Tierkommunikation

Tiere berühren unser Herz auf einzigartige Weise. Sie öffnen uns gefühlsmäßig...einmal kurz angeschmiegt, um die Beine gestrichen, geleckt oder miaut und schon müssen wir lächeln und der Tag ist gerettet.

 

Die Kommunikation zwischen Tier und Mensch übersteigt die Grenzen des gesprochenen Wortes und ist angefüllt mit Gefühlen der gegenseitigen Achtung und liebevollen Zuwendung.

 

Bei einem Tier dürfen wir so sein, wie wir sind.

 

Wenn dieses wundervolle Zusammenleben aus dem Gleichgewicht geraten ist oder dein Tier trotz Medikamente oder nach einer Operation nicht gesundet, bin ich für euch da.

 

Einfühlsam verbinde ich mich mit der Seele deines Freundes, um Antworten und Lösungen in bildhafter Sprache zu erhalten.

 

Jenseitskontakte mit verstorbenen Tierseelen helfen bei der Trauerbewältigung.