir zu ermöglichen, diese besondere Weihnachtsmeditation mitzuerleben, und auf Weihnachten "einzuschwingen".

 

 1. Termin:        Freitag, 21.12.2018 um 19:30 Uhr.

 2.Termin:         Samstag, 22.12.2018 um 11:00 Uhr.

3.Termin:         Montag, 24.12.2018 um 11:00 Uhr.

 

Inspiriert von dem Kalenderblatt von Hans Georg und Sabine Maria Leindecker, das ein Lächeln in unser Herz fließen lässt, werden wir in der Meditation, uns unseres inneren Lichtes, unseres Ursprungs bewusst werden. Um mit geöffneten Herzen, die unendliche Liebe die wir in uns tragen, fließen zu lassen, in unseren Körper, unseren Geist und in unser Umfeld. Lasst unsre "Herzen beben".

 

Wenn es sein darf, werde ich mich als Kanal der geistigen Welt zur Verfügung stellen und für jeden in der Gruppe ein feinstoffliches persönliches Geschenk weitergeben.

 

Zdenka wird für uns  am Samstag singen. Andrea Sator wir am Montag wieder für uns Tanzen. Ich freue mich schon sehr darauf. Danke schon jetzt.

Im Anschluss aller Meditationen ein gemütliches Beisammensein.

 

Jeder von uns, im einzelnen und in der Gemeinschaft erlebten wir wunderschöne Momente, die unser Herz berührten, aber auch weniger schöne Erlebnisse, die wir oft unverstanden, mit den Worten "Warum", " Weshalb" , "Wieso", annehmen durften, als "Wachstum" unserer Persönlichkeit.

 

Danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, sich in einem persönlichen Gespräch zu öffnen, um neue Wege zu erkennen und motiviert "neue Ziele" zu verwirklichen und umzusetzen.

 

Danke "Wir " (damit meine ich immer die geistige Welt) und meine Person, freuen uns schon auf das Jahr 2019 mit vielen neuen lichtvollen Momenten, Meditationen, auch neuen Planungen für Seminare die ihr hier ab Januar 2019 lesen könnt.

 

Anmeldung für die Weihnachtsmediationen ab jetzt. Für dieses Event beträgt der Energieausgleich 30 Euro. Dankeschön.

 

Meine Cds liegen an den Tagen für euch bereit, für viele ein Geschenk an sich selbst, oder an liebe Menschen. Die Energien der geistigen Welt schwingen in jeder Meditation mit. Dafür sage ich Danke nach "oben". Jede CD hat einen Energieausgleich von 15,50 Euro.

Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, für Anregungen, auch für Kritik oder Verbesserungen bin ich dankbar.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit

 

Die "geistige Welt" und eure Martina Maria Melcher

 

05.01.2019 um 11:00 Neujahrsmeditation.

 

Anmeldungen bitte rechtzeitig. Danke

 

 

,

NEU…..NEU….NEU… Beratung über Whatsapp, Facebook.

 

Diese mediale Fernberatung erfolgt über  Vorauskasse via PayPal  (martina@atelier-der-seele.de) oder Überweisung.

Du bekommst von mir sehr zeitnah,

das gelegte Seelenbild über Whatsapp, werde Fragen beantworten und eine Botschaft der geistigen Welt übermitteln.

Kosten einer Whatsapp - Legung, Beratung, 30 Euro.

 

 

 

 

 

 

In der Meditation findet eine intensive Anbindung, Erdung, Reinigung und Transformation in unserer Seele statt. „Unser“ Anliegen wird in der Meditation aufgenommen. Die „Geistige Welt“ wird unterstützend und transformierend an unserer Seite stehen und mit unserer Erlaubnis an uns wirken. Alles darf geschehen, alles ist erlaubt.