Mediale Fernberatung

 

Oft ist eine persönliche Beratung nicht möglich.

Auf geistiger Ebene spielt das jedoch keine Rolle, da es in feinstofflichen Sphären weder Raum noch Zeit gibt.

 

So ist es möglich, mediale Beratungen auch über große Distanzen hinweg durchzuführen.

Dadurch ersparst du dir einen langen Anfahrtsweg und kommst auf diesem Weg in den Genuss einer persönlichen medialen Beratung.

 

 

Ablauf einer Sitzung:

 

Ich meditiere und schwinge mich auf deine Energie ein. Anschließend verbinde ich mich hellsichtig auf deine Seelenebene und erhalte innere Bilder zu deinem gerade anstehenden Thema. Das kann man sich bildlich wie eine Geschichte vorstellen, die ich, mit allem was dazu gehört, für dich durchlebe.

 

Dabei kann es auch um vergangenene Leben von dir gehen. Ich beschreibe die Bilder, die ich empfange und fühle deine Emotionen. Dadurch werden eventuell vorhandene Blockaden aufgelöst.

 

Geführt werde ich dabei von meinem geistigen Führer, der nach dem Ende des „inneren Films“ eine Channelbotschaft für dich - durch mich - übermittelt.

 

Ein Zutun deinerseits ist für die mediale Sitzung nicht erforderlich. Deine Zustimmung gibt mir die Erlaubnis, mich auf Seelenebene mit deiner geistigen Führung zu verbinden.

 

Nähere Informationen hierzu gerne unverbindlich per Mail oder Telefon.