Tagesseminar

Fühle DICH Eingeladen, eine Heilsession für DICH selbst zu erhalten, DEINE innewohnenden Heilfrequenzen zu aktivieren.

Freitag, 28.07.2023, 19:00.

Samstag, 29.07.2023, 11:00.

Sonntag, 30.07.2023, 10:00.

 

Eine kurze Einstimmung/ Meditation mit der Verbindung unserer kosmischen Eltern wird aufgebaut. So wirst DU eingestimmt und bist bereit, DICH für DEINE energetischen Heilungsprozesse zu öffnen. Ein morphisches Feld entsteht um uns. So sind wir eingebettet und beschützt. Die Christusenergie mit all seinen Begleitern, werden mit feinstofflicher Anwesenheit an uns wirken, zum Wohle von Dir und dem großen Ganzen.

Die „geistige Welt“ arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene an uns. Ganz bewusst öffnen wir uns dafür. An diesem Tag darfst DU dir Raum schaffen, damit Heilung und Bewusstseinsförderung auf verschiedenen Ebenen an/in Dir geschehen darf.

Während der Energieübertragungen bekommst Du körperliche, psychische, geistige und seelische Unterstützung.

Meine Person darf an diesen Momenten Kanal und Vermittler sein. Im Anschluss werden wir in Stille nach Hause fahren und uns noch Ruhe gönnen. Bitte viel Wasser trinken an diesem Tag. Wenn eine feinstoffliche Op. vorgenommen wurde, bitte 24Std. ruhen. Danke. Und Ja, du kannst auch an mehreren Terminen teilnehmen. Komme ohne Erwartungshaltung, vertraue dass die Christusenergie an dir wirken darf. Dein Ego darfst Du außen vorlassen. Bei Fragen kontaktiere mich gerne vorher.

Energieausgleich, je Termin 50 Euro.

Anmeldung bis Dienstag, 25.07.2023. Teilnehmer sind begrenzt. Bitte bringe Zeit mit. Wir werden liegen. Dauer circa 1 ½ bis 2 Std.

„Wir“ freuen uns sehr auf DICH.

Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen.

Von Seele zu Seele deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum Tagesseminar auf „Gut Herrenberg“, am Samstag, 27.11.2021. Beginn 10Uhr -Ende ca.17Uhr. Lass dich „öffnen“ für die besinnliche Adventszeit, Meditationen, „Nestbau in dir“, Herzensübungen. Transformationsarbeit wird uns an diesem Tag begleiten. Abschalten, Kraft schöpfen. Dich wieder mit Dir selbst verbinden. Jeder Teilnehmer empfängt ein individuelles Channeling/Heilsession (geistige Prozesse werden angestoßen). Ein Tag für dich und deine Seele.

Die „geistige Welt“ unterstützt auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene. An diesem Tag wird Raum geschaffen, damit Heilung in verschiedenen Formen geschehen darf. Meditationen dienen zur Einstimmung und Öffnung gegenüber den energetischen Heilungsprozessen. Heilungsimpulse werden von der geistigen Welt ohne physische Berührung tief in Körper und Seele geweckt. Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen.

Es werden Fahrgemeinschaften angeboten, Start bei mir 8Uhr30. Oder direkt Parkplatz in Gut Herrenberg um 9Uhr45.(ca. 45 Min Fahrzeit). Bitte komme in Wohlfühlkleidung und nehme dir Wasser Decken und Kissen mit. Danke.

Anmeldungen ab sofort bei mir. Begrenzte Teilnehmerzahl. Energieausgleich 95 Euro. Zeit für Mittagessen, Kaffeetrinken, Spaziergang/ meditativ in der idyllischen Natur des Odenwaldes, werden individuell nach Wetterlage geplant. Vor Ort gibt es für eine Verzehrpauschale von 20 Euro Kaffee, Tee und Kekse sowie frisch zubereitetes veganes Mittagessen.

Freue mich, wenn du dabei sein magst. Bei allen Fragen sprich mich an. Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tag nur für „Dich und deine Seele“

 

 

 

Bist du bereit? „ Wir“ freuen uns auf dich.

Die Geistige Welt wird uns begleiten und mit Botschaften durch diesen Tag führen.

 

… erkennen, beobachten, fühlen, sehen, ja des Umwandelns und Transformierens.

Letztendlich bestimmst du mit, was an diesem Wochenende geschehen darf.

 

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diesen Tag  auf Seelenebene vorbereitet.

Wie lebe ich? Wie sehe ich mich? Wie nimmt mein Umfeld mich wahr, als Schwingung als Energie? Als Mann/Frau? Das Kind in mir verstehen und verwandeln.

„Seelenstellen“ zu diesem Thema.

 

Abgelehnte Gefühle mit dem Herzen fühlen und verwandeln. Neue Sichtweise dir gegenüber finden. Mein Körper, der Tempel meiner Seele, was möchte er mit mitteilen?

 

Ein Tag voller Wunder. Freue mich sehr dich an diesem Samstag begrüßen zu dürfen.

 

Kaffee und Kuchen gibt’s in der Pause. Anmeldung ab sofort.

Beginn 11 Uhr bis ca. 16 Uhr (bringe einfach Zeit mit)

Energieausgleich 90 Euro.

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Tagesseminar Seelenstellen

 

 

Termin: tbd

 

Kennen wir die Auswirkungen unserer Vergangenheit?

 

Sind wir uns bewusst, dass unsere Vergangenheit einen direkten Einfluss auf unser heutiges Leben hat und künftig haben wird?

Blockiert uns unsere Vergangenheit teilweise bei unserem nächsten Schritt in die Zukunft, bewusst oder unbewusst?

Solange wir in der Vergangenheit leben, ist keine glückliche Zukunft möglich...

 

Heile deine Vergangenheit und du bist frei.

Ein Wissen uralter Kulturen.

 

Das sogenannte Seelenstellen ist ein geniales System für Heilung, auf jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnitten.

 

Wir suchen uns Stellvertreter für die beteiligten Personen, das anstehende Thema und stellen sie im Raum auf.

Dies ermöglicht uns, Bewusstseinsprozesse anzuschauen, in Gang zu setzen, auch beim Stellvertreter selbst.

 

Weitere mögliche Aufstellungsthemen sind:

  • die Familie, gesundheitliche Themen aller Art, physisch und psychisch.....
  • das Selbstbewusstsein, der Selbstwert
  • die Eigenliebe, der Erfolg (auf welcher Ebene auch immer)
  • eine erfüllte Partnerschaft
  • der Arbeitsbereich

 

 Wer zunächst Zuschauer sein möchte, klärt dies bitte vorher mit mir.

 

Bitte melde dich rechtzeitig an für entsprechende Planung, Danke.

Energieausgleich für den Seminartag 90

Euro (beinhaltet Kaffee, Kuchen, Wasser).