Bewusstseinsreisen oder "Zeit für die Seele"

(Termine nachstehend)

 

Bewusstseinsreisen helfen Emotionen und Gedanken besser zu regulieren, nicht unwillkürlich jedem Impuls zu folgen und sich dadurch in schmerzliche Situationen zu manövrieren. Regelmäßig meditieren macht entspannter, erhöht die Konzentration und verringert die Gefahr, in Depressionen zu verfallen. Erst in der Stille spüren wir, was die ganze Zeit los ist.

 

 

In der Meditation findet eine intensive Anbindung, Erdung, Reinigung und Transformation in unserer Seele statt. „Unser“ Anliegen wird in der Meditation aufgenommen. Die „Geistige Welt“ wird unterstützend und transformierend an unserer Seite stehen und mit unserer Erlaubnis an uns wirken. Alles darf geschehen, alles ist erlaubt.

 

 

 

 

Herzliche Einladung für Deine Bewusstseinsreise im April.

Samstag, 13,04,2024, 11 Uhr, Montag, 15.04.2024, 19 Uhr.

Fühle deine jetzige Matrix, erkenne wie du deine Verneblungen auflösen kannst.

 

Erkenne mehr denn je, was Dich ausmacht.

Das, was Du in Deinem Herzen trägst, das, was dich wirklich ausmacht, darauf kommt es an. Und alle Täuschungen jeglicher Art im außen sind nur Verneblungen, die Dich von Dir fernhalten.

Lasse das nicht mehr zu!

Wann hast Du dich wirklich gefühlt? Nicht in deinem Kopf (Ego) sondern im Herzen?

Lass dich liebevoll in Dein Herz begleiten und fühle was Du bist. Erfühle deine Vernebelung und löse sie auf. Das ist dein Geburtsrecht.

Ich freue mich schon sehr auf diese Bewusstseinsreise und auf DICH.

Anmeldungen ab sofort und bis Donnerstag 11.04.2024 um 18Uhr. Danke dafür.

Wir werden liegen.

Energieausgleich 30 Euro.

Gerne begleite ich Dich ganz individuell bei all deinen Themen und Symptome in einem Einzeltermin. Von Herz zu Herz Martina

 

 

Herzliche Einladung zur Bewusstseinsreise

Samstag, 16.03.2023 um 11 Uhr, Montag, 18.3.2023, um 19Uhr.

 

Reise in dein Bewusstsein…über die Brücke, wo DU die Wahl hast.

Auch über die Ferne darfst du daran teilnehmen, denn die Frequenzen schwingen ja über Raum und Zeit.

Das Licht das wir jeden Tag aufnehmen, einatmen…bewegt ja unbewusst etwas mit uns. Zulassen das sich alles entwickeln darf…öffnen…wir sind schon 4D Wesen…das Zuhause zurückzuholen…zulassen was wir in uns tragen…wir sind es ja schon bereits…der Sinn für Zeit wird sich verändern elastischer…

Wie ist das, wenn ich meine Frequenz erhöhe? man tut es nicht, man lässt es zu. Das ist der natürliche Zustand deines Seins zurückkehren. Erinnere Dich.

Ich bin

Ich war

Ich werde sein.

Freue dich in der Gruppenenergie in diese Frequenz Raum zu geben für das was in dir wohnt.

Es lässt sich nicht mehr aufhalten. Du bist mittendrin. Erlaubst du dir diese Bewusstseinserweiterung?

Anmeldung erforderlich bis Donnerstag, 14.03.2023.

Energieausgleich 30 Euro.

Auch in einem Einzeltermin, schauen wir uns gemeinsam deine Symptome an, lösen begrenzungen, wenn du es dir erlaubst. Bei Fragen sprich mich sehr gerne an.

Von Seele zu Seele deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung im Atelier-der-Seele

Bewusstseinsreise im März 2024

Samstag, 16.03.2024 um 11 Uhr, Montag, 18.03.2024 um 19 Uhr. Aktiviere deine Möglichkeiten. Nähere Info folgt noch.

Energieausgleich 30 Euro. Auch über die Ferne möglich. Sprich mich an.

…………………………………………………………………………………………………………………

Heilsession im März 2024

Gründonnerstag, 28.03.2024, 19Uhr, Karfreitag (Feiertag)29.03.2024 um 11Uhr.

Mein Name ist Martina Maria Melcher, dankbar dass ich Medium der Christusenergie sein darf.

In einer Gruppenheilsession wird eine 5-dimensionale Schwingung sein, begleitet von lichtvollen Wesenheiten, die während des gesamten Prozesses und darüber hinaus noch Tage an dir wirken.

Du empfängst “Heilenergie“, so wie du es auf Seelenebene erlaubst“. Alles kann möglich sein.

Ausrichtung von Körper Geist und Seele bis auf Zellebene.

Du kommst ohne Erwartungen zu diesem Anlass, mit dem Wissen das Universum weiß alles von Dir. Dir selbst dieses Vertrauen zu schenken das dies geschehen möge was für dich gut und stimmig ist für deine nächsten Schritte auf Seelenebene, ist deine Intension. Mehr braucht es nicht von deiner Seite.

Meine Person geht in Volltrance, Ich stelle meinen Körper und meinen Geist der Christusenergie zur Verfügung.

Energieausgleich 50 Euro. Verbindliche Anmeldungen laufen schon. Begrenzte Teilnehmer. Wir liegen während des gesamten Anlasses.

„Wir „freuen uns auf Dich. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Heilsession

Samstag, 17.02.2024 in Greiz

Termine im Atelier-der-Seele in Haibach:

Gründonnerstag, 28.03.2024,19Uhr.

Karfreitag (Feiertag)29.03.2024 um 11Uhr.

Verbindliche Anmeldungen ab sofort. Teilnehmerzahl begrenzt. Energieausgleich 50 Euro

Mein Name ist Martina Maria Melcher und wirke als Medium der Christusenergie.

Es wird ein Feld geschaffen in dem Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen.

Auch durch meine Person (ist dann in Volltrance und erlaube den lichtvollen Wesenheiten durch mich zu wirken, meine Person weiß im Anschluss nichts mehr) werden lichtvolle Wesenheiten an jedem einzelnen Teilnehmer wirken. Unser Raum wird erfüllt sein mit Wesenheiten die während des ganzen Zeitraumes und darüber hinaus an dir Wirken werden. Du wirst es schon mit deiner Anmeldung fühlen. Wesenheiten arbeiten auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene. An diesem Tag wird Raum geschaffen, damit Heilung in verschiedenen Formen geschehen darf. Folgende Unterstützungsformen werden zur Behandlung eingesetzt: Meditationen dienen zur Einstimmung und Öffnung gegenüber den energetischen Heilungsprozessen. Körperliche und psychische Unterstützung. Geistige und seelische Energieübertragung von den Wesenheiten während des gesamten Anlasses. Körperliche, geistige und seelische Heilungen werden von verschiedenen Wesenheiten ohne physische Berührung durchgeführt. Meditieren im Energieraum.

Von Herz zu Herz Martina Maria Melcher.

Einzeltermine mit Terminabsprache. www.atelier-der-seele.d

 

 

 

Bewusstseinsreise im Februar 2024

Die Zeit ist reif, dass wir JETZT damit beginnen, und zwar mit uns selbst! Wir sind der Wandel und der Wandel geschieht auch IN uns. Befreiung von alten Mustern der Beschränkung finden wir einerseits im Außen, jedoch beginnen können wir erstmal mit uns selbst. Aktiviere dein Bewusstsein für deine Innenschau.

Wir werden bis auf Zellebene in unsere DNA mit unserem Bewusstsein hineinschwingen. Werde Dir bewusst wer Du bist. Erlaube dir dein vollstes Potential zu erkennen.

Energieausgleich 30 Euro.

Anmeldungen ab sofort

Termine:

Samstag, 24.02.2024 um 11 Uhr, Montag,26.2.2024 um 19Uhr.

Ich freue mich sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

Herzlich Einladung zur 1.Bewusstseinsreise am Samstag, 27.01.2024/ 11 Uhr und Montag, 29.01.2024 um 19Uhr.

 

Thema: Bewusstseinsreise in den Urschmerz (hier ist alles Bewusstsein veranlagt) Erlaube dir in dieses Wissen einzutauchen, löse deine Begrenzungen, denn du selbst bist dein Meister.

So wie wir uns verändern, werden auch unsere Themen anspruchsvoller, schenkt uns neue Möglichkeiten unser Leben bewusst auszurichten.

Lass dich liebevoll von der geistigen Welt begleiten.

Verbindliche Anmeldung ab sofort, Energieausgleich 30 Euro. Auch über die Ferne kannst du daran teilnehmen. Sprich mich an. Danke

So freue ich mich auf ein wertschätzendes neues Jahr mit vielen „Wundern“.

Von Seele zu Seele deine Martina Melcher

Einzeltermine individuell für dich und deine Themen oder Symptome mit Terminabsprache. Freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Von Herz zu Herz Martina

www.atelier-der-seele.de

 

-

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum Dunkelretreat, Mittwoch 13.12.2023, 19Uhr.

 

Meditation/Transformationsarbeit im komplett dunklen Raum.

Alles wird möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Zuerst ist es Deine Entscheidung sich auf die Dunkelheit einzulassen.  Sei dabei, erweitere Dein Bewusstsein. Was kannst Du sehen? Wahrnehmen? Fühle Dich von Deiner wahren Seite, ohne Körper, als Seele die Du ja bist.

Lass Dich liebevoll von der „geistigen Welt“ an diesem Abend in innere Prozesse führen.

Erlaube Dir Dich als Seele wahrzunehmen, ohne Körper.

Werde Dir selbst bewusst, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr.

Erlaube Dir dies zu fühlen.

Verbindliche Anmeldung erforderlich. Anmeldung bitte bis Montag, 11.12.2023. Danke.

Energieausgleich 30 Euro.

Wir werden sitzen, in komplett dunklem Raum und mit offenen Augen, uns auf diese Bewusstseinserfahrung einlassen.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Erlebnis und auf Dich. Bist Du bereit?

Anmeldungen für die Weihnachtsmeditationen, Silvestermeditationen und für die Raunächte laufen schon.

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, 02.12.2023, 11:00 und Montag, 04.012.2023, 19:00.

Thema wird sein: Löse Dich von deinen Masken.

 

Lass Dich liebevoll und voller Kraft in die tiefe deiner „Masken“ begleiten, löse Körperlich, geistig und seelisch bewusst und auch unbewusst deine Masken die Du „trägst“. Ein befreiendes Gefühl wird dir vermittelt, indem Du Dir erlaubst, was Du auf Seelenebene gemäß deinem Bewusstsein ablegst.

Dein Körper, Geist und Deine Seele gehen in Resonanz damit.

Wisse, schon mit deiner Anmeldung wirst Du auf diese Meditation vorbereitet.

Auch über die Ferne kannst du mit der WhatsApp Aufnahme daran teilnehmen. Du bist im morphischen Feld eingebunden. Raum und Zeit spielen keine Rolle. Wenn du dazu Fragen hast gerne.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 30.11. 2023. Danke dafür

Energieausgleich 30 Euro.

Freue mich schon auf DICH. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2023

Nie war es einfacher und sogleich schneller, um immer mehr in unser Bewusstsein zu gehen,in uns zu wirken. „Bewegung im innen“ ist angesagt.

Der Beginn liegt immer in Dir. So bist Du

 eingeladen, die Verantwortung für Deinen Seelenzustand zu übernehmen.

Samstag, 02.12.2023,   11:00         Meditation, Thema: Löse dich von deinen Masken.

Montag,   04,12,2023,  19:00        Meditation, Thema: Löse dich von deinen Masken.

Mittwoch, 13.12.2023, 19:00         Dunkelretreat

Montag,    18.12.2023,  19:00       Weihnachtsmeditation & Live-Channeling individuell

                                                               für jeden einzelnen Teilnehmer. Ein besonderes

                                                               Weihnachtsgeschenk für Dich und deine Seele.

Freitag, 22.12.2023, 19:00              Weihnachtsmediation & Live-Channeling

Samstag,23.12.2023, 11:00             Weihnachtsmeditation & Live-Channeling. Auch über   

                                                               die  ferne kannst du ein Live-Channeling erhalten.

Samstag,30.12.2023,11:00             Silvestermeditation/ im Anschluss verbrennen wir in

                                                               der Feuerschale das „Alte“ Jahr.

Sonntag,31.12.2023, 11:00              Silvestermeditation/ im Anschluss verbrennen wir in

                                                               der Feuerschale das „Alte“ Jahr.

 

Raunachtbegleitung: Start in die Fernbegleitung via WhatsApp am Donnerstag 21.12.2023. Eine mystischste Zeit beginnt, die zugleich eine heilige Zeit ist, denn etwas Neues geschieht in ihr. Nutze die weibliche Energie der Raunächte, um „Verletzungen zu „heilen“ und das neue Jahr „Herzöffnend“ zu begrüßen.

Die Raunächte weisen und bereiten den Weg für das „Neue“ was kommen möchte. Meditationen, 13 Wünsche , Tagesthema mit Impulsen. Lass dich jeden Tag ein , zu reflektieren und dich auf die Freude mit“ Dir selbst“ zu erinnern. Ich freue mich sehr wenn du wieder/ oder das erste Mal dabei sein magst. Anmeldungen laufen bereits. Komplett für alle Tage 80 Euro . Noch Fragen? Ruf mich an.

Gemeinsam mit Herz durch die Raunächte.

Weihnachtsmeditation mit Channeling 40 Euro.

Silvestermeditation 30 Euro. Gutscheine für Weihnachten können gerne noch bestellt werden.

Anmeldungen laufen schon für alle Veranstaltungen. Freue mich auf DICH.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle, gesunde, herzöffnende Weihnachtszeit und einen bewussten „Neuen Start in das Jahr 2024“ .

Danke für dein Vertrauen.  Von Herz zu Herz Martina Maria

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation

Samstag, 21.10.2023, 11Uhr, Montag, 23.10.2023, 19Uhr.

Begegne deinen Ahnen, und löse Familienthemen und Muster aus all deinen Leben bis zum Anbeginn deiner Zeit. Alles was sich aus deiner Ahnenreihe lösen möchte, alte Muster, Versprechen, Geübten, Partnerthemen, Geldthemen, körperliche Themen aus der Ahnenlinie, auch Ängste… Sei bereit dich mit deinen Ahnen zu verbinden.

 

Deine Reise geht immer zuerst nach innen, bevor sie im außen sichtbar wird.

Verbindliche Anmeldung bitte bis Donnerstag 19.10.2023, Danke dafür. (auch über die Ferne mit Liveaufnahme via WhatsApp möglich. Sprich mich an.

Seminar: Lesen im morphischen Feld, Samstag, 28.10.2023, 11Uhr- ca. 15Uhr mit Kaffeepause) Verbinde dich mit deinem und mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld, erkenne Dich und fühle was Du ausendest und wo Du an dir selbst wirken kannst, um etwas zu verändern. (Meditation, Übungen mit dir selbst und deinem Gegenüber, Fühlen im morphischen Feld werden dir neue Bewusstseinsebenen eröffnen.

Energieausgleich 80 Euro. Verbindliche Anmeldungen bis Mittwoch 25.10.2023. Begrenzte Teilnehmer.

Herzliche Einladung zur Heilsession am Dienstag 31.10.2023, 19Uhr, Dienstag 01.11.2023(Feiertag), 11Uhr statt. Fühle DICH eingeladen, eine Heilsession für DICH selbst zu erhalten, DEINE innewohnenden Heilfrequenzen zu aktivieren, lösen was angesagt ist. Sei bereit körperlich und auch feinstofflich loszulassen, was Du bewusst oder unbewusst festhältst. Diese Heilsession geht bis zum Anbeginn deiner Zeit. Wesenheiten werden während des ganzen Anlasses an dir wirken.

Auch hier laufen schon die verb. Anmeldungen. Begrenzte Teilnehmer.

Einzeltermine für all Deine individuellen Themen/Symptome gerne mit Terminabsprache. Ich freue mich sehr Dich begleiten zu dürfe

 

 

 

2023 Energiebotschaft für Oktober 

Nutze Deine Schöpferkraft

Der Monat Oktober schenkt Dir Zeit zur Besinnung und zur Innenschau. Wenn Du dabei bereit bist Dir zu begegnen, kannst Du völlig neue Aspekte Deines Selbst entdecken. Welche Qualitäten in Dir liegen brach? Welche Träume hast Du vor langer Zeit begraben? Wo in Dir findest Du neue Wege?

Zudem bietet Dir der Oktober die Chance Deine inneren Ressourcen zu entdecken. Lernst Du diese zu nutzen, lösen sich scheinbare Abhängigkeiten von alleine auf, denn Du bist der Ursprung Deiner Kraft. Lodert Dein Feuer in Dir, kannst Du Deine Ideen gebären. Brennt das Feuer der Liebe in Deinem Herzen, bist Du unbesiegbar. Leuchtet die weiße Flamme über Deinem Scheitel, bist Du geschützt.

Es liegt also an Dir, wie Du die Energien des Monats für Dich nutzt. Beobachte das fallende Laub, sammle Kastanien und Nüsse. Zünde Kerzen an und Wärme Dich. Alles zieht sich zurück und schweigt. Die Zeit der Dankbarkeit für Dein Sein und alles, was Dich ausmacht und zu Dir gehört, ist angebrochen.

Am Samstag, 21.10.2023, 11Uhr, Montag 23.10.2023, 19Uhr beginnen wir mit neuen Transformationsmeditationen. Energieausgleich 30 Euro

Samstag, 31.10.2023 findet das Seminar: Rund ums Lesen im morphischen Feld. Beginn 11Uhr. Energieausgleich 80 Euro.

Dienstag, 31.10.2023, 19Uhr, Mittwoch, Allerheiligen 01.11.2023, 11Uhr, Heilsession.

(Von Herzen Dank für eure positiven Feedbacks). Energieausgleich 50 Euro.

Verbindliche Anmeldungen laufen schon für alle Termine. Nähere Infos folgen. Für Einzeltermine mit Terminabsprache.
Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zu einem „Zwischen-Stopp“ in Deinem Leben.

Transformationsmeditation, Samstag,15.07.2023,11Uhr. Montag,17.07.2023, 19Uhr.Tiefe Erkenntnisse wird DIR DEIN Bewusstsein schenken, wenn Du es Dir selbst erlaubst.

Bin DU dir „Selbst“ nahe?

 

Viele nennen sich „spirituell“, doch bist Du es wirklich? Sich biologisch zu ernähren, auf alternative Heilmethoden zu vertrauen oder sich eine Meditations-App herunterzuladen macht noch lange nicht spirituell. Viele geben sich dieser Illusion hin und meinen, gut auf dem Weg zu sein. Worauf es wirklich ankommt, ist Thema:

Was ist mir wirklich wichtig?

Worauf kommt es mir an in diesem Leben?

Was verstehe ich unter spirituell?

Was zeigt uns die geistige Welt unter diesem Lebensthema?

Bin ich ehrlich zu mir selbst?

Höre ich auf meine innere Stimme?

Wie kann ich sie wieder klarer hören?

Wie geht es meinem Physischen Körper?

Zeigt er mir Ursachen und verstehe ich sie auch?

Wo ist in meinem Leben Veränderung angesagt?

Bin ich im hier und jetzt?

Die geistige Welt wird uns durch diese Transformationsmeditation begleiten.

Erkenntnisse sind angesagt. Schon mit deiner Anmeldung gibst du deine Erlaubnis, dass die geistige Welt Dich für diese Themen öffnet. Achte mal darauf.

Verbindliche Anmeldung bis Donnerstag,13.07.2023. Danke dafür

Energieausgleich 30 Euro.

Freue mich auf Dich und Dein Leben, das Du ja mitbringst.

Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

Fühle DICH eingeladen, eine Heilsession für DICH selbst zu erhalten, DEINE innewohnenden Heilfrequenzen zu aktivieren.

Freitag, 28.07.2023, 19:00.

Samstag, 29.07.2023, 11:00.

Sonntag, 30.07.2023, 10:00.

 

Eine kurze Einstimmung/ Meditation mit der Verbindung unserer kosmischen Eltern wird aufgebaut. So wirst DU eingestimmt und bist bereit, DICH für DEINE energetischen Heilungsprozesse zu öffnen. Ein morphisches Feld entsteht um uns. So sind wir eingebettet und beschützt. Die Christusenergie mit all seinen Begleitern, werden mit feinstofflicher Anwesenheit an uns wirken, zum Wohle von Dir und dem großen Ganzen.

Die „geistige Welt“ arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene an uns. Ganz bewusst öffnen wir uns dafür. An diesem Tag darfst DU dir Raum schaffen, damit Heilung und Bewusstseinsförderung auf verschiedenen Ebenen an/in Dir geschehen darf.

Während der Energieübertragungen bekommst Du körperliche, psychische, geistige und seelische Unterstützung.

Meine Person darf an diesen Momenten Kanal und Vermittler sein. Im Anschluss werden wir in Stille nach Hause fahren und uns noch Ruhe gönnen. Bitte viel Wasser trinken an diesem Tag. Wenn eine feinstoffliche Op. vorgenommen wurde, bitte 24Std. ruhen. Danke. Und Ja, du kannst auch an mehreren Terminen teilnehmen. Komme ohne Erwartungshaltung, vertraue dass die Christusenergie an dir wirken darf. Dein Ego darfst Du außen vorlassen. Bei Fragen kontaktiere mich gerne vorher.

Energieausgleich, je Termin 50 Euro.

Anmeldung bis Dienstag, 25.07.2023. Teilnehmer sind begrenzt. Bitte bringe Zeit mit. Wir werden liegen. Dauer circa 1 ½ bis 2 Std.

„Wir“ freuen uns sehr auf DICH.

Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen.

Von Seele zu Seele deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum Sonnwendfeier-Event,

Mittwoch, 21.06.2023, 21Uhr.

Unter freiem Himmel lassen wir das letzte halbe Jahr Revue passieren, begrüßen die 2. Hälfte des Jahres 2023.Gongerlebnis, Lagerfeuer, Meditation, Seifenblasen für die Wünsche, Live-Channeling für jeden Teilnehmer und ganz viele mystische Momente unter freiem Himmel. Wir verbrennen das erste „halbe Jahr“, damit es in unserem Fokus besser losgelassen werden kann. Alle Lernerfahrungen die noch als belastend in uns schwingen, schreiben wir auf, wickeln es um ein Stück Holz, und werfen es in das Lagerfeuer. Lassen wir uns von der „geistigen Welt“ und den Naturwesen begleiten, laden die 2. Jahreshälfte ein mit unseren Wünschen und geben sie ins Universum ab. Wenn das Sonnwendfeuer entzündet ist, darfst DU, wenn du möchtest über das Feuer springen. Lassen wir uns überraschen was uns der Abend alles schenken mag. Wenn DU DICH mit einbringen möchtest mit einer deiner Gaben (Trommeln, Singen, oder was für diesen Abend passend ist, sehr gerne. Sprich mich an). Danke, schon jetzt dafür. Du kannst mit dem Auto direkt vor Ort fahren. Für alle geeignet, auch für alle nicht so beweglich sind. Anfahrt Aschaffenburg/Schweinheim, Ebersbacherstrasse 135. Nach dem Reservistenheim links ist der Grillplatz mit großer Feuerstelle. Wie im letzten Jahr. Wenn es kühler wird Jacke und oder Decke mitbringen und vielleicht ein Wasser für dich. Anmeldungen laufen schon. Bitte rechtzeitig anmelden, damit ich planen kann. Danke. Ein Stuhl steht für Dich dann bereit. Energieausgleich

40 Euro. Danke dafür. Da ich schon ab nachmittags dort den Platz reservieren darf, kannst DU wenn du möchtest und im Umfeld wohnst darfst du mich gerne dabei unterstützen.

  Von Herz zu Herz Martina. www.atelier-der-seele.de

 

 

 

Herzliche Einladung zu einer medialen Gruppenrückführung, am Samstag, 13.05.2023,11:00. Montag,15.05.2023,19:00.

Neben den vielen kleineren Herausforderungen, mit denen wir tagtäglich zu tun haben, bringt jeder von uns ein Grundthema/ Fragen mit, das sich durch das ganze Leben zieht. Oft ist seine Ursache in der Kindheit oder in vergangenen Leben zu suchen. Alte Verletzungen verfolgen uns und belasten die Seele. Trotz vieler Versuche ist es meist schwierig, an die Wurzel des Themas heranzukommen. Hier kann eine mediale Rückführung hilfreich sein.

Wir werden in prägnante Leben gehen. Ich freue mich sehr, wenn DU dabei sein magst. Auch über die Ferne kannst DU daran teilnehmen. Du bekommst die Liveaufnahme zugesandt und bist so wie real dabei.

Wir werden liegen, Bringe eine Decke und ein Kissen für dich mit.

Energieausgleich 30 Euro. Verbindliche Anmeldung bitte bis11.05.2023. Danke Dir. Sehr gerne können wir in einer Einzelsitzung ganz individuell auf deine Themen eingehen.

Anmeldungen für die Heilsession am Freitag, 26.05.2023 und am Pfingstmontag, 29.05.2023 laufen, es sind nur noch wenige Plätze frei. Wenn du dir und deinem Körper und deiner Seele dies schenken möchtest gib bald Bescheid. Danke. Bei Fragen melde mich. 015117500258 über WhatsApp.

Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fühle DICH eingeladen, eine Heilsession für DICH selbst zu erhalten, DEINE innewohnenden Heilfrequenzen zu aktivieren, lösen was angesagt ist.

Freitag, 26.05.2023, 19:00 (Neuer Termin)

und 29.05.2023 Pfingstmontag, 11:00.

Im Atelier der Seele.

 

Eine kurze Einstimmung/ Meditation mit der Verbindung unserer kosmischen Eltern wird aufgebaut. So wirst DU eingestimmt und bist bereit, DICH für DEINE energetischen Heilungsprozesse zu öffnen. Ein morphisches Feld entsteht um uns. So sind wir eingebettet und beschützt. Die „geistige Welt“, Christusenergien, wird mit feinstofflicher Anwesenheit an uns wirken, zum Wohle von Dir und dem großen Ganzen.

Die „geistige Welt“ arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene an uns. Ganz bewusst öffnen wir uns dafür. An diesem Tag darfst DU dir Raum schaffen, damit Heilung und Bewusstseinsförderung auf verschiedenen Ebenen an/in Dir geschehen darf.

Während der Energieübertragungen bekommst Du körperliche, psychische, geistige und seelische Unterstützung.

Meine Person darf an diesen Momenten Kanal und Vermittler sein. Im Anschluss werden wir in Stille nach Hause fahren und uns noch Ruhe gönnen. Bitte viel Wasser trinken an diesem Tag. Wenn eine feinstoffliche Op. vorgenommen wurde, bitte 24Std. ruhen. Danke.

Energieausgleich 50 Euro. Anmeldung bis Dienstag, 23.05.2023. Teilnehmer begrenzt. Bitte bringe Zeit mit. Dauer circa 2 Std.

„Wir freuen uns sehr auf DICH. Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen.

Von Seele zu Seele deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum aktivieren DEINES innewohnenden Bewusstseins.

Bewusstseinsöffnende Transformationsmeditation am Samstag, 29.04.2023, 11:00 und am Dienstag, 02.05.2023, um 19:00.

 

Was ist DEIN Geburtsrecht?  Mit Zuversicht und Vertrauen von ganz „Oben“ lebt es sich leichter und friedvoller. Wo möchtest du endlich Frieden?

Herzliche Einladung zur Aktivierung DEINER Transformationsprozesse DEINES Innewohnendem Bewusstseins.

Bist DU bereit? DEIN Bewusstsein zu öffnen, und klar zu dem zu stehen was gerade ist?

So darfst DU DEIN Bewusstsein NEU ausrichten, und mit einem klaren Ja oder einem klaren NEIN deinen Fokus öffnen.

Dann freue DICH, denn jetzt erlaubst du DIR dass Liebe und Klarheit in DEIN Leben kommen darf.

Auch über die Ferne darfst DU, wenn du möchtest daran teilnehmen. Die Liveaufnahme wird dir dann via WhatsApp-Aufnahme zugesandt.

Verbindliche Anmeldung bitte bis 27.04.2023. Danke

Energieausgleich 30 Euro.

„Wir“ freuen uns sehr auf DICH.

Für meine Seele ist die achtsame Zusammenarbeit mit der geistigen Welt Lebensinhalt. Von Seele zu Seele Martina Maria Melcher.

 

 

Fühle DICH eingeladen zur Transformationsarbeit:“ Versöhnung, Frieden schließen mit DEINEN Wurzeln (Eltern)“.

Samstag, 25.3.2023, 11:00, Montag, 27.03.2023,19:00.

Es ist für DEIN Seelenleben von Bedeutung, dass DU friedvolle Beziehungen mit DEINEN Mitmenschen pflegst. Ungelöste Konflikte sind wie Fesseln, die uns am Voranschreiten hindern. Besonders schwer fällt es uns oft, die Beziehung zu den Eltern zu heilen. Zu tief scheinen die Wunden aus Kindheit und Jugend zu sein. Sie bilden oft eine unüberwindbare Kluft. Oft kommt es auch vor, dass Söhne und Töchter bis ins Erwachsenenalter von ihren alternden Eltern bevormundet und sogar durch Schuldgefühle unter Druck gesetzt werden. Hier ist der Loslösungsprozess noch nicht abgeschlossen. Es gehört zum Erwachsenwerden, sich aus der tief im Unterbewussten verankerten Rolle des unmündigen Kindes zu lösen. Erst dann wird es möglich, den Eltern auf Augenhöhe zu begegnen und in eine geheilte Beziehung zu treten. Auf Seelenebene hast DU die großartige Möglichkeit, selbst tief liegende Konflikte zu lösen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein oder beide Elternteile bereits verstorben sind. In dieser Transformation begegnest DU DEINEM Vater und DEINER Mutter in tiefer Innenschau. Dadurch bekommst DU ein besseres Verständnis für DEINE Eltern, für ihr Denken, Fühlen und Handeln. So wird Vergebung möglich und DEINE Eltern-Kind-Beziehung kann geheilt werden. Diese Transformationsarbeit ist ein effektives Mittel, um DEINE verborgene Ursachen konfliktbeladener Eltern-Kind-Beziehung ans Licht zu bringen und so tatsächliche Heilung herbeizuführen. Wenn DU innerlich diese Heilung erleben und zulässt, wirkt sich das unweigerlich auf DEINE persönliche Beziehung zu DEINEN Eltern Leben, (auch DEINEN Eltern aus früheren Leben), DEINEN Kindern und DEINEM Leben aus. Dadurch fällt für alle Beteiligten eine seelische Last ab. Eine Transformation auf allen Ebenen.

Die geistige Welt wird DICH liebevoll dabei begleiten. Klarheit auf allen Ebenen ist angesagt.

„Wir“ freuen uns auf DICH. Verbindliche Anmeldung bis Donnerstag,23.03.2023. Schon mit DEINER Anmeldung wirst DU auf dieses Thema vorbereitet. Achte mal darauf. Auch über die Ferne kannst DU daran teilnehmen, via WhatsApp-Aufnahme.

Energieausgleich 30 Euro. Ich freue mich sehr auf DICH. Von Herz zu Herz Martina.

 

 

 

 

 

Frühling, „Frühlingsgefühle“, die Natur zeigt es uns unverblümt. Vögel zwitschern, die Natur zeigt die ersten Knospen. Ja, auch wir Menschen werden davon berührt.

Herzliche Einladung am Samstag, 11.03.2023 um11:00, Montag, 13.03.2023, um19:00, zur Trance-Bewusstseins-Meditation:

Wo ist mein Seelenpartner?

Heilung/ Klärung meiner jetzigen Partnerschaft.

Bin DU DIR selbst DEIN bester Freund?

Schenkst DU DIR Wertschätzung, Respekt, Achtsamkeit?

Was sendest DU aus?

 

Bist DU alleine? Oder in einer Partnerschaft? Wie bist DU zu DIR selbst?

Es ist an der Zeit DICH für neue Möglichkeiten zu öffnen, DEIN Bewusstsein zu aktivieren, um für DICH Selbst und DEINEM Gegenüber eine hohe Schwingung auszusenden. Wisse, nur wenn es DIR selbst gut geht, bist DU offen und bereit für alles was DIR DEIN Leben Offenbaren möchte.

Die geistige Welt wird DICH liebevoll in DEINEN Prozessen begleiten. Achte mal darauf schon mit DEINER Anmeldung wirst du darauf vorbereitet.

Auch über die Ferne kannst DU daran teilnehmen. Sprich mich gerne an.

Verbindliche Anmeldung bitte bis Donnerstag, 09.03.2023.Danke für DEIN Verständnis. Energieausgleich 30 Euro. Freue mich sehr, DICH auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz Martina Maria Melcher.

 

 

 

Herzliche Einladung zur Tiefentrancemeditation: Freisein im Bewusstsein – bringt Freiheit im Leben.

Samstag, 25.02.2023, 11:00, Montag, 27.02.2023, 19:00.

Fühle DICH Eingeladen DEIN Bewusstsein zu aktivieren, öffne damit DEIN Energiefeld und löse so Ängste, erkenne Lernprozesse und bringe ein „Frei-sein-Gefühl“ in DEIN ICH.

Lass DICH von der geistigen Welt in DEINEN „inneren Tempel“ begleiten.

Erlaube DIR was DIR DEIN Energiefeld „Körperlich-Geistig-Seelisch“ an „Lasten“ aufzeigt, aufzulösen. Gehe kraftvoll und liebevoll geführt mit der geistigen Welt durch diese Loslass- Prozesse. Jede Veränderung beginnt mit DIR selbst. Sagst DU Ja?

Wisse, schon mit DEINER verbindlichen Anmeldung wirst DU auf DEINEN „Prozess“ vorbereitet. Achte mal darauf.

Energieausgleich 30 Euro.

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 23.02.2023.Danke für DEIN Verständnis.

Auch über die Ferne kannst DU daran teilnehmen.

Unsere Einstellung bestimmt die Erfahrungen, die wir machen. Wir selbst programmieren unser Lebensprogramm durch das, was wir täglich denken, glauben und fühlen. Sobald uns das „BEWUSST“ ist, befinden wir uns schon auf dem Weg in die geistige Freiheit !Schritt für Schritt befreien wir uns auf diesem Weg von jeder Abhängigkeit und folgen nur noch dem, was unser Herz uns sagt. Indem DU DEINE Einstellung veränderst, veränderst DU DEIN Leben.

Freue mich sehr DICH begleiten zu dürfen. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Bewusstseinsmeditation :

Reise in DEINEN „Glauben DEINER Seele“.

Samstag, 11.02.2023, 11:00, Montag, 13.02.2023, 19:00.

Was glaubst DU?. DEIN innerer Glaube zeigt DIR was möglich ist.

 

Bist DU mit „DEINEM BEWUSSTSEIN“ bereit, DICH in DEINE „Glaubenswelt“ hineinsinken zu lassen, um DEINEN Ursprung deiner Seele zu erkennen, DEINEN Ursprungsglauben als Lebensfreude zuzulassen und in DEIN Leben zu verinnerlichen?

Dann freue DICH auf einen Bewusstseinssprung in dein „Sein“.

Die geistige Welt wird uns liebevoll und klar in die tiefe DEINES Seins begleiten, dir DEINEN wahren Glauben ins Bewusstsein zurückholen.

Energieausgleich 30 Euro.

Verbindliche Anmeldungen bis Donnerstag, 09.02.2023. Danke für dein Verständnis.

Achte mal darauf, schon mit DEINER Anmeldung wirst DU mit DEINEN Themen „Glauben“ vorbereitet.

Glaube ist keine Sache des Verstandes, sondern DEINES Herzens. Wenn DU DICH frei fühlst, dann bist DU frei. Fühlst DU DICH stark, so wirst DU stark sein. Fühlst DU DICH erfolgreich, so wirst DU erfolgreich sein.

Und wie fühlst DU DICH?

Was glaubst DU, wer DU bist? - Und das genau wirst DU sein.

Freue mich sehr DICH begleiten zu dürfen. Von Herz zu Herz Martina Maria Melcher

Für individuelle Themen, schauen wir gerne in Begleitung der geistigen Welt deine Themen an, finden eine neue Möglichkeit der Lösung und Heilung.

www.atelier-der-seele.de

 

 

 

Herzliche Einladung, Donnerstag, 09.02.2023 um 19:00 Uhr.

Medialer Zirkel, zur Bewusstseinsentfaltung.

Heilung. Einstieg und Start in eine mediale Bewusstseinsentwicklung deines  Potentiales, die in eine Erweckung deiner mediales Kräfte führen kann, wenn du das möchtest. Energiearbeit ist gelebte Spiritualität. Neue Welten entdecken. Bewusst dein Leben steuern. Es ermöglicht dir Heilung und Erwachen (Bewusstsein) auf allen Ebenen, d.h. der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene. Dies geschieht Schritt für Schritt, so wie es für deine Seele gut und stimmig ist, berührend und effizient. Du weißt das alles Energie ist, Energie ist im Kern immer Licht. Wenn wir mit menschlicher Energie an uns wirken, befreien, lösen wir das grundsätzlich lichtvolle unserer Energiestruktur immer mehr und mehr von Prägungen und Belastungen, die unser Bewusstsein auf verschiedenen Ebenen des menschlichen Erlebens und umsetzen unseres Lebens trüben. Wir bestehen aus Energie, die mit unserem Körper der sich in einer körperlichen Form zeigt. Sich dessen bewusst werden, dass auch unsere Prägungen und Muster die wir in uns leben, uns hindern uns frei zu fühlen. Energiearbeit berührt, wirkt befreiend, wenn ein tägliches Bewusstsein aktiviert ist. So bist du im Fluss deines Lebens, mit positiven, dankbaren, lebensbejahenden, reinen, geerdeten Gedanken, die dein Leben in einer Vielfalt von Neuen Möglichkeiten, mit offenem Bewusstsein und offenem Herzen in einer hohen Schwingung leben lässt. Was DU denkst, das bist DU. Was dir deine Psyche zeigt, dass sendest du aus. Spiegelthemen sind ein großes Thema. Die Kraft deiner Worte, mit der Resonanz. Heilung von Mustern. Herzöffnen, auch dies ist ein großes Thema.

Dieser medialen Zirkel wird einmal im Monat stattfinden. (Tage können variieren) Wenn diese dann in eine Ausbildung fundiert, alle 3 Wochen. Bei einer entstehenden Ausbildung werden kleine Gruppen entstehen.

Die geistige Welt wird uns auf dieser Reise liebevoll begleiten.

Energieausgleich für diese Einstiegstreffen sind 50 Euro.

Die Anmeldungen für jedes Treffen sind verbindlich! Danke für dein Verständnis.

Anmeldungen bitte bis Montag, 6.2.2023. Danke für dein Verständnis. (sprich mich gerne an, auch bei Fragen gerne dazu.)

Ich freue mich sehr dich auf dieser Bewusstseinsreise begleiten zu dürfen. Es wird ein Erwachen (Bewusstseinsöffnung) auf allen Ebenen stattfinden. Los geht’s, Du hast nichts zu verlieren. Nur gewinnen.Von Seele zu Seele, von Herz zu Herz Martina Maria Melcher. www.atelier-der-seele.de

Telefon 0151 17500258

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2022/2023

Nie war es einfacher und sogleich schneller, um immer mehr in unser Bewusstsein zu gehen, an uns zu wirken. „Bewegung im innen“ ist angesagt.

Der Beginn liegt immer in Dir. So sind wir

alle eingeladen, die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen.

Donnerstag, 15.12.2022, 19:00     Dunkelretreat( Meditieren mit geöffneten Augen in

                                                              einem komplett dunklem Raum. Eine enorme

                                                               Bewusstseinserfahrung. („ Der Raum öffnet sich“).

                                                                                                                                                                                                                                            

Montag, 19.12.2022, 19:00             Weihnachtsmeditation & Live-Channeling individuell

                                                               für jeden einzelnen Teilnehmer. Ein besonderes

                                                               Weihnachtsgeschenk für Dich und deine Seele.

Freitag, 23.12.2022, 19:00               Weihnachtsmediation & Live-Channeling

Samstag,24.12.2022, 11:00              Weihnachtsmeditation & Live-Channeling. Auch über   

                                                               die  ferne bekommst du ein Live-Channeling.

Samstag,31.12.2022,11:00               Silvestermeditation/ im Anschluss verbrennen wir in

                                                               der Feuerschale das „Alte“ Jahr.

 

Raunachtbegleitung: Start der Fernbegleitung 21.12.2022. Die mystischste Zeit beginnt, die zugleich eine heilige Zeit ist, denn etwas Neues geschieht in ihr. Nutze die Raunächte Magie, um „Verletzungen des aktuellen Jahres zu „heilen“ und das neue Jahr „Herzöffnend“ ein zuladen.

Die Raunächte weisen und bereiten den Weg für das „Neue“ was kommen mag.  Meditationen, 13 Wünsche , tägl.1 Karte die du ziehen kannst, Tagesthema mit Impulsen. Lass dich jeden Tag ein , zu reflektieren und zu zelebrieren. Ich freue mich sehr wenn du wieder/ oder das erste Mal dabei sein magst. Anmeldungen laufen bereits. Komplett für alle Tage 75 Euro . Noch Fragen? Ruf mich an.

Gemeinsam mit Herz durch die Raunächte.

Weihnachtsmeditation mit Channeling 40 Euro.

Silvestermeditation 30 Euro. Gutscheine für Weihnachten können gerne noch bestellt werden.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle, gesunde, herzöffnende Weihnachtszeit und einen bewussten „Neuen Start in das Jahr 2023“ . Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung zu Deiner Trancemeditation am Samstag, 03.12.2022, um 11:00, Montag, 05.12.2022, um 19:00.

Thema wird sein: Ich öffne „Jetzt die Türen meiner Lebens-Reise“.

 

Du wirst von Deiner Seele eingeladen Dich selbst zu erkennen, wie Du Dein Leben auf Seelenebene lebst, wahrzunehmen.

Mache Dir bewusst, dass es noch ein Leben nach dem Leben gibt.

Schenke Dir neue Türen, öffne Deine eigene Geschichte, gib „Dir“ selbst Verständnis.

Du hast immer die Wahl.

Bestätige Dir und Deinem System das es heute so ist und morgen kann es wieder anders sein.

Ich freue mich sehr mit DIR in dieses Thema einzutauchen, um „Neue Türen“ und Möglichkeiten in Deinem Leben einzuladen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wisse, heute ist wieder ein Tag vom Rest deines Lebens.

Auch über die Ferne kannst Du gerne über WhatsApp-Liveaufnahme daran teilnehmen.

Energieausgleich 25 Euro.

Wir werden tief hineingehen ins System, die Ruhe wirst Du im Atelier der Seele finden. Die Bereitschaft Dein Leben zu verändern wollen, bringst Du mit.

Achte mal darauf, mit Deiner Anmeldung wirst du schon auf diese Trancemeditation vorbereitet. Wir sind nie alleine.

Von Herz zu Herz Martina

 

 

Komm, Du liebenswerte Seele, lass uns gemeinsam Deinen Schlüssel zur Öffnung Deiner Mut-Herzens-Brücke aktivieren.

Mut-Herzens-Brücken-Aktivierung am Samstag, 19.11.2022 um 11:00, Montag, 21.11.2022 um 19:00.

 

Ich sehe Dich, Du wundervolle Seele.

Nie war es einfacher und zugleich schneller, Kontakt mit Deiner Seele und Deiner ur-tiefsten Heilebene herzustellen. „Tür und Tor“ sind weit geöffnet, um Heilfrequenzen in Deinem schlummernden Ur-Schmerz zu verankern. Du, genau Du, bist auf der Erde, um Herzens-Brücken entstehen zu lassen, in all Deinen Lebensbereichen.

Tief in Dir steckt der Mut zur Veränderung - dieser Mut will endlich „freigelassen“ werden. Dadurch aktivierst Du die Bereitschaft, dass sich Eure Seelen endlich in Liebe begegnen dürfen.

Du spürst es doch auch, dass Wunden, die von Anbeginn Deiner Zeit in Deinem System gespeichert sind, gelöscht werden dürfen.

Auch wenn es bei Deinem eigenen Weg darum geht, zunächst Dich selbst zu heilen, ist es jetzt dennoch der beste Zeitpunkt, um Deine Herzens-Brücke zwischen Dir und Deinem Seelenmenschen zu aktivieren. Mit diesem Herzens-Gefühl erhebst Du Dich, um mit Deinem Seelenmenschen gemeinsam über eure geöffnete Herzens-Brücke Hand und Hand zu gehen.

Längst überholte und tief in Dir schlummernde Ur-Muster werden im Ur-System aufgelöst.

Auch langjährige Seelenverbindungen werden so wieder zu einem wahren Ort der Freude und Liebe mit inniger Intimität. Mit der Öffnung dieser Mut-Herzens-Brücke bist Du bereit, die offenen Tore der im Dezember anstehenden mystischen Raunächte zu durchschreiten.

In einer tiefen Trance werden wir von der geistigen Welt & mit Heilfrequenzen in eine tiefe Heilebene geführt. Dauer der Herzens-Brücken-Aktivierung ca1 ½ Std. (Ruhen noch ca. ½ Std. im Anschluss, wir werden liegen). Ein Treffen auf tiefster Seelenebene mit Dir und Deiner Seele, welch ein Geschenk. Bitte „Zeit“ mitbringen, die Ruhe findest Du dann vor Ort. Auch über die Ferne kannst Du über Liveaufnahme, via WhatsApp an dieser Herzens-Brücken-Aktivierung teilnehmen. Bitte um baldige Anmeldung, da begrenzte Teilnehmerzahl. Bei Fragen kontaktiere mich gerne. Energieausgleich 50 Euro.Von Herz zu Herz Deine Martina  Melcher

 

 

Herzliche Seeleneinladung von „Deiner Seele an Dich“ am Samstag, 15.10.2022, um 11:00 Uhr, Montag, 17.10.2022, um 19:30 Uhr.

Lass dich auf Seelenebene berühren, nimm wahr, was für deine Seelenentwicklung wichtig ist.

 

Und jeder Tag, wenn die Welt an dir zerrt und schreit…

„Und das ist wichtig! Und das ist auch wichtig! Und an das soll ich denken. Ja… jeder Tag in deinem Leben ist deine Entscheidung, ob du dich zurücklegst und sagst …“ Nein das hier ist jetzt wichtig!

Lass dich hineinfallen in die tiefen deiner Seele, erlebe wie es ist „bei sich“ anzukommen, dich von der Außenwelt mal wieder auszuklinken, auf deinen Körper, deinen Geist und deiner Seele zu achten.

Lass dich liebevoll von der geistigen Welt begleiten, berühren, freue dich in höheren Sphären dein Thema zu erkennen. Lass dir zeigen wie wichtig du selbst bist, ohne „Wenn und Aber“. Erlaube es dir … Wohin die Reise geht … lass dich  darauf ein…

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf diese innere Reise vorbereitet. Achte mal darauf.

Freue mich sehr auf Dich.

Anmeldung bitte wie immer bis Donnerstag 13.10.2022, damit ich planen kann. Danke

Wir werden liegen.

Energieausgleich 25 Euro.

Von Seele zu Seele, von Herz zu Herz deine Martina

Auch über die Ferne kannst an dieser Seelenmediation teilnehmen, via WhatsApp Aufnahme.

Gerne schauen wir uns auch individuell dein Thema an, und finden neue Möglichkeiten der Heilung nur für dich. Mit Terminabsprache.

 

 

Herzliche Einladung, am Samstag, 17.09.2022 um 11:00Uhr, Montag, 19.09.2022, um 19Uhr30. Thema: Toxische Verbindungen lösen. Wir sind mit Menschen aus der Vergangenheit und der Gegenwart verbunden. Manche Verbindungen nähren unsere Seele, verstärken unsere menschlichen Erfahrungen und lassen uns wachsen. Es gibt Menschen, die Teil unserer Herzen und Leben sind und die wir lieben. Es gibt aber auch Verbindungen, an denen wir festhalten, obwohl es für beide Seiten keinen Sinn mehr ergibt und keinen höheren Zweck erfüllt. Wir können einen Menschen nicht loslassen, obwohl wir durch diese Verbindung Leid erfahren und nicht erkennen können, wo Wachstumspotential liegt. Es gibt liebevolle und heilvolle Verbindungen und es gibt toxische Verbindungen. Alle spielen sie eine Rolle in unserem Leben. Erobere dir ein Teil deiner Freiheit zurück, löse die eine oder andere toxische Verbindung für dich somit auch für dein Gegenüber. Wisse, es kann immer nur negatives gelöst werden, denn das positive bleibt immer.

Fühle dich eingeladen, falls… …du dich von einer toxischen Verbindung zu einem Menschen lösen möchtest. …du immer wieder daran gescheitert bist, zu vergeben und loszulassen. …du dich im Leben blockiert fühlst und diese Energie gehen lassen möchtest …du erkennen möchtest, was die Qualität deiner Beziehungen über dich aussagen könnte.

Auch wenn du denkst ich habe nichts zu lösen, dann bist du in einem Programm, denn es gibt immer etwas was uns unser Leben zeigt.

Lassen wir uns liebevoll von lichtvollen Wesen durch die Mediation begleiten.

Energieausgleich 25 Euro.

Bitte bis Donnerstag 15.9.2022 Anmelden, wenn du dabei sein möchtest, damit ich planen kann. Danke. Auch über die Ferne kann ich dir die Liveaufnahme über WhatsApp zusenden.

Gerne schauen wir gemeinsam mit der geistigen Welt deine individuellen toxischen Verbindungen an, finden neue Möglichkeiten der Heilung, die dein Leben wieder in ein neues Bewusstsein bringen kann, wenn du das möchtest. Vereinbare da bitte einen Termin.

 

Wenn das Herz offen ist, darf Heilung geschehen. Von Herz zu Herz Martina

www.atelier-der-seele.de

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung, am Samstag, 17.09.2022 um 11:00Uhr, Montag, 19.09.2022, um 19Uhr30. Thema: Toxische Verbindungen lösen. Wir sind mit Menschen aus der Vergangenheit und der Gegenwart verbunden. Manche Verbindungen nähren unsere Seele, verstärken unsere menschlichen Erfahrungen und lassen uns wachsen. Es gibt Menschen, die Teil unserer Herzen und Leben sind und die wir lieben. Es gibt aber auch Verbindungen, an denen wir festhalten, obwohl es für beide Seiten keinen Sinn mehr ergibt und keinen höheren Zweck erfüllt. Wir können einen Menschen nicht loslassen, obwohl wir durch diese Verbindung Leid erfahren und nicht erkennen können, wo Wachstumspotential liegt. Es gibt liebevolle und heilvolle Verbindungen und es gibt toxische Verbindungen. Alle spielen sie eine Rolle in unserem Leben. Erobere dir ein Teil deiner Freiheit zurück, löse die eine oder andere toxische Verbindung für dich somit auch für dein Gegenüber. Wisse, es kann immer nur negatives gelöst werden, denn das positive bleibt immer.

Fühle dich eingeladen, falls… …du dich von einer toxischen Verbindung zu einem Menschen lösen möchtest. …du immer wieder daran gescheitert bist, zu vergeben und loszulassen. …du dich im Leben blockiert fühlst und diese Energie gehen lassen möchtest …du erkennen möchtest, was die Qualität deiner Beziehungen über dich aussagen könnte.

Auch wenn du denkst ich habe nichts zu lösen, dann bist du in einem Programm, denn es gibt immer etwas was uns unser Leben zeigt.

Lassen wir uns liebevoll von lichtvollen Wesen durch die Mediation begleiten.

Energieausgleich 25 Euro.

Bitte bis Donnerstag 15.9.2022 Anmelden, wenn du dabei sein möchtest, damit ich planen kann. Danke. Auch über die Ferne kann ich dir die Liveaufnahme über WhatsApp zusenden.

Gerne schauen wir gemeinsam mit der geistigen Welt deine individuellen toxischen Verbindungen an, finden neue Möglichkeiten der Heilung, die dein Leben wieder in ein neues Bewusstsein bringen kann, wenn du das möchtest. Vereinbare da bitte einen Termin.

 

Wenn das Herz offen ist, darf Heilung geschehen. Von Herz zu Herz Martina

www.atelier-der-seele.de

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmediation, am Samstag,13.08.2022 um 11:00, am Dienstag,16.08.2022, um 19:30.

Thema wird sein: Folge den Ruf deiner Seele, gleichzeitig werden dimensional   Alpha-Wellen deinen Körper durchfluten. Mit deiner Erlaubnis regenerieren sie alle deine Körper, auch alternde Zellen.

Lass dich durch deine Emotionen führen, erkenne und gehe in die Liebe/in den Frieden damit. Die geistige Welt möchte uns unsere verstecken Emotionen bewusst werden lassen, somit wird deine Heilung auf allen Ebenen angekurbelt. Lass dich auf diese mehrdimensionale Bewusstseinserlebnis ein.

 

Anmeldung bitte bis Donnerstag, 11.08.2022 damit ich planen kann. Danke euch

Energieausgleich 25 Euro.

Ich freue mich sehr, dich ein Wegstück deines Lebens begleiten zu dürfen.

Gerne schauen wir uns gemeinsam in einem Einzeltermin deine Themen an, finden mit der geistigen eine Möglichkeit in die Heilung zu gehen. Sprich mich einfach an. Von Herz zu Herz Martina Melcher

 

 

 

 

Herzlichen Einladung zur Transformationsmediation am Samstag,23.07.2022 um 11:00, Montag 25.07.2022 um 19:30Uhr.

Thema: Dein Gesicht-Spiegel deiner Seele. Energetisches Facelifting/Verjüngung. Beruhige deine Zellen- deine Organe. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte.

 

Wie sieht mein Gesicht aus? Habe ich Stress oder ein anderes Thema was sich im Gesicht zeigt? Klar eine gute äußere Pflege ist sehr wichtig. Doch auch „innere Pflege“ darf man nicht vergessen, denn hier kommt der Ursprung von allem.

Lass dich liebevoll begleiten, schenke deinem Gesicht eine energetische Verjüngungskur, beruhige deine Zellen. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Schenke deinem Gesicht/ Spiegel der Seele vollste Aufmerksamkeit.

Eine sehr intensive Transformationsarbeit.

Energieausgleich 25 Euro.

Anmeldung bitte bis Donnerstag 23.07.2022 damit ich planen kann. Danke dir dafür.

Freue mich sehr dich ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen. Einzeltermine mit individuellen Themen schauen wir gemeinsam mit der geistigen Welt an/ Lösungen -Heilung darf aktiviert werden so wie es in deinem Seelenplan steht.

Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Bewusstseinsmeditation am Samstag, 11.06.2022 um 11:00, Montag, 13.06.2022 um 19:30. Thema: Wir holen alle verlorenen Seelenanteile ins Bewusstsein zurück

 

Seit unserer Geburt werden wir mit unserem Leben „konfrontiert“. Bewusst, unbewusst, gelenkt, gedrängt, ja auf viele weisen hat uns das Leben Themen durchlaufen lassen, die im Nachgang auch wichtig für unsere Entwicklung waren. Doch ein klarer Fokus, ein bewusstes Leben im hier und jetzt beinhaltet alles was ist. „Bewusst“.

Sei auf Seelenebene eingeladen, lasse dich liebevoll begleiten von der geistigen Welt, wie auch immer sie es uns durchleben lassen, integriere alle Seelenanteile wieder vollkommen in dir so wie es für dich gut und stimmig ist. Gemäß deines Seelenplanes. Anmeldung für den Samstag 11.06.2022 bitte bis Donnerstag 09.06.2022, damit ich planen kann. Danke Schon mit deiner Anmeldung wirst du spüren das du auf diese Bewusstseinsmeditation vorbereitet wirst. Achte mal darauf.  Energieausgleich 25 Euro.

 

 

Vorankündigung am Dienstag, den 21.06.2022 um 20Uhr30 findet unsere jährliche Sonnwendfeier statt. Näheres kommt noch. Unter freiem Himmel lassen wir Revue passieren das letzte halbe Jahr, begrüßen die zweite Hälfte des Jahres. Klangschalen, Live Channeling für jeden einzelnen, Feuerschale, Seifenblasen für die Wünsche, eine Mediation und viele mystische Momente. Wir verbrennen das „Alte“ damit es in unserem Fokus besser losgelassen werden kann. Zur Sonnwendfeier kannst du mit dem Auto direkt vor Ort fahren. Also für alle geeignet, auch die nicht so beweglich sind, da du flexibel sein kannst. Anmeldungen laufen schon. Energieausgleich 35 Euro.

Ich freue mich sehr dich ein Wegstück deines Lebens begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz Martina Maria Melcher.

 

 

 

 

Einladung zur Begegnung „deiner Seele“. Samstag, 14.05.2022 um 11:00 Uhr, Montag, 16.05.2022 um 19:30 Uhr. 

„Und jeder Tag, wenn die Welt an dir zerrt und schreit…

„Das ist wichtig!

Und das ist wichtig!

Und das hier auch! Und an das soll ich denken!

Und auch an das!“  Ja… jeder Tag ist DEINE Entscheidung, ob du dich zurückziehst, deine Hand an dein Herz legst und sagst…“ Nein. Das hier ist jetzt wichtig!“

Deine Stärke liegt in der inneren Arbeit, die du leistest, denn diese hat äußere Konsequenzen.

Fixiere dich nicht zu sehr auf das was du siehst, der innere Wandel das ist der Schlüssel. Es ist so wichtig dich auf innerstes zu konzentrieren, denn dort geschehen Wunder. Sich selbst mit einer Offenheit im Geist zu begegnen. Das ist das was dir deine Seele offenbaren möchte.

Deine Seele ruft. Hörst du den Ruf?

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Auch über die Ferne kannst du gerne über eine Aufnahme an diesem Bewusstseinserlebnis teilnehmen.

Die geistige Welt möchte uns sehr gerne vermitteln, wie du dich selbst finden kannst.

„Deine Seelenessenz“.

Gerne schauen wir gemeinsam mit der geistigen Welt dein Individuelles Thema/ Blockade an, öffnen für neue Möglichkeiten und Lösungen.

Ich freue mich sehr dir zu begegnen, von Herz zu Herz & Seele zu Seele,  Marina Maria Melcher.

 

Herzliche Einladung zur Transformationsreise zum Tempel in Darjeeling im Himalaya in Indien. Beginn, Samstag, 30.04.2022 um 11 Uhr und Montag, 02.05.2022 um 19:30 Uhr.

 

Öffne dich für den höchsten Lichtschutz. Erfahre Klarheit und Wahrhaftigkeit im Denken und Handeln. Der Meister El Morya lebt in diesem Tempel. Du wirst ihm begegnen, er wartet schon auf dich. Deine Akasha-Chronik ist hier beherbergt.

Du begibst dich auf die Reise. Du spürst, dass dieser Lichtbrennpunkt eine enorme Kraft und Stärke hat. Erlebe ein gigantisches Energiefeld in dieser Tempelstätte. Du wirst gestärkt und geschützt.

Die „geistige Welt“ wird uns auf dieser Reise begleiten.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro. Anmeldung bitte bis Donnerstag. Deine Seele wird mit deiner Anmeldung auf diese Reise vorbereitet.

Ich freue mich sehr auf DICH. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Trancereise am Samstag, 16.04.2022, um 11Uhr, Dienstag, 19.04.2022, um 19:30. Stimmig für das Osterfest mit dem Thema: Besuch im Himmel/Universum.

 

Sei eingeladen deine Lichtfamilie in deiner wahren Heimat zu besuchen. Es ist eine sehr tiefe Trancemeditation. Die dir bewusst macht wer du bist. Was Dir wenn du es erlaubst, auf Erden eine „Neugeburt deines „wahren Ichs“ eröffnet.

Im Anschluss werde ich als Medium für jeden einzelnen Teilnehmer eine ganz persönliche Botschaft übermitteln. Dafür bin ich dankbar, dass ich dies Leben darf. Diese darfst du dir selbst verinnerlichen, denn ich als Martina weiß im Anschluss nichts mehr davon.

Freue mich sehr mit dir gemeinsam auf dieses Erlebnis.

Energieausgleich für dieses Event 35 Euro.

Anmeldung ab sofort.

Auch über die Ferne kannst du an dieser Reise teilnehmen. Deine Botschaft aus der geistigen Welt bekommst du dann einzeln zugesandt.

Gerne schau wir auch gemeinsam mit der geistigen Welt deine individuellen Themen an, seien es Ängste, Phobien, Partnerthemen oder persönliche Weiterentwicklung.

Ein frohes, gesegnetes Osterfest wünscht Dir von ganzem Herzen Martina

 

 

 

 

Herzlichen Einladung zur Heilmeditation deines Körpers.

Samstag, 02.04.2022 und am Montag, 04.04.2022 um 19:30.

Aktiviere dein Heilpotenzial, das dich wieder in gesunde Heilprozesse führen kann. Menschen mit einem positiven Selbstbild sind gesünder, aktiver und weniger anfällig, sei es auf körperlicher und auch geistiger Ebene.

Dein Körper wird dir zeigen, was in ihm vorgeht. Nimm dir die Zeit und gib deinem Körper und Geist die Wertschätzung die er braucht.

Lass dich in eine Heilsession hineinfallen, die geistige Welt wird uns liebevoll begleiten.

 

Was möchte euer Körper? Gibt es Bereiche an eurem Körper, die euch weh tun? Wo ihr Beschwerden habt?

Ins Gleichgewicht zu kommen, physisch, emotional wie auch geistig wieder in die Balance finden, ist ja täglich erneut eine Herausforderung.

Anmeldung erforderlich.  Auch über die Ferne kannst du teilnehmen. Sprich mich an.

Energieausgleich 25 Euro.

Gerne schauen wir gemeinsam mit der geistigen Welt deine individuellen Themen in einem Einzeltermin an. Die geistige Welt gibt uns Lösungen die in Eigenverantwortung und Bereitschaft zur Heilung führen können. Ich freue mich sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur „Aktivierung deiner Herzfrequenz.

Samstag, 19.03,2022 um 11:00, Montag 21.03.2022, um 19:30.

Frühling steht vor der Tür. Der beste Zeitpunkt. Aktiviere deine Herzfrequenz und starte mit einem neuen Bewusstsein in das was auf Herzebene bereit ist. Auf dich wartet deine eigene hohe feinstoffliche Aktivierung.

 

„Wir“ freuen uns auf dich. (mit uns meine ich die geistige Welt und mich.)

Vor Ort, oder über die Ferne kannst du dann über eine Liveaufnahme daran teilnehmen.

Energieausgleich 25 Euro.

Anmeldung erforderlich.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf diese Aktivierung vorbereitet. Achte mal darauf.

Gerne schauen wir uns in einem Einzeltermin deine Themen an, die geistige Welt wird uns Lösungen aufzeigen.

Freue mich sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Meditation/Transformation: Thema: Heilung meiner Partnerschaft. Wo ist mein Seelenpartner? Samstag, 05.3.2022 um 11:00, Montag, 07.3.2022 um 19:30.

   

Wie lade ich den richtigen Partner an? meinen Seelenpartner? Wie heile ich meine derzeitige Partnerschaft? Ist meine Partnerschaft in der Balance? Bist du bereit für diesen Schritt? Bist du alleine? Oder in einer schwierigen Verbindung? Dann ist es Zeit aufzuräumen und das fängt ja immer auf Seelenebene statt.

Öffne dich für neue Möglichkeiten der Transformation, wenn du das möchtest.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diese Transformationsmeditation vorbereitet. Achte mal darauf.

Die „geistige Welt“ wird und liebevoll durch diese Transformation begleiten.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Wir werden liegen. Du kannst gerne auch über die Ferne an dieser Meditation teilnehmen. Sprich mich an. Danke. Wenn du möchtest, schauen wir und auf Seelenebene deine Themen individuell in einem Einzeltermin an. Ab sofort vergebe ich wieder Einzeltermine Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Meditation/Transformation: Thema: Heilung meiner Partnerschaft. Wo ist mein Seelenpartner? Samstag, 05.3.2022 um 11:00, Montag, 07.3.2022 um 19:30.

   

Wie lade ich den richtigen Partner an? meinen Seelenpartner? Wie heile ich meine derzeitige Partnerschaft? Ist meine Partnerschaft in der Balance? Bist du bereit für diesen Schritt? Bist du alleine? Oder in einer schwierigen Verbindung? Dann ist es Zeit aufzuräumen und das fängt ja immer auf Seelenebene statt.

Öffne dich für neue Möglichkeiten der Transformation, wenn du das möchtest.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diese Transformationsmeditation vorbereitet. Achte mal darauf.

Die „geistige Welt“ wird und liebevoll durch diese Transformation begleiten.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Wir werden liegen. Du kannst gerne auch über die Ferne an dieser Meditation teilnehmen. Sprich mich an. Danke. Wenn du möchtest, schauen wir und auf Seelenebene deine Themen individuell in einem Einzeltermin an. Ab sofort vergebe ich wieder Einzeltermine Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Meditation/Transformation: Thema: Heilung meiner Partnerschaft. Wo ist mein Seelenpartner?

Samstag, 12.2.2022 um 11:00, Montag, 14.2.2022 um 19:30.

 

Wie lade ich den richtigen Partner an? meinen Seelenpartner? Wie heile ich meine derzeitige Partnerschaft? Ist meine Partnerschaft in der Balance? Bist du bereit für diesen Schritt? Bist du alleine? Oder in einer schwierigen Verbindung? Dann ist es Zeit aufzuräumen und das fängt ja immer auf Seelenebene statt.

Öffne dich für neue Möglichkeiten der Transformation, wenn du das möchtest.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diese Transformationsmeditation vorbereitet. Achte mal darauf.

Die „geistige Welt“ wird und liebevoll durch diese Transformation begleiten.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Wir werden liegen. Du kannst gerne auch über die Ferne an dieser Meditation teilnehmen. Sprich mich an. Danke.

Wenn du möchtest, schauen wir und auf Seelenebene deine Themen individuell in einem Einzeltermin an.

Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur 1. Transformationsmeditation im Jahr 2022.

Samstag, 15.01.2022, um 11:00, Montag, 17.01.2022, um 19:30.

Thema: 3 Lichtsäulen, die dir deine Seele zeigt.

 

Ich freue mich sehr, dich auch in diesem Jahr 2022 mit meinen Transformationsmeditationen zu begleiten.

Gerne Einzeltermine, Coaches, oder was dich auch immer auf deinem Lebensweg für Themen konfrontieren. Wir schauen uns diese auf Seelenebene an und neue Möglichkeiten, Lösungen mögen es in die Heilung bringen.

Lass dich von der „geistigen Welt“ auf Seelenebene begleiten und schaue dir deine 3 Lichtsäulen an.

Öffne dich für deine „Heilung“. Die „geistige Welt“ beginnt schon mit deiner Anmeldung, bereitet dich innerlich auf diese Heilarbeit vor. Achte mal darauf. Auch über die Ferne kannst du an diesen Meditationen teilnehmen. Sprich mich an. Danke.

Energieausgleich 25 Euro.

Anmeldung erforderlich.

Wir werden Liegen die Reise erleben.

Ich freue mich sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

Zum  Jahresende 2021

Ich wünsche euch allen von Herzen eine besinnliche Zeit, eine

geheimnisvolle Raunachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr voller Kraft, Zuversicht und kostbaren Erfahrungen, die dich auf deinem einmaligen Lebensweg begleiten.

Montag, 20.12.2021, 19:30Uhr               1.Weihnachtsmediation/ Live-Channeling

Donnerstag, 23.12.2021,19:30Uhr         2.Weihnachtsmediation/ Live-Channeling

Freitag, 24.12.2021, 11:00Uhr                  3.Weihnachtsmediation/Live-Channeling

Freitag, 31.12.2021, 11:00 Uhr   Silvestermediation/Jahresabschluss 2021

Freitag, 31.12.2021, 14:00 Uhr  Silvestermediation/ Jahresabschluss 2021

Samstag,08.01.2022,11:00Uhr  Neujahrsmediation

Montag,10.01.2022,19:30Uhr  Neujahrsmediation

Info Raunachtbegleitung(24.12.2020 bis 06.01.2021)

ab 23.12.20:  Wenn du gerne in der Raunachts-Zeit begleitet werden möchtest (mit Tagesprachnachrichten,  Meditationen ,Tageskarten, Anleitung für was der Tag steht, 13 Wünsche , u.v.m.)begleite ich dich gerne per über WhatsApp-. Die Raunächte oder die magischen 12 Nächte stehen nach altem Brauch stellvertretend für die Geschehnisse eines Monats im kommenden Jahr. In dieser magischen, mystischen Jahresphase stehen die Tore zu anderen Dimensionen weit offen, und laden uns ein neue Erkenntnisse zu gewinnen und mit der Anderswelt, dem unsichtbaren Reich, in Kontakt zu treten. Es ist auch die Zeit sich von den Spuren des alten Jahres zu erholen, in sich einzukehren und das Schicksal neu zu weben. Bei Fragen dazu sprich mich gerne an.

Anmeldung für alle Termine ab sofort . Vor Ort und über die Ferne alle Mediationen via Aufnahme .

Als Weihnachtsgeschenk  für deine Lieben:  Gutscheine für eine Meditation oder einen individuellen Termin.

Energieausgleich für die Meditationen  25 Euro, für die Weihnachtsmeditation mit LiveChanneling für jeden Teilnehmer 35 Euro. Raunachts-Begleitung für die gesamten Tage  60 Euro.

Ich freue mich auf dich,

von Herz zu Herz deine Martina

 

Herzliche Einladung zur Meditation am Samstag, 11.12.2021 um 11:00Uhr, Montag, 13.12.2021 um 19:30 Uhr.

 

Thema wird sein: Ängste, Druck mit Respekt auflösen, gerade jetzt in der momentanen so „heftigen“ Zeit.

Jeder Mensch lebt Ängste, denn es gibt ja nur zwei „Attribute“ im Leben: „Die Liebe und die Angst“. Angst wiederum beginnt immer im Kopf. Und wenn du jetzt diese Zeilen liest und dir sagst: ich doch nicht, ich habe keine Angst, bist du schon in deinen Prorammen, in einem deiner Muster. (Angst hat viele Formen, Angst vor dem Leben, vor dem Morgen, vor der Arbeit, Angst vor dem was geschieht in der Welt momentan, Angst vor dem Krankwerden, Angst zeigt sich in vielen Formen, meist wenn sich gefühlt bei dir Druck aufgebaut hat.

Lass dich liebevoll von der geistigen Welt durch dein „Thema Angst“ begleiten, erfahre wie du deine Angst mit Respekt auflösen kannst.

Bist du dabei? Auch über die Ferne darfst du an diesem Bewusstseinserlebnis teilnehmen. Du bekommst via WhatsApp die Aufnahme zugesandt, kannst dich dann über die Ferne einklinken.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Anmeldungen für die Weihnachtsmediationen, Silvestermeditation und Raunachtbegleitung via Whatsapp laufen schon. Frage mich - Termine wurden ja schon bekanntgegeben.

Gerne schaue ich mir auch mit dir gemeinsam deine individuellen Themen in einem Einzeltermin an und bitten die geistige Welt um Hilfe.

Weihnachtsgeschenk? Ein Gutschein über eine Mediation, meiner CDs, oder einer individuellen Beratung. Vor Ort oder über Whatsapp -Video.

von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum 2.Dunkelretreat,

Montag, 06.12.2021 um 19:30Uhr.

Meditation/ Transformationsarbeit im dunklen Raum.

Alles wird möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen.

Sei dabei, erweitere dein Bewusstsein. Was kannst du sehen? Wahrnehmen?

Sieh dich von deiner wahren Seite, ohne Körper, als Seele.

Wir werden liebevoll, von der „geistigen Welt“, an diesem Abend, in innere Prozesse geführt.

Du nimmst dich dann als Seele wahr, ohne Körper.

Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr.

Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

Anmeldung ab sofort.

Energieausgleich 25 Euro.

Wir werden im Stuhlkreis sitzen, komplett im dunklen Raum, mit offenen Augen uns auf diese Bewusstseinserfahrung einlassen. Jeder Teilnehmer bestimmt mit, was geschehen darf.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und auf DICH. Bist du bereit?

Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmediation am Samstag, 27.11.2021 um 11:00Uhr, Montag, 29.11.2021, um 19:30Uhr. Thema Wir bauen/ aktivieren unser „Nest“ neu.

 

Wir aktivieren den Fluss der „Evolution“. „Alles“ ist schon in dir vorhanden. Zeige die Bereitschaft, gehe aktiv in die Bewegung deines Lebens. Schon Worte können dein Bewusstsein verändern.

Die geistige Welt wird uns liebevoll, begleitend, Impulse aufzeigen.

Freue mich sehr mit dir in tiefes Wissen einzutauchen, „alles“ ist schon vorhanden

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Ein Geschenkgutschein über eine individuelle Beratung oder eine Mediation ist ein wunderschönes Geschenk für deine Lieben.

Von Herz zu Herz Martina.

 

 

Herzliche Einladung zum Dunkelretreat,

Montag, 22.11.2021 um 19:30Uhr.

Meditation/ Transformationsarbeit im dunklen Raum.

Alles wird möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen.

Sei dabei, erweitere dein Bewusstsein. Was kannst du sehen? Wahrnehmen?

Sieh dich von deiner wahren Seite, ohne Körper, als Seele.

Wir werden liebevoll, von der „geistigen Welt“, an diesem Abend, in innere Prozesse geführt.

Du nimmst dich dann als Seele wahr, ohne Körper.

Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr.

Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

Anmeldung ab sofort.

Energieausgleich 25 Euro.

Wir werden im Stuhlkreis sitzen, komplett im dunklen Raum, mit offenen Augen uns auf diese Bewusstseinserfahrung einlassen.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und auf DICH. Bist du bereit?

Von Herz zu Herz deine Martina

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2021

   Die momentane Zeitqualität  drängt uns immer mehr in unser Bewusstsein zu  gehen, an uns zu arbeiten, Veränderungen sind angesagt,

der Beginn liegt  in Dir. So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für

unseren Seelenzustand zu übernehmen.

Montag,  22.11.2021,19:30Uhr              1.Dunkel-Retreat

Samstag, 27.11.2021,11:00Uhr              Transformations-Meditation

Montag, 29.11.2021, 19:30Uhr              Transformations-Meditation

Montag, 06.12.2021,  19:30Uhr             2. Dunkel-Retreat

Samstag, 11.12.2021, 11:00Uhr               Transformations-Meditation

Montag,  13.12.2021, 19:30Uhr              Transformations-Meditation

Montag, 20.12.2021, 19:30Uhr               1.Weihnachtsmediation

Donnerstag, 23.12.2021,19:30Uhr         2.Weihnachtsmediation

Freitag, 24.12.2021, 11:00Uhr                 3.Weihnachtsmediation

Freitag, 31..12.2021, 11:00 Uhr   Silvestermediation/Jahresabschluss 2021

Freitag, 31.12.2021, 14:00 Uhr  Silvestermediation/ Jahresabschluss 2021

Samstag,08.01.2022,11:00Uhr  Neujahrsmediation

Montag,10.01.2022,19:30Uhr  Neujahrsmediation

Info Raunachtbegleitung(24.12.2020 bis 06.01.2021)

ab 23.12.20:  Wenn du gerne in der Raunachts-Zeit begleitet werden möchtest (mit Tagesprachnachrichten,  Meditationen ,Tageskarten, Anleitung für was der Tag steht, u.v.m.) begleite ich dich gerne per WhatsApp. Weitere Informationen  folgen noch).

Anmeldung für alle Termine ab sofort möglich.(Nähere Infos zu allen Veranstaltungen folgen noch).Gerne auch über Telefon.

Als Weihnachtsgeschenk  für deine Lieben, gerne Gutscheine für eine Meditation oder einen individuellen Termin.

Energieausgleich für die Meditationen & Dunkel- Retreat 25 Euro, für die Weihnachtsmeditation mit LiveChanneling für jeden Teilnehmer 35 Euro. Raunachts-Begleitung für die gesamten Tage  60 Euro.

Ich freue mich auf dich,

von Herz zu Herz,deine Martina

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, 23.10.2021, um 11:00 Uhr, Montag, 25.10.2021, um 19:30 Uhr. Thema wird sein: Ab Date für Dich und deine Seele.

Programme in deinem Computer, Handy, usw. überall werden Systeme heruntergefahren, aktualisiert, neu gestartet um auf dem neuesten Stand zu sein.

Wann hast du dich das letzte Mal „heruntergefahren“, aktualisiert, neu aufgeladen, wieder neu gestartet?

Sei dabei zu diesem tiefen Tranceerlebnis, dem Ankurbeln von Heil-Impulsen, Loszulassen was angesagt ist auf Seelenebene und deine Herzensenergie auf alles Positive einzuschwingen.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene darauf vorbereitet. Achte mal darauf.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro. Freue mich auf DICH.

Anmeldungen für das Tagesseminar im Amma-Zentrum, am 27.11.2021 laufen. Näheres zu lesen auf meiner Webseite. Thema: Tagesseminar www.atelier-der-seele.de.

 Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

Herzliche Einladung zu einer intensiven Transformationsreise in deine „Innenwelt“.

Samstag, 09.10.2021 um 11 Uhr, Montag, 11.10. 2021 um 19Uhr30.

„Wir“ laden dich ein, zu einer intensiven Reise in dein „Innerstes“, in „dein Leben“.

Es ist ein guter Zeitpunkt um einzusteigen. Fühlst du dich angesprochen? Täglich, stündlich, ja minütlich und sogar sekündlich rasen „Züge“ an dir vorbei, in die du nicht eingestiegen bist, warum auch immer.

Vielleicht, wenn du eine Beziehung nicht beenden kannst, obwohl sie schon längst Tod ist.

Wenn du es nicht schaffst, aufzuhören, dir selbst im Wege zu stehen.

Vielleicht hast du Angst vor einem Ende, oder einer Endgültigkeit die alles in dir lähmt.

Wenn du nicht loslassen kannst, Angst hast, dass nach einem Ende kein Neubeginn kommt.

Wenn du tausend Dinge anfängst und nichts beendest.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf diese Reise vorbereitet. Achte mal darauf.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Freue mich dir zu begegnen.

Bei individuellen Themen gerne in einer Einzelsitzung.

Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, 25.09.2021 um 11 Uhr, Montag, 27.09.2021 um 19Uhr 30(auf Wunsch auch gerne 19Uhr).

Thema wird sein: Zeit entschleunigen, Seelenanteile zurückholen die gedanklich in der Vergangenheit, in der Zukunft festhängen, sind ins jetzt zurückzuholen, Transformation ist angesagt.

 

Löse den Angstmechanismus, Verwirrung, Überlastung deiner Seelenstruktur. Erkenne, fühle dein Potential. Lass dich liebevoll von der geistigen Welt wieder ins jetzt mit allem was dich ausmacht, begleiten.

Hast Du manchmal das Gefühl, die Zeit läuft dir davon? So viele Dinge wollen gelebt, so viele Ziele erreicht werden.

Das Leben scheint viel zu kurz zu sein, um alles unterzubringen.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf die Mediation vorbereitet. Achte mal darauf.

Anmeldung wie immer erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Bei ganz individuellen Themen auch gerne in einem Einzeltermin. Sprich mich an.

Freue mich sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation.

Thema: Explosion dein

Herzliche Einladung für einen ganz besonderen Ausflug ins Universum, zu unsrer Lichtfamilie, deine wahre Heimat. Reisebeginn: Samstag, 11.09.2021 um 11 Uhr, Montag, 13.09.2021 um 19Uhr30. (auf Wunsch auch gerne 19Uhr). Deine Lichtfamilie freut sich auf DICH. Fühle mal rein, wie sich das für Dich anfühlt?

Lassen wir uns auf dieser Reise liebevoll von der geistigen Welt begleiten. Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf diese Reise vorbereitet. Achte mal darauf.  Du bekommst du deinen energetischen Rucksack gepackt, den wir dort im Universum bei unsrer Lichtfamilie ansehen, auspacken und transformieren. Wir tanken unser System auf und werden energiegeladen wieder ins hier und jetzt geführt.

 

Freue mich schon sehr auf diese kraftvolle, reinigende Reise.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Bei ganz individuellen Themen freue ich mich mit dir gemeinsam in einem Einzeltermin mit der geistigen Welt deine Blockade oder deine Angst anzusehen, Heilung zu aktivieren.

Ich freue mich sehr auf unsre Begegnung. Von Herz zu Herz deine Martina.

www.atelier-der-seele.de

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation.

Thema: Explosion deiner Herzensenergie. Samstag, 28.08.2021 um 11 Uhr, Montag, 30.08.2021, um 19Uhr. (auf Anfrage kann die Uhrzeit auch auf 19Uhr30 verlegt werden).

Sei bereit, gerade in dieser angsterfüllten Zeit, dich wieder auf deine Ur- Herzfrequenz zu erinnern. Dein Herz frei-zu-sprengen, mit konzentrierter hoher Energie von dem was „Dich“ bewusst/ oder unbewusst einengt oder blockiert zu lösen.

Die geistige Welt wird uns liebevoll, mit heilvollen Schwingungen und doch mit aller Kraft, in deinem Prozess begleiten.

Wähle wieder offen zu sein, statt Sicherheit zu suchen. Wähle Liebe anstatt Distanz.

Sprenge auch du wieder aufs Neue, offen zu sein, dich für alle Möglichkeiten zu öffnen.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diese Transformationsmediation vorbereitet. Achte mal darauf.

Ich freue mich dir zu begegnen.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Für individuelle Themen, schaue ich mir mit dir gemeinsam in einem Einzeltermin dein Thema an, finden mit Hilfe der geistigen Welt eine Möglichkeit, dies in die Transformation/ Heilung einzuschwingen.

Von Herz zu Herz deine Martina    /      www.atelier-der-seele.de

 

 

Herzliche Einladung zur Bewusstseinsmeditation am Samstag, 14.08.2021 um 11Uhr, Montag, 16.08.2021 um 19uhr.

„Schaffe Balance“- Verbinde dich mit deinem inneren Mädchen und deinem inneren Jungen.

 

Oft haben wir zu viel männliche Energie oder zu viel weibliche Energie. Wenn ein Überschuss an männlicher Energie besteht, wird die weibliche Energie unterdrückt, und der Fokus liegt zu sehr auf der Manifestation in der Außenwelt und darauf, von Anderen anerkannt und geschätzt zu werden. Ihr seid dann von eurer Seelenenergie, vom lebendigen Fluss der Gefühle und Emotionen abgeschnitten, der euch beständig zu sagen versucht, was ihr braucht und wirklich wollt. Wenn ihr euch zu sehr mit der männlichen Energie identifiziert, seid ihr in den Erwartungen und Forderungen der Außenwelt gefangen. Ihr werdet dann im Wesentlichen von Unsicherheit angetrieben und versucht, mit dieser Unsicherheit zurechtzukommen, indem ihr euch dazu zwingt, Standards einzuhalten, die nicht euren eigenen entsprechen. Die Balance zwischen beiden ermöglicht es euch, euer höchstes Potenzial zu realisieren.

Freue mich mit dir auf diese Transformationsarbeit

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro

Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Meditation am Samstag, 31.07.2021 um 11 Uhr, Montag, 02.08.2021 um 19Uhr.

 

Thema wird sein: „Gehe vorwärts“, ein „großes Thema „.

Lass dich durch eine starke, kraftvolle Transformation begleiten.

Sei bereit - bewusst- zu sein, auf das was noch auf dich wartet.

Bist du mutig, dieses Abenteuer anzutreten? Läufst du schon? Oder stehst du gerade an einem Punkt?

Verwandle Ängste, Wut, Ärger, Hoffnungslosigkeit in Antrieb. Los geht’s.

Die geistige Welt wird uns durch dieses Thema begleiten.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Ich freue mich sehr auf diese Tiefenmeditation. Von Herz zu Herz, deine Martina

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Heilmediation am Samstag, 17.07.2021 um 11Uhr, Montag, 19.07.2021 um 19Uhr, vor Ort im Atelier-der-Seele.

Thema: Neugeburt der starken Frau

Übernimm Verantwortung für deinen Körper, zeige ihm das du ihn liebst.

Du bist eingeladen deinen Körper, Organe, Muskel, Knochen, Körperflüssigkeiten, Haut wieder auf Heilung einzuschwingen. Körperliche Symptome, Beschwerden sind ein Hilferuf deiner Seele an dich: „Verändere dein Bewusstsein“. Dein Körper freut sich auf dich.

Du bist in der Lage mit deinen Organen zu kommunizieren, Verbindung aufzunehmen, krankmachende Glaubenssätze zu transformieren. Du als Teilnehmer bestimmst den Inhalt der Heilmediation.

Lass dich von der geistigen Welt liebevoll begleiten. Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.  Auch über die Ferne kannst du via WhatsApp-Aufnahme teilnehmen.

Bei individuellen Themen, gerne in einen Einzeltermin. Sprich mich an. Danke.

Freue dich mit mir auf diese Heilsession. Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

Herzliche Einladung zur Reise in den Kern deiner inneren Kraft, am Samstag, 19.06.2021 um 11 Uhr und am Montag, 21.Juni 2021 um19uhr.Freue mich DICH wieder „Real in den Räumen vom Atelier-der-Seele“ begrüßen zu dürfen. Auch über die Ferne kannst du über Liveaufnahme daran teilnehmen.

 

Lass dich in einer tiefen Meditation zum Kern deiner Kraft begleiten.

Am 21.06. ist Sommersonnwende (mit Feuerschale) die wir auch in die Mediation mit einfließen lassen. Im Anschluss werden die Kräfte der „geistigen Welt“, die durch mich fließen dürfen, bei jedem einzelnen eine persönliche „Botschaft“ erfahren. In Form von Berührungen an deinem Körper oder einer sprachlichen Botschaft. Dankbar werden wir diese Geschenke in Empfang nehmen dürfen.

Mit tiefer Dankbarkeit freue ich mich auf dieses Event.

Wenn du über die Ferne Teilnimmst bekommst du dafür eine eigene Aufnahme.

Anmeldung erforderlich. Bitte bis Freitag 18.6. damit ich Planen kann. Danke

Energieausgleich für diese Veranstaltung 30 Euro.

Freue mich sehr dich wieder begrüßen zu dürfen. Von Herz zu Herz deine Marti

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zu einer medialen Gruppenrückführung, am Samstag, 05.06.2021 um 11 Uhr, Montag, 07.06.2021 um 19Uhr.

Vielleicht möchtest du die Arbeit einer medialen Rückführung erfahren, in einer Gruppenrückführung, in ein früheres Leben von dir.

In einer medialen Rückführung begleitet und führt dich deine geistige Begleitung.

In einer tiefen Trance kann sich  so ein Thema lösen. Auch körperliche Leiden sind auch oft ein Hinweis auf ein seelisches Trauma. Durch eine Rückführung kann es identifiziert, gelindert und auch gelöst werden.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Auch über die Ferne via Whatsapp-Aufnahme.

Die geistige Welt wird uns liebevoll begleiten. Bei Fragen sprich mich an.

Für individuelle Themen  gerne in einem Einzeltermin.

Siehst du dich immer wieder mit dem gleichen Lebensthema konfrontiert? Meist liegt der Grund dafür in der Vergangenheit oft sogar in einem vergangenen Leben. Mit Hilfe einer medialen Rückführung kann die Ursache erkannt und aufgelöst werden.

Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

Herzliche Einladung zur Meditation/Transformation: Heilung  „Wo ist mein Seelenpartner? / Heilung meiner Partnerschaft.

Am Samstag, 22.05.2021 um 11 Uhr, Dienstag,25.05.2021,um19Uhr.

Wie ziehe ich in mein Leben den richtigen Partner an? …meinen Seelenpartner?. Wie heile ich meine derzeitige Partnerschaft?

Bist du bereit für diesen Schritt? Und du bist alleine? Oder in einer schwierigen Partnerschaft? Dann ist es an der Zeit dich zu öffnen für neue Möglichkeiten der Transformation, wenn du das möchtest.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Freue mich auf dich. Auch gerne über Liveaufnahme. Sprich mich an

Gerne schauen auch in einem individuellen Einzeltermin.

Freue mich dich begleiten zu dürfen. Von Herz zu Herz Martina Maria Melcher

 

 

Herzliche Einladung zur Transmutation deiner Herzensprojekte am Samstag, 08.05.2021 um 11 Uhr,Montag,10.05.2021 um19Uhr.

Der Mai ist gekommen die….

Auch in dir möchte dies geschehen. Sprenge, verbinde, transformiere und bleibe „Du selbst“.

Die geistige Welt zeigt dir Möglichkeiten,  kraftvoll“ in deinem wahren „Ich“ zu sein um deine Herzensprojekte zu leben.

..Im Ätherfeld aller Möglichkeiten wählt ihr, welchen nächsten Schritt ihr erschaffen und erleben wollt. Alles ist möglich – wir betonen es noch einmal. Aus den unzähligen Varianten der Frequenzmuster wählt ihr, was euch anzieht.

Eure bewusst gewählte Resonanz schenkt den Dingen Kraft.

Achtet auf eure Gedanken, denn sie reisen schneller als das Licht ins Ätherfeld, um dort Form zu erschaffen.

Erschafft nur das, was euer Glück vermehrt, fokussiert euch auf das Wesentliche und haltet euer Bewusstsein im Licht.“

Freue mich wenn du dir Zeit nimmst nur für Dich und dein Sein.

Anmeldung erforderlich. Auch über die Ferne kannst du virtuell dabei sein. Sprich mich an. Du bekommst die Liveaufnahme via Whatsapp zugesandt.

Energieausgleich 25 Euro. Ich freue mich sehr auf diese Aktivierungswellen.

Von Herz zu Herz deine Martina Maria Melcher

 

 

Herzliche Einladung zur Meditation: Tiefenreinigung, Regeneration: Wir stellen uns in den Lichtstrom des Schöpfers.

Samstag, 24.04.2021 um 11Uhr, Montag, 26.04.2021 um 19Uhr.

Du weißt, wenn Du zweifelst, Impfung oder nicht, oder ich bin geimpft, was mache ich mit den toxischen Giften in mir, was stimmt/ was nicht.  Angstvolles Denken, wenn du eine Krankheit/Blockade trägst. Du weißt auch dass jede Seele ihre Prozesse Leben darf, um daran zu wachsen und sich zu meistern.

Bist du wirklich, wirklich frei? Unbelastet? Atme tief ein und aus, höre in dich was dir dein Herz sagt. Dann sei bereit, etwas für dich selbst zu bewirken.

Stelle dich wieder in den Lichtstrom des Schöpfers. Steuere auf Regeneration, entferne die Struktur der Krankheit und setze sie in eine Sphäre deines Körpers dann stelle sie in den Lichtstrom des Schöpfers. Die geistige Welt wird uns im Lichtstrom des Schöpfers begleiten.

Lade mit mir die Kraft ein, ja Kräfte die nicht allein funktionale Störungen heilen können, sondern auch organisch bedingten, die sich als bloße Begleiterscheinungen seelisch-geistiger Störungen herausstellen. Die Lehren von G. Grabowoj werden zu besseren Verstehen der Regeneration mit eingebunden. Du bekommst auch praktische Übungen für den Alltag an die Hand.

Vervollkommnung geschieht durch Erkenntnis, Reinigung des Geistes und Läuterung des Bewusstseins. Das setzt einen Heilungsprozess in Gang, an dessen Ende reines Wissen und reine Liebe zum Vorschein kommen. Dann agiert die Seele und nicht mehr das falsche Ego.

Bei Individuellen Themen, gerne einen Einzeltermin nur für Dich. Anmeldung erforderlich. Auch über die Ferne kannst du über eine Liveaufnahme daran teilnehmen. Sprich mich an. Energieausgleich 30 Euro. Von Herz zu Herz deine Martina Maria

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzliche Einladung zur Trance-Reise ins Universum/Jenseits, am Samstag, 10.04.2021 um 11 Uhr, Montag, 12.04.2021 um19 Uhr.

Wenn du dich in dieser Trance- Reise öffnest, in der Gruppenenergie,  dann geschieht etwas mit dir. Du erlebst Transformation und deine Eigenschwingung erhöht sich. Deine Wahrnehmung im feinstofflichen erhöht sich, so dass deine Wahrnehmung in die übergeordnete geistige Ebene möglich ist. Wir besuchen dein Jenseits, die geistige Welt wird dir Botschaften übermitteln, deine geistigen Begleiter sind präsent.

Lasse zu, dass du Transformation erlebst und dann bist wieder mehr  du in der Lage, lichtvollen Einfluss auf die physische Ebene auszuüben und so kannst du ansteckend werden für andere Menschen, deren Licht entfachen und eines führt zum anderen. Es kann ein Netzwerk aus erwachten, lichtdurchfluteten Menschen geben, aber dazu braucht es den individuellen Einsatz eines jeden Einzelnen. Anmeldung erforderlich. Auch über die Ferne kannst du daran teilnehmen. Sprich mich an. Energieausgleich 25 Euro. Wir werden wieder liegen. Ich freue mich sehr auf diese Trance-Reise.

Von Herz zu Herz deine Martina

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Herzliche Einladung, zur Tiefen-Trance-Meditation, am Samstag, 27.03. 2021, um 11 Uhr, Montag, 29.03.2021, um 19Uhr.  zum Bewusst werden deiner Schwingung „Liebe“ an Dich selbst und an das Kollektiv Erde.

Ja DU…kannst dazu beitragen….es ist so wichtig momentan.

Komme zu dir, in dich zurück, lasse dich „Fallen“. Lass dich nicht vom „Außen“ beeinflussen. Hole dir deine Macht „ Liebe zurück“.

Auch über die Ferne, im morphischen Feld,  sei Present. Du weißt: Licht und Liebe wird Siegen.

Die „geistige Welt“ wird uns liebevoll durch diesen Prozess begleiten.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Freue mich auf dieses „Bewusstseins-Erinnern“ mit dir.

Von Herz zu Herz Martina

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Herzliche Einladung zum „Frühjahrsputz für deine Seele“, am Samstag, 13.03.2021 um 11 Uhr, Montag, 15.03.2021, um 19:00 Uhr.

Nicht nur deine Wohnung, reinigst du im Frühling, auch „Deine Seele“ ruft nach einer „ Seelenreinigung“. 

Die geistige Welt wird uns liebevoll durch diesen Prozess begleiten.

Wann hast du das letztemal  deiner Seele gelauscht?

Alles was dich bewegt, beginnt im Geist.

Freue mich auf diese Transformationsarbeit. Energieausgleich 25 Euro.

Diese Transformationsarbeit findet im Liegen statt. Anmeldung bis Donnerstag bitte, damit ich planen kann.

Du kannst  du auch über die Ferne dabei sein. Du bekommst eine Liveaufnahme( über Whatsapp) zugesandt. Sprich mich an und wir finden deine Individuelle Lösung.

Von Herz zu Herz deine Martina

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 27.02.2021 um 11:00Uhr, Montag, 01.03.2021 um 19Uhr, Trance-Meditation wird sein: Wie „sehe“ ich meine eigene Größe ?

 

Erkenne dein Spiegelbild, erlaube in die Tiefe zu sehen, überwinde

deine Hemmschwelle. Sie ist die Angst vor deiner eigenen  Größe. Mit diesem Erinnern, spürst du deine eigene Kraft die dir Mut gibt und Vertrauen dein Leben in deiner Präsenz zu meistern.

Wann hast du dich das letzte Mal gespürt?

Sei bereit dich dir selbst zu stellen. Die geistige Welt wird uns durch dieses tiefe erinnern führen und deine Größe wieder ins Bewusstsein bringen.

Freue mich mit dir auf diese tiefe Trancearbeit.

Sehr gerne kannst du Real, auch über die Ferne teilnehmen& via Whatsapp-Aufnahme. Auch Zoom ist möglich. Bei Fragen melde dich bei mir.

Anmeldung bitte bis Donnerstag, 25.02.2021. Dankeschön

Energieausgleich 25 Euro.

Wir werden Liegen.

Von Herz zu Herz deine Martina

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, den 13.02.2021 um 11 Uhr & Montag, den 15.02.2021 um 17 Uhr.

Thema: "Mit Absicht Gesund"

 

Zu Beginn werden wir in einer Bewusstseinsarbeit unseren „Wunden Punkt„ berühren, mit einem „Schubs“ erspüren, eine „Schuld“ die unser System vor dem Heilwerden hindert und es in die Heilung bringen (Aura-Chirurgie).

Im Liegen wird dann der Körper in eine Balance geführt, wobei Verjüngung, energetisches Lösen aus dem Kollektivfeld, biologische Uhr stoppen, Aktivieren der Zirbeldrüse. Dies ist immer nur ein Ansatz, da die “geistige Welt“ uns durch diese Transformationsarbeit führen wird.

Lasse dich in ein neues Bewusstseinsfeld führen, in dem der Alterungsprozess gestoppt wird. Gleiche dein gesamtes Körpersystem aus, dies ist zur Verjüngung und Ganzkörperregeneration sehr förderlich.

 

Anmeldung bitte bis Donnerstag ,11.02.2021. Danke

Energieausgleich, mit Aura-Chirurgie 30 Euro.

 

Teilnahme vor Ort, Zoom, über Liveaufnahme. Sprich mich bitte an.

Freue mich schon jetzt auf diese Bewusstseinsarbeit. Von Herz zu Herz, deine Martina

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation  am Samstag, 13.02.2021 um 11 Uhr, Montag, 15.02.2021 um 17 Uhr.

 Thema: Mit „Absicht Gesund“.

 

Zu Beginn werden wir in einer Bewusstseinsarbeit unseren „Wunden Punkt „ berühren,  mit einem „Schubs“ erspüren,  eine „Schuld“ die unser System vor dem Heilwerden hindert, und es in die Heilung bringen( Aura-Chirurgie ).

Im Liegen wird dann der Körper in eine Balance geführt, wobei Verjüngung, energetisches Lösen aus dem Kollektivfeld, biologische Uhr stoppen, Aktivieren der Zirbeldrüse. Dies ist immer nur ein Ansatz, da die“ geistige Welt“ uns durch diese Transformationsarbeit führen wird.

Lasse dich in ein neues Bewusstseinsfeld führen, in dem der Alterungsprozess gestoppt wird. Gleiche dein gesamtes Körpersystem aus, dies ist zur Verjüngung und Ganzkörperregeneration sehr förderlich.

Anmeldung bitte bis Donnerstag,11.02.2021. Danke

Energieausgleich, mit Aura-Chirurgie  30 Euro.

Teilnahme vor Ort,  Zoom, über Liveaufnahme. Sprich mich bitte an.

Freue mich schon jetzt auf diese Bewusstseinsarbeit. Von Herz zu Herz , deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

Energievolle Einladung zur Seelenreise, am Samstag, 30.01.2021, um 11Uhr, Montag, 01.02.2021 um 17 Uhr. Thema dieser Transformationsarbeit wird sein: Wir bauen/ sprengen Brücken.

Die „ geistige Welt“ wird uns liebevoll durch dieses Thema tragen.

Jede gute Brücke ermöglicht es dem Leben, sich  zu entwickeln. Jeder Gedanke, jedes Gefühl und vor allem jede Handlung ist eine Brücke, die du baust und überquerst. Für jede selbstgebaute Brücke trägst du die volle Verantwortung.  Der Ort ist nicht unbedingt nur räumlich anzusehen, denn er kann auch ein anderer Zustand sein. Leben bedeutet, Brücken zu bauen und Brücken niederzureißen. Eigentlich ist das ganz logisch, denn Leben will fließen, und der Fluss ist ständige Bewegung, Entwicklung und Veränderung. Das Leben in der materiellen Welt verändert sich fortwährend, da fortwährend Brücken gebaut und eingerissen werden. Nichts ist von Dauer, und nichts ist sicher, da jederzeit eine neue Brücke vor dir auftauchen kann. Manchmal kannst du wählen, ob du diese Brücke überqueren willst, und manchmal wirst du gezwungen, sie zu überqueren.

Die Lösung besteht darin, fortan eine andere Art von Brücken zu bauen und vornehmlich diese Brücken zu überqueren.

Sei bereit, deine eigenen Brücken zu „ bauen“.  Du bist alleiniger Meister in deinem Leben. Vergiss das nie. Schon mit deiner Anmeldung, wirst du auf dieses Thema vorbereitet. Achte mal darauf. Anmeldung bitte bis Donnerstag, 28.01.20201, damit ich planen kann. (vor Ort, Virtuell per Aufnahme, Via Zoom).Sprich mich an, wie du teilnehmen möchtest. Wir werden liegen( Decken sind vorhanden).Energieausgleich 25 Euro. Ich freue mich schon jetzt darauf. Von Herz zu Herz  Martina

 

 

 

 

 

Die größte Liebe deines Lebens…. Wer ist das?                                 

Das bist DU.

Liebe dich durchs Leben, bringe dein wahres Selbst ans Licht.

Mache dich auf den Weg.

Der Moment ist  JETZT. Hast du in der momentanen  Zeit Angst vor dem allein sein? Körperliche, seelische Themen?. Du weißt, dein Körper ist dein bester Freund. Wo zeigt er dir Schmerzen auf körperlicher oder seelischer Ebene? Wo gehst du mit dem Kollektiv in Resonanz, und du hast Schwierigkeiten dich abzugrenzen?

Gerne begleiten „Wir“( gemeinsam mit der geistigen Welt, der ich mich als Kanal zur Verfügung stelle),  durch deine Krankheit, deinen Schmerz, deine Themen. Die geistige Welt zeigt uns Lösungen, ja hilft dir, zeigt dir Lösungen, in deine Heilung zu kommen.  

Einzeltermine finden nach wie vor  Ort statt, auch über die Ferne, Zoom, Whatsapp-Video, Skype, ist ein individueller Termin möglich. Oder du möchtest gerne eine Stunde Heilenergie durch deinen Körper fließen lassen?

Freue mich auf unsere Begegnung, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.  Ruf durch und wir vereinbaren einen Termin.

Von Herz zu Herz  deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte Dunkelretreat bis zum Winter 2021, am Montag,

25.01.2020, um 17Uhr.

Freue mich wenn du dabei sein magst.

Öffne dich erlaube dir,  deine „Wahre Größe“ ins Bewusstsein zu holen.

Du wirst in einem komplett dunklen Raum geschützt  …begleitet..

 

Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr. Denn erst durch den bedingungslosen Aufenthalt im Dunklen wird, das wahre Licht sichtbar, das uns führen  und in tiefen seelischen, wie auch anderen Wunden heilend wirken kann. Der Meditierende findet seine ganzheitliche Kraft und baut sie immer weiter aus. So wird die Dunkelheit zu einer heilenden Kraft. Die geistige Welt begleitet uns durch dieses Bewusstseinsfeld.

Anmeldungen ab sofort. Energieausgleich 25 Euro

Freue mich auch schon sehr auf dieses Körperbewusstsein…deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur ersten Transformationsmeditation im Jahr 2021.Thema: Wir treffen uns im Geburtszimmer. Samstag, 16.01.2021um 11:ooUhr, Montag, 18.01.2021, um 17Uhr.Lass uns in das Neue Jahr  feinstofflich starten mit einer immensen Energie, die wir für uns selbst einsetzen können. Bist du bereit?

Wir beginnen ein neues Jahr in der Zeitrechnung, und bereiten uns auf einen noch unbekannten, aufregenden Quantensprung vor. Was erlebt ein junger Vogel auf dem Nestrand, wenn er sich auf seinen ersten Flug vorbereitet? Wie fühlt sich das Kind im Mutterleib, wenn seine Zeit zur Geburt gekommen ist? Was erfährt der zarte, eben transformierte Schmetterling beim ersten Knistern seiner Raupenhülle? Wie ergeht es dem Samenkorn, wenn sein Keimling die Hülle durchbricht und wächst? Was erlebt ihr, meine Lieben, jetzt gerade?

 Ja, überall erfahrt ihr Aufruhr; Orientierungslosigkeit; Angst; Zweifel. Aber ihr spürt auch eine andere, sehr lebendige Kraft: eine Welle freudiger Erregung durchströmt euer Bewusstsein. Ein Gefühl der Neuwerdung. Eine Verheißung für neue Chancen und Möglichkeiten. Schon sehr bald werdet ihr eure Flügel ausbreiten, und den Sprung ins Ungewisse wagen. Neben aller Unsicherheit wohnt in euch auch eine tiefe kollektive Gewissheit: ihr kennt euer Geburtsrecht! Jetzt geht es nur noch darum, es anzuerkennen und anzunehmen.  Erinnerst du dich an dein Talent zu Wachstum und Erneuerung? Spürst du die Absicht und auch die Fähigkeit, dich heilsam zu verändern? Dann wage den Sprung, und vertraue dem Universum in dir! 

Wir erwarten euch im Geburtszimmer, und feiern jetzt schon eine tiefere, sehr innige Freundschaft mit euch. Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf diese Transformationsarbeit vor bereitet. Energieausgleich 25 Euro.

Anmeldung ab sofort. Teilnahme auch über Zoom( Infos bei mir) über Liveaufnahme, die bekommst du per Whatsapp zugesandt. Um „Momentan“ planen zu können bitte ich um Verständnis das du dich bitte bis Donnerstag 14.01.2021 anmeldest. Vielen Dank.

Ich freue mich schon jetzt auf diese Bewusstwerdung und Transformation. Und auf D I C H.

Von Herz zu Herz  deine Martina

 

 

 

 

Dunkelretreat 2021, am Montag,

11.01.2021, um 19Uhr 30.

Freue mich wenn du dabei sein magst.

Öffne dich erlaube dir,  deine „Wahre Größe“ ins Bewusstsein zu holen.

Du wirst in einem komplett dunklen Raum geschützt  …begleitet..

 

Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr. Denn erst durch den bedingungslosen Aufenthalt im Dunklen wird, das wahre Licht sichtbar, das uns führen  und in tiefen seelischen, wie auch anderen Wunden heilend wirken kann. Der Meditierende findet seine ganzheitliche Kraft und baut sie immer weiter aus. So wird die Dunkelheit zu einer heilenden Kraft.

 

Freue mich auch schon sehr auf dieses Erlebnis…deine Martina

Anmeldungen noch möglich. Energieausgleich 25 Euro

 

 

Herzliche Einladung zu den Terminen im Januar 2021

Freue mich auf ein lichterfülltes, friedvolles, lebendiges, herzöffnendes Jahr 2021.

Infos für die Termine im Januar.(näheres, Thema, über die Transformationsmeditationen erfolgt eine Woche vorher).

Es werden Samstags zwei Termine angeboten, um sich im kleinen Rahmen zu begegnen. Auch über die Ferne kannst du per Aufnahme ( Whatsapp) an diesen Terminen teilnehmen. Raum und Zeit spielt keine Rolle . Ich arbeite auch an einer Livezuschaltung über die Ferne . Sprich mich an.

11.01.2021, Montag, um 17Uhr, Dunkelretreat.(Meditieren im dunklen Raum). Anmeldung ab sofort.

16,01.2021, Samstag, um 11Uhr, auch um 15Uhr, Meditation.

18.01.2021, Montag, 17Uhr, Meditation .

 25.01.2021,Montag, um 17Uhr, Dunkelretreat( Meditation im dunklen Raum).

 01.02.2021,Montag, um 17Uhr, Meditation

Im Februar startet über die Ferne eine Heilenergie- Gruppe. Begleitung über 4 Wochen, jederzeit verlängerbar. Wir lernen Heilenergie in unseren Körper fließen zu lassen. Wir werden mit unserem Körper/ Organen,   kommunizieren.  Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Dein Gesundheitszustand  darf sich verbessern. Sei es dir Wert. Sprecht mich bitte an. Ich lasse mich von der geistigen Welt  als Kanal durch diese Zeit tragen .Neue Projekte wie Seelenschule, Vollendung der Seele, Tagesseminare sind in Arbeit.

Einzeltermine bei sehr individuellen Krankheitsthemen finden vor Ort statt.

Natürlich darf es keine Heilversprechen geben. Dein Glaube und dein Vertrauen an das göttliche wird dir helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktiveren, anzukurbeln, Sehr gerne begleitet dich“ bewusst“ deine geistige Führung dabei.

Anmeldung ab sofort.Die Uhrzeiten passen sich den momentanen äußeren Umstanden an.

Meditationen und Dunkelretreat 25

Freue mich sehr auf unsere Begegnung. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, 05.12.2020 um 11 Uhr, Montag,07.12.2020 um 19Uhr 30.Thema wird sein: Wie festige ich die Verbindung zur Quelle/ zur geistigen Welt, zu meinem geistigen Begleiter/ Schutzengel an meiner Seite? Wir begegnen unserer „Geistigen Führung“, lichtvoller Energien, fühlbar, spürbar, wissend, im Vertrauen und im Glauben.

Wer sich auf diese Impulse seiner geistigen Führung und des höheren Selbstes einlässt wird feststellen, dass sich plötzlich eine völlig neue Sichtweise auf das Leben erschließt. Das kann auch ganz konkrete Auswirkungen auf den Lebensalltag haben und eine große Hilfe in der Bewältigung von herausfordernden Situationen und zur Entscheidungsfindung sein. Wenn wir zum Beispiel die Sinnhaftigkeit von schmerzhaften Geschehnissen und Begegnungen erkennen, dann fällt es uns leichter, diese als notwendige Lernaufgaben zu akzeptieren. Auch über die ferne kannst du an dieser Bewusstseinserweiterung teilnehmen. Du bekommst dann die Liveaufnahme via Whatsapp zugesandt. Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

In Kürze folgen alle Termine bis Silvester damit du und auch ich planen kann. Bitte um rechtzeitige Anmeldung. Anmeldungen laufen bereits. Auch wenn du über die Ferne teilnimmst, bekommst du eine persönliche Botschaft von der geistigen Welt. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung. Von Herz zu Herz Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum Dunkelretreat 2020, am Montag,

30.11.2020, um 19Uhr 30.

Freue mich wenn du dabei sein magst.

Öffne dich erlaube dir,  deine „Wahre Größe“ ins Bewusstsein zu holen.

Du wirst in einem komplett dunklen Raum geschützt  …begleitet.

 

Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr. Denn erst durch den bedingungslosen Aufenthalt im Dunklen wird, das wahre Licht sichtbar, das uns führen  und in tiefen seelischen, wie auch anderen Wunden heilend wirken kann. Der Meditierende findet seine ganzheitliche Kraft und baut sie immer weiter aus. So wird die Dunkelheit zu einer heilenden Kraft.

Freue mich auch schon sehr auf dieses Erlebnis…deine Martina

Anmeldungen noch möglich. Energieausgleich 25 Euro

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation, am Samstag, den 21.11.2020, um 11 Uhr, Montag, 23.11.2020, um 19Uhr30.

Thema wird sein: Tiefe Reinigung von Körper, Geist und Seele, die geistige Welt begleitet uns ins Universum, „aufladen“ mit Licht und Liebe, die wir so sehr benötigen in dieser „ dunklen Zeit“.

 

Auch virtuell kannst du an dieser Transformationsreise teilnehmen( Spreche mich an).Du bekommst dann per Whatsapp die Aufnahme zugesandt. Sei bereit, dich deiner tiefen Reinigung zu öffnen, besuche danach in der kraftvollen Energie deines eigenen Lichtes, der Quelle aus der du entspringst das Universum. Die geistige Welt wird uns liebevoll begleiten, freue dich auf dieses Erlebnis. Der Körper ist ein intelligentes Wesen, hoch empfindlich auf die Dinge, die Ihr ihm gebt, reagierend - nicht nur die materiellen (wie Essen und Trinken), sondern auch auf Emotionen, Gefühle und Gedanken, die Ihr habt. Der Körper ist als Vermittler gedacht. Er ist nicht nur ein Gefäß, um darin zu wohnen, sondern er spielt eine intelligente Rolle, mit der er der Seele hilft, sich auszudrücken und sich in der materiellen Realität kennenzulernen. Sei bereit, öffne dich dieser tiefen Transformationsarbeit. Lasse die „Schwere“ mal wieder los.  Das wir sehr in die Entspannung gehen, werden wir liegen(wer mag eine Decke mitbringen).Lassen wir uns liebevoll von der geistigen Welt führen.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Ich freue mich sehr auf unsre Begegnung deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung, zum 2. Dunkelretreat 2020, am Montag,

16.11.2020, um 19Uhr 30.

Meditation, Transformationsarbeit im dunklen Raum. Alles wird möglich sein, an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein. Was kannst du sehen? Wahrnehmen?. Sieh dich von deiner wahren Seite, ohne Körper als Seele.

Wir werden liebevoll von der „geistigen Welt“  an diesem Abend in innere Prozesse geführt.

Jedes Dunkelretreat hat eine andere Schwingung, da uns die „geistige Welt“ führt. Zuerst einmal ist es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen.

(Da all das,  dass im Außen existiert  IMMER die eigene Vorstellungskraft an das Außen/die eigene Energie im Außen darstellt,- tritt mit dem Dunkelretreat  ein vollkommen neuer Mensch in dein Leben/ in deine Wahrnehmung, dann stellt dieser Mensch eine energetische Spiegelung deines Selbst dar, sodass das eigene „niedere Selbst“ kaum noch Präsenz zeigen kann.

Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr. Denn erst durch den bedingungslosen Aufenthalt im Dunklen wird, das wahre Licht sichtbar, das uns führen  und in tiefen seelischen, wie auch anderen Wunden heilend wirken kann. Der Meditierende findet seine ganzheitliche Kraft und baut sie immer weiter aus. So wird die Dunkelheit zu einer heilenden Kraft.

In der Winterzeit werden einige Dunkelretreat s stattfinden. Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden. Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Bewusstseinserlebnis. Deine Martina

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation, am Samstag, 7.11.2020, 11 Uhr, Montag, 9.11.2020, um 19Uhr30.Thema: Heute ist ein guter  Tag um an die „Wurzeln“ zu gehen.

Die geistige Welt wird uns liebevoll in dieses Thema hineinführen, dir auf Seelenebene bewusst machen, was momentan dein Thema ist.

 

Auch über die Ferne kannst du an dieser Transformationsarbeit teilnehmen. Du kannst sie für dich Zuhause hören, auch über die Ferne energetisch mit der Gruppe verbinden.

Niemand kann dir das, was unangenehm ist, wegmachen.“ Du“ darfst es ansehen und auflösen. Niemand kann für dich auf deine Baustellen gehen und deine Arbeit erledigen. Die „geistige Welt“ kann dir helfen, in dieses Bewusstsein zu gelangen, dass du Erkenntnis erlangst, dir Lösungen zeigt, es zu lösen.

Ich freue mich sehr wenn ich dich in einem Einzeltermin, mit deinen momentanen Themen begleiten darf. Weihnachten  ist im Fokus, auch ein Gutschein ist ein schönes Geschenk, für dich selbst oder einem Lieben Menschen.

Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25,00. Freue mich sehr, wenn du gerade „Jetzt“, dir die Zeit für dich selbst nimmst. Bewusstsein ist angesagt.

Das Licht und  die Liebe werden“ Siegen“. Von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung, zum 1. Dunkelretreat 2020, am Montag,

 2.11.2020, um 19Uhr 30.

Meditation, Transformationsarbeit im dunklen Raum. Alles wird möglich sein, an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein. Was kannst du sehen? Wahrnehmen?. Sieh dich von deiner wahren Seite, ohne Körper als Seele.

Wir werden liebevoll von der „geistigen Welt“  an diesem Abend in innere Prozesse geführt.

Jedes Dunkelretreat hat eine andere Schwingung, da uns die „geistige Welt“ führt.

Zuerst einmal ist es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen.

(Da all das,  dass im Außen existiert  IMMER die eigene Vorstellungskraft an das Außen/die eigene Energie im Außen darstellt,- tritt mit dem Dunkelretreat  ein vollkommen neuer Mensch in dein Leben/ in deine Wahrnehmung, dann stellt dieser Mensch eine energetische Spiegelung deines Selbst dar, sodass das eigene „niedere Selbst“ kaum noch Präsenz zeigen kann.

Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht mehr.

In der Winterzeit werden einige Dunkelretreat s stattfinden. Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Bewusstseinserlebnis. Deine Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 31.10.2020 um 11 Uhr. Thema: Vollmond –Ahnen (das Tor zwischen den Welten ist sehr dünn).

Es passt wirklich alles: Es ist Vollmond, es ist Samhain-das Fest, an dem für die Kelten das Tor zur Anderswelt und somit zu den Ahnen offen steht. Wir ehren unsre Ahnen, bitten sie in unsre Reihen, geben Urinformationen, Alte übernommene Glaubensmuster, alte Denkens-weisen mit Liebe zurück. Die Verbindung zu den Ahnen, die hinter uns stehen, ist eine große Kraftquelle, dessen wir uns wieder bewusst werden.

Sei auch du bereit für dieses Erlebnis, verbinde dich mit deinen Ahnen, im Raum des Vollmondes, bitte um Hilfe, spüre ihre Präsenz. Wir erleben die Verbundenheit mit unseren Wurzeln, erhalten Botschaften, spüren ihre untrennbare Verbundenheit. Lasst uns alte Wunden heilen, im Raume des Vollmondes. 

Freue mich wenn du dabei sein möchtest. Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro. Auch über die Ferne kannst du dieses Erlebnis zu dir nach Hause holen, ich sende dir dann gerne die Aufnahme am Nachmittag zu, dass du sie dann noch stimmig an diesem Tag erleben kannst. Aufnahme kommt via Whatsapp.

Freue mich sehr auf dieses Erlebnis. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, 24.10.2020 um11Uhr, Montag, 26.10.2020, um 19:30Uhr. Thema: Sprenge deine Blockaden, springe auf deinen Lebenszug auf.

 

Heute ist ein guter Tag, um den Zug zu erkennen, der dich in deine Zukunft bringt. Wenn du möchtest, dass deine Zukunft keine neue Version deiner Vergangenheit wird, darfst du den richtigen Zug nehmen und die Vergangenheit hinter dir lassen. Der Zug rollt unaufhörlich. Er wartet nicht auf dich, und er lässt sich nicht von dir beeinflussen. Sein Name ist Zeit, seine Haupteigenschaft ist Bewegung, und durch diese Eigenschaft fördert er jegliche Entwicklung. Nur durch ihn ist Leben in der Materie möglich, denn Leben ist die Bewegung des Geistes die zur körperlichen Erfahrung in der Materie führt. Alles entfaltet sich durch den Zug der Zeit, und wenn du ihn an dir ungenutzt vorbeiziehen lässt, wiederholt sich deine Vergangenheit, wiederholt sich deine Vergangenheit, wiederholt sich deine Vergangenheit. Wenn du ihn aber nutzt, indem du auf ihn aufspringst, bewegst du dich im gegenwärtigen Moment in deine Entfaltung hinein, die Selbstverwirklichung ist. Dann klammerst du dich weder an die Vergangenheit, noch fieberst du der Zukunft entgegen oder fürchtest dich vor ihr. Der gegenwärtige Moment ist die einzige Wirklichkeit, in der du dich verwirklichen kannst, und er ist die einzige Wirklichkeit, die du in deinem Leben, das aus lauter Illusionen eines fehlgeleiteten Geistes besteht, hast. Jetzt bist du hier, und jetzt bist du da. Jetzt kannst du agieren, indem du denkst, fühlst, wünschst und handelst. Das Jetzt ist die Lokomotive des Zuges der Zeit, die ihn und dich durch die ewige Gegenwart bewegt. Sprenge deine Blockaden, mit der Kraft deines Bewusstseins , die dir die geistige Welt mit deinen inneren Bildern zeigt, springe dann wieder auf deinen Zug deines Lebens, voller Lebensfreude. Wenn du jetzt nicht auf den Zug aufspringst, wirst du ihn verpassen, denn er nimmt unaufhörlich an Fahrt auf. Sein Tempo steigert sich, und das geschieht nicht, um schneller ins nächste Jetzt zu gelangen, sondern um den Staub, der sich im Bewusstsein der an der Vergangenheit Anhaftenden angesammelt hat, abzuschütteln.(Du kennst das Gefühl, dass dir die Zeit davonläuft)

Gerne auch mit einem individuellen Einzeltermin. Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf diese Transformation vorbereitet.“Wir freuen uns auf dich“. Anmeldung erforderlich. Energieausgleich 25 Euro. Freue mich dir begegnen zu dürfen. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen bis Jahresende 2020

Die momentane Zeitqualität  drängt uns immer mehr in unser Bewusstsein zu  gehen, an uns zu arbeiten. Veränderungen sind angesagt, der Beginn liegt  in Dir. So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen.

Samstag, 24.10.2020,11:00Uhr                        Transformations-Meditation

Montag, 26.10.2020,19:30Uhr                         Transformations-Meditation

Samstag, 31.10.2020,11:00Uhr                        Blue-Moon/ Ahnen(Transformation von Ahnenenergien)

Montag,  02.11.2020,19:30Uhr                        1.Dunkel-Retreat

Samstag, 07.11.2020,11:00Uhr                        Transformations-Meditation

Montag, 09.11.2020,19:30Uhr                         Transformations-Meditation

Montag, 16.11.2020,19:30Uhr                         2. Dunkel-Retreat

Samstag, 21.11.2020,11:00Uhr                        Transformations-Meditation

Montag, 23.11.2020,19:30Uhr                         Transformations-Meditation

Montag, 30.11.2020,19:30Uhr                         3. Dunkel-Retreat

Samstag, 05.12.2020,11:00Uhr                        Transformations-Meditation

Montag, 07.12.2020,19:30Uhr                         Transformations-Meditation

Samstag, 19.12.2020,11:00Uhr                       Weihnachtsmeditation mit Live-Channeling

Montag, 21.12.2020,19:30Uhr                         Weihnachtsmeditation mit Live-Channeling

Donnerstag,24.12.2020,11:00Uhr                    Weihnachtsmeditation mit Live-Channeling

Donnerstag,31.12.2020,11:00Uhr                    Silvestermediation – Jahresabschluss

2021 beginnt eine Bewusstseinsbildung „ Vollendung der Seele“. (mediale Ausbildung)

Info Raunachtbegleitung(24.12.2020 bis 06.01.2021)

ab 23.12.20:  Wenn du gerne in der Raunachts-Zeit begleitet werden möchtest (mit Tagesprachnachrichten, Anleitung für was der Tag steht, u.v.m.) begleite ich dich gerne per WhatsApp. Weitere Informationen  folgen noch). Fernteilnahme via Whatsapp Aufnahme möglich.

Anmeldung ab sofort möglich. (Nähere Infos zu allen Veranstaltungen folgen noch).

Als Weihnachtsgeschenk  für deine Lieben, gerne Gutscheine für eine Meditation oder einen individuellen Termin.

Energieausgleich für die Meditationen & Dunkel- Retreat 25 Euro, für die Weihnachtsmeditation mit Live-Channeling für jeden Teilnehmer 35 Euro. Raunachts-Begleitung für die gesamten Tage  50 Euro.

Ich freue mich auf dich, von Herz zu Herz deine Martina

 

 

 

 
Herzliche Einladung für den Samstag, 10.10.2020, um 11 Uhr, Montag, 12.10.2020. 19Uhr30.
 
Thema der Transformationsarbeit wird sein:" Wahrhaft Lieben", eine Reise ins Universum, zum Ursprung/ zur Quelle.
Lass dich in dieser Reise zu deinem ich, zu deiner Liebe in dir begleiten. Erkenne, Fühle, erinnere dich, Integriere dieses Urwissen ins hier und jetzt.  So können alte Informationen die sich angestaut haben, gelöst werden.
 Die geistige Welt wird uns begleiten und jeden für sich in seine Ur- Liebe begleiten. Ein emotionale, tiefgreifendes  Erlebnis.
Schon mit deiner Anmeldung kommst du in diese Schwingung, für dieses Erlebnis, in deine eigene Liebe.
Anmeldung erforderlich.
Energieausgleich 25 Euro.
Auch über die Ferne kannst du an diesem Erlebnis teilehmen..Via Whatsapp bekommst du die Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf unsre Begegnug. Deine Martina

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 19.9.2020 um 11 Uhr und am Dienstag, 22.9.2020 um 19Uhr30.

 

 

Transformationsmeditation: Perfekte Sehkraft, gesunde Augen, im Außen und Innen. Körperliche, Geistige und Seelische Ebene.

Bist du bereit? Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, lass dich begleiten auf Seelenebene.

 

Die „geistige Welt“ wird uns liebevoll durch diese Momente begleiten.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf „Seelenebene“ auf diese Thema vorbereitet.

Anmeldung erforderlich. Wer mag darf liegen. Energieausgleich 25 Euro.

Freue mich sehr auf diese Bewusstseinsarbeit. Alles ist möglich, mit deiner Erlaubnis. Auch über die Ferne ist die Teilnahme an dieser Transformationsmeditation möglich (wird über Whatsapp versendet).

Ich freue mich sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

Herzliche Einladung, am Samstag, 05.09.2020 um 11 Uhr, Montag, 07.09.2020 um 19Uhr30. Wellness- Meditation „energetisches Lösen aus dem Kollektiv Feld, biologische Uhr stoppen, zurückdrehen, „heilendes Bad“, „Organe„ werden im mit Licht gebadet.

 

Gleiche damit dein gesamtes Körpersystem aus, dies ist zur Verjüngung und Ganzkörperregeneration sehr förderlich. Nimm dir mal wieder nur Zeit für dich.

(Lächel, so kannst du dir im „Außen“ die „Verjüngungen“ sparen.

 Dein“ Inneres spiegelt“ nach außen, das kann sich der Mensch nicht „erkaufen“).

Freue dich mit mir auf dieses Bewusstseinserlebnis. Diese tiefe Transformationsarbeit wird zur Manifestation ins Bewusstsein geholt. Energetische Handtücher werden gestellt.

Anmeldung ab sofort.

Energieausgleich 25 Euro.

Diese Transformationsarbeit wird zur Tiefenentspannung und besserem loslassen im liegen stattfinden. Decke mitbringen.

Ich freue mich mit dir auf dieses Erlebnis.

Von Herz zu Herz      Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am  Samstag, 08.08.2020 11:00 und Montag, 10.08.2020, 19:30.

Thema wird sein: Befreie deinen Geist/ du bist Gärtner deines Gartens. Du bestimmst wie er aussieht, wie er  veränderbar ist.

Wann hast du das letzte Mal Unkraut gejätet? ( symbolisch gesehen?)

Die geistige Welt möchte uns, auf einer inneren Reise begleiten, freue dich auf eine wunderschöne, transformierende. befreiende Reise nach innen.

„Gärtnerkleidung“ wird mit deiner Anmeldung in Auftrag gegeben.

Energieausgleich 25 Euro.

Ich war in einem Seminar,  Aurachirurgie von Mathias Künlen. Aurachirurgie.

Im Anschluss kannst du, wenn du noch aus früheren Leben  dich in einem „Sklavenjoch“  befindest, lösen .Kann man auch gut austesten. austesten. Gerne auch Einzeltermine  für Aurachirurgie. Bei Fragen sprecht mich an.

Erklärung: Sklavenjoch

In früheren Leben eingesetzte Methode um Sklaven in einer Zwangshaltung zu demütigen.

Das Joch liegt auf den Schultern, Hände und Füße sind gefesselt.

Symptome die du hast:

Angstempfindung vor dem freien Reden, Reden vor großen Menschenansammlungen , Schüchternheit in der Schulzeit, Lampenfieber, Unsicherheit, Höhenangst, Schweregefühl oder Schmerzen in den Schultern, Enge am Hals, Kälteempfindlichkeit, Buckelansatz unterhalb des Halses,

Aggression und Depression mit Neigung zur Suizidalität durch das Gefühl, nicht das tun zu können, was man gerne tun würde. Sich geknechtet zu fühlen. Spannungskopfschmerz, Krampfadern um die Fesseln, kalte Hände und Füße.

Wenn du möchtest testen wir aus ob du noch ein Sklavenjoch trägst und lösen es auf. Fühle einfach hinein ob du  damit in Resonanz gehst.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung. Von Herz zu Herz Martina

 

Herzliche Einladung zur Rückführungsmeditation am Samstag, 25.07.2020 um 11 Uhr, Montag, 27.07.2020 um 19Uhr 30.

Thema : Ängste, Phobien.

Jeder von uns leidet unter Ängsten, Phobien. Sie belasten unser Gefühlsleben und beeinträchtigen unsere Lebensqualität.

Manche dieser Ängste, Phobien sind  bewusst. Diese geführte Rückführung ermöglicht es dir, aktiv an der Heilung Ihres Herzens zu arbeiten.

Mit liebevoller Unterstützung deines geistigen Begleiters wirst du sanft an die Ursache des Schmerzes herangeführt. Lass dich begleiten von der geistigen Welt, erkenne, wertschätze, lass dann diese Angst in die Erlösung gehen.

(Rückführungen können bis in frühere Leben gehen, um den Ursprung der Angst/ Phobie zu lösen)

Durch dieses „Bewusst werden“ kann der Schmerz/Phobie/Angst vor was auch immer aufgelöst werden, so Heilung geschehen.

Wichtig ist es …mache Dir bewusst was du in die Heilung bringen möchtest. (z.B. Höhenangst, Angst vor Wasser, Spinnen…)Lebe mehr Leichtigkeit und LebensfreudeJ.

Sage, oder schreibe mir mit der Anmeldung, was dein Thema ist. Gerne auch ganz individuelle Ängste in einer Einzelrückführung. Sprich mich einfach an.

Diese Rückführung findet im liegen statt. Ausgleich 25 Euro. Anmeldung ab sofort. Danke

Von Herz zu Herz,  deine Martina Maria Melcher

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag 11.06.2020 um 11 Uhr und um 15Uhr,am Montag, 13.06.2020, um 19:30. Vor Ort, und auch virtuell über die Ferne.

Mediations-Thema wird sein: Wie bewusst lebe ich?

Urkraft Mutter Erde, Lichtquelle Heimat, Herzkammer-Intuition.

Wir werden begleitet von der geistigen Welt, getrennt alle 3 Aspekte ansehen in Verbindung mit uns selbst, es dann im göttlichen Bewusstsein in die Einheit fließen lassen.

Diese tiefe Trancearbeit wird in Begleitung der geistigen Welt, in uns Prozesse des Bewusstseins erleben lassen, was bereits in uns „ Ist“.

 (Die Urkraft von Mutter Erde ruft uns, fühle ich mich Willkommen? Weiblichkeit, Nahrungsbande…

Lichtquelle „Heimat“ Vertrauen, Türen öffnen sich, Heilung in den Zellen, Männlichkeit. Herzkammer- unsere Ur-wunden ).

Bist  du bereit dich wieder selbst zu finden?

Du weißt es geht immer um Dich.

Ich freue mich auf dieses Erlebnis und auf DICH.

Schon mit deiner Anmeldung setzt du Prozesse in Kraft die dich auf dieses Bewusstseinserlebnis auf Seelenebene vorbereiten.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 25 Euro.

Virtuell bekommst du die Aufnahme via Whatsapp zugesandt und kannst virtuell teilnehmen.

 

Bis bald von Herz zu Herz  Martina

 

 

 

 

 

 

Einladung zur Bewusstseins-Meditation, vor Ort , oder Fernteilnahme, im Atelier-der-Seele,

am Samstag, 27.06.2020,

um 11:00, und/ oder um 15:00,

Montag 29.06.2020 um 19:30.

Thema: Ankoppelung an die „Auf-lade-Station“,  für den Geist, Energie für den Körper, eine Power-Wellness-Cocktail, für Körper Geist und Seele.

Lass dich liebevoll begleiten, und genieße dieses Bewusstseinserlebnis am ganzen Körper.

Was gibt dir Energie?

Immer mehr Menschen leiden jetzt an Energiemangel, Erschöpfung bis Burnout. Die Folgen Müdigkeit, chronische Gesundheitsprobleme, starker Drang zu „einer Sucht“. Du fühlst dich unmotiviert und matt.

Innere Energiearbeit ist die psychologische und spirituelle Praxis des Eintauchens in das eigene Innere zum Zweck der Heilung und Transformation.

Diese Energiearbeit wird im liegen stattfinden. (Klangschalen, heilende Klänge werden uns begleiten.)

Bist du bereit?

Gönne dir, deinem Körper- deinem Geist und deiner Seele diese Erholung und Regeneration.

Anmeldung bitte bis Donnerstag, damit ich planen kann. Danke.

Energieausgleich 25 Euro.

Freue mich auf dich, deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für ein Tag, wir „dürfen“ uns wieder in der Gruppe  Real begegnenJ.

Herzliche Einladung für den Samstag, 13.6.2020 um 11Uhr, vor Ort J,Montag, 15.6.2020 um 19Uhr30.

Thema wird sein: Das (Dein) Leben neu gebären. Eine sehr intensive Transformationsmeditation. (mit liebevoller Begleitung der „ geistigen Welt“) werden wir durch dieses Thema geführt. Lasse dich in die tiefen deines „Seins“ begleiten.

 

Im morphischen Feld werden wir geschützt diesen enormen Bewusstseinssprung erleben.

Bist du bereit?

Freue mich auf deine Anmeldung. Wer virtuell dabei sein mag, das gilt für alle die weiter entfernt wohnen, das wird weiterhin wie gehabt stattfinden. Die Aufnahme wird  via Whatsapp gesendet.

Energieausgleich 25 Euro. Bei Anmeldungen  mehr wie 10 Personen, biete ich die Meditation am Samstag, 13.06.2020 um 15Uhr nochmals an.

Anmeldung bitte bis Donnerstag 11.06.2020.Damit ich planen kann. Danke dafür

Bitte bringe einen Mundschutz mit. Alle Hygienevorschriften werden vor Ort eingehalten J

Ich freue mich sehr auf DICH. Deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung  Samstag, 30.05.2020 um 11Uhr,

Dienstag( wegen Pfingstmontag), 02.06.2020 um 19Uhr 30, zur Transformations- Meditation.

Thema: Seele veredeln - Realität/ Bewusstsein verschieben.

Bist du bereit dich dieser Bewusstseinsarbeit zu stellen?

Die geistige Welt wird uns durch dieses Thema begleiten. Neue Ansätze, Bewusstseinsimpulse die deiner Seelenentwicklung dienlich sind.

Wenn du die Realität verschieben willst, darfst du deine Aufmerksamkeit, den Brennpunkt deines Bewusstseins, verlagern. Alle Realitäten sind Jetzt vorhanden, und wenn sie Jetzt vorhanden sind, sind sie immer vorhanden, denn das Jetzt ist zeitlos.

Lass uns gemeinsam in den Raum eintauchen, in dem wiedererinnern und Transformation gegeben ist. Deine Hallen des wahren Seins das du bist.

Ob wir in diese unsagbar schöne tiefgreifende Meditation Virtuell oder Real vor Ort erleben dürfen, entscheidet sich noch, und werde es bei deiner Anmeldung  bekannt geben.

Anmeldung ab sofort. Energieausgleich  25 Euro.

Schon mit deiner Anmeldung setzt du Prozesse in Kraft die dich auf dieses Seelenerlebnis vorbereiten. Freue mich auf deine Anmeldung und auf unsere Begegnung.

Von Herzen deine Martina

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur virtuellen Mediation , am 02.05.2020, um 11Uhr,

Herzliche Einladung zur Meditation am Samstag, 16.05.2020, 11 Uhr, Montag, 18.05.2020 19uhr 30. Virtuell werden wir uns im morphischen Feld begegnen, und gemeinsam in der Gruppenenergie uns tragen lassen.

Thema wird sein: Spiegelgesetz in dir.

Sieh in „Dein Spiegelbild“.

Lass dich begleiten in die tiefe seines Seins, schau in dein „Spiegelbild“.

Sich selbst erkennen, Akzeptieren, Wertschätzen,  was darf in die „Transformation“ kommen.

Heilung und Bewusstseinserweiterung sind angesagt, J E T Z T.

Sei bereit, deinen Spiegel zu erkennen. Die geistige Welt wird durch  diesen Prozess liebevoll begleiten.

Wenn du dich selbst  nicht erkennst, wie willst du da klar das „Außen“ erkennen?

Tiefgang liegt in diesem Thema.

Freue mich wenn du bereit bist, dich dieser Bewusstseinserweiterung zu stellen. Dies dient ja deiner Entwicklung. Du weißt, es geht um dich in diesem Leben. Auf was wartest du noch?

Energieausgleich 25 Euro.( Bezahlung per Post Paypal, nach Absprache, Danke)

Schon mit der Anmeldung, wirst du auf Seelenebene in dieses Thema geführt.

Du bekommst am Freitag die Aufnahme via Whatsapp. Nähere Infos bekommst du dann mit deiner Anmeldung. Diese Transformationsarbeit dient dir auch zur öfteren Anwendung. Falls noch Fragen hierzu , gerne.

Anmeldung bitte bis Donnerstag, 14.05.2020. Danke

Freue mich auf unsere Begegnung. Einzeltermine vor Ort, sind wieder möglich.  Von Herz zu Herz Martina

 

 

 

 

 

 

 

 

am Montag, 04.05.2020 um 19Uhr.

Transformationsprozesse tiefer alter Muster,  die in diesen Zeitqualitäten an die Oberfläche kommen( möchten), dürfen  gelöst, geheilt werden. Du hast ja  immer die freie Wahl.

Wo fühlst du dich noch (immer wieder) Fremdbestimmt, (wie symbolisch vor einen Karren gespannt) der dich lenkt, in eine Richtung zieht? (vielleicht merkst du es ja auch schon gar nicht mehr?)

Wo in meinem Rücken( sprich Vergangenheit hält mich noch altes Gefangen?( z.B. Familienstrukturen,die auch mit den "momentanen Geschehnissen" in der Welt, an dir, in dir spürbar sind?

Die geistige Welt, wird uns,  liebevoll, klar, durch diesen Lösungsprozess begleiten.

Jeder für sich zu Hause, virtuell und doch gemeinsam im morphischen Feld.

 

 

Bist du jetzt mal: „ gefühlt ehrlich zu dir“?

Dann wirst du wenn du diese Zeilen liest, spüren, ja ich möchte Veränderung. Dieser tiefgreifende Prozess, darf im liegen stattfinden.

Danach werden wir, wer mag, uns in einer Telefonkonferenz  austauschen. Gerne auch mit mir persönlich.

Du bekommst dann,  die von mir gechannelte Meditation einen Tag vorher, per Whatsapp.

Anmeldung bitte bis Donnerstag,30.04.2020.

Energieausgleich 25 Euro. Bezahlen per PayPal, Briefkasten, nach Absprache. Danke

Bei Fragen hierzu, oder für eine persönliche Einzelberatung, gerne wieder vor Ort, vereinbare einen Termin. Ich bin gerne für dich da. Von Herz zu Herz, deine Martina

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur 2. virtuellen Mediation,

Samstag, 18.4. 2020, um 11 Uhr,  Montag, 20.4.2020,  19Uhr 30.

 

Thema: Es geht um“ Dich“ und  „Deine“ Frequenz/(Schwingung).

 

Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so, wie wir sind.

 

Energie ist Schwingung, was wir bewusst in der Lage sind, zu erkennen.

Die „geistige Welt“ wird uns zeigen, wie wir unsere Schwingung erhöhen. „Bewusst“ unsere Frequenz einstellen, was Du wirklich willst.

(jeder zuhause, virtuell , gemeinsam im morphischen Feld )

Danach werden wir wieder, diesmal  „ausgereifter“ uns  in einer Telefonkonferenz austauschen.

Du bekommst von mir, am Freitag, die  „gechannelte  Bewusstseins –Meditation“ zugesendet, via Whatsapp.

Anmeldung bis Donnerstag,16.04.2020.

Energieausgleich 25 Euro. (bezahlen wenn wir uns wiedersehen, oder PayPal, Post,  etc.)

Bei Fragen hierzu, auch für ein persönliches Gespräch, eine Beratung, melde dich und wir vereinbaren einen Telefontermin.

 Ich  bin  gerne für euch da.

Einzeltermine“ finden statt.     

Licht und Liebe  eure    Martina

 

 

 
 
 
 
Kosmische Einladung für den Samstag, 28.03.2020 um 11Uhr, Montag,30.03.2020, um 19Uhr 30.
 
Wir werden das globales Energiefeld aufbauen, in unser Bewusstsein holen, mit dem Universum, das du/wir ja sind. Die Vorfahren meiner Familie, Ahnen, kosmische Familie, stärken und heilen die Realität. Wir als imaginäre Gruppe ( Raum und Zeit spielt keine Rolle)werden dies in das Universum hineinschwingen.  Unser Herz darf strahlen, Licht in alle Räume und Zeiten. Ich bin, ich war, ich werde sein.
Mit der Kraft und Liebe unseres erhöhten Bewusstseins sind wir bereit, dass das gesamte Licht deiner Realität erhöht werden darf. Dieses werden wir Kraft unseres Bewusstseins in unserem Umfeld und in das Kollektiv in Energiewellen aussenden.
Wo Licht und Liebe schwingt, hat Angst(Virus) im Umfeld keinen Raum mehr. Respektiere diese "Angst"mit dem Wissen , dass es anders sein kann. DU hast die Wahl für alle Möglichkeiten. Das mag dir ein gutes Gefühl geben.
Du bekommst am Freitag die von mir gechannelte Meditation zugesendet, via Whatsapp, am Samstag oder Montag werden wir uns gemeinsam einklinken in die Meditation in der oben genannten Uhrzeit.
Denke daran, immer gedanklich deinen ( Stecker) aus dem kollektiv zu lösen.
Diese Meditation wird dir helfen deine Realität des universums, dass du ja bist, wieder in dein Bewusstsein zu integrieren. Global darf es dazu beitragen, dass "Liebe und Angst- Balance" hält.
Anmeldung bis Donnerstag 26.03.2020
Energieausgleich 25 Euro
( bezahlen via PayPal oder Überweisung)
Bei Fragen hierzu, auch für ein persönliches Gespräch, eine Beratung am Telefon oder Skype, melde dich und wir vereinbaren einen Termin.
Ich bin gerne für euch da.
Wo das Herz offen ist darf Heilung geschehen.
Licht und Liebe
Martina Maria Melcher
 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation -„energetisches Lösen aus dem Kollektiv Feld, biologische Uhr stoppen, zurückdrehen, aktivieren der beiden Gehirnhälften & der Zirbeldrüse.“

(nebenwirkungsfrei und hochwirksam).

Samstag, 14.03.2020 um 11:00, Montag, 16.03.2020 um 19:30.

 

Lasse dich in ein neues Bewusstseinsfeld führen, in dem der Alterungsprozess gestoppt wird. Löse dich aus dem Kollektiv Feld. Drehe deine biologische Uhr zurück. Aktiviere deine Gehirnhälften, deine Zirbeldrüse. Gleiche damit dein gesamtes Körpersystem aus, dies ist zur Verjüngung und Ganzkörperregeneration sehr förderlich.

Lasse dich nach innen führen und beginne da deine Verjüngung.

( Lächel, so kannst du dir im „Außen“ die „Verjüngungen“ sparen.

 Dein“ Inneres spiegelt“ nach außen, das kann sich der Mensch nicht „erkaufen“).

Freue dich mit mir auf dieses Bewusstsein. Diese tiefe Transformationsarbeit wird zur Manifestation ins Bewusstsein geholt.

Anmeldung ab sofort. Energieausgleich 25 Euro.

Diese Transformationsarbeit wird zur Tiefenentspannung und besserem loslassen im liegen stattfinden. Decke mitbringen.

 Für meine Seele ist die achtsame Zusammenarbeit mit

 der „Geistigen Welt „ Lebensinhalt.

 Ich freue mich sehr dir zu begegnen.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzliche Einladung zu einem „Blind Date“ mit deinem Leben.

Transformations- Reise …

Samstag,29.02.2020 um 11:00,

Montag, 02.03. 2020 um 19:30.


 

Nicht zu wissen, vom Kopf her, ist eine wichtige Erfahrung, in sich hinein zu fühlen,

was für ein Bauchgefühl kommt da für dieses Thema in dir hoch?

Bist du bereit? Dich auf eine tiefe Ablösung einzulassen, ohne vom Verstand( Ego) zu entscheiden, ja diese Transformations-Meditation wäre stimmig für mich?

Wisse, deine Seele weiß schon wohin die Reise geht. J

Vertraue , dass es für deine Bewusstseinsarbeit und deiner Weiterentwicklung dient.

Bereits mit deiner Anmeldung, wirst du auf diese tiefe Erfahrung auf Seelenebene, von deinen geistigen Helfern vorbereitet.

Lassen wir uns liebevoll von der“ geistigen Welt“ führen.

 Anmeldung ab sofort.

  Energieausgleich 25 Euro.

  Ich freue mich darauf.

 Von Seele zu Seele, deine Martina Maria

 

 

Herzliche Einladung zur Transformation –Meditation.

Reise in das Universum/Jenseits

Samstag,15.02.2020 um 11:00,

Montag, 17.02. 2020 um 19:30.

Öffne dich, für diese tiefe Bewusstseinserfahrung. Reise in einem „geschütztem Rahmen“ ins Universum. Besuche im Universum“ Seelen“, die mit dir in Verbindung stehen. Sitze mit „Ihnen gemeinsam“ an einer Tafel und lausche den Botschaften, die dir diese vermitteln. Tiefe Erkenntnisse/ Bewusstseinserweiterungen werden dir durch die Reise auf Seelenebene zugeführt.

Erlaube dir diese tiefe Liebeserfahrung, aus der du inkarniert bist,  wieder in dein Bewusstsein zu lassen.

Wisse, bereits mit deiner Absicht teilzunehmen, wirst du auf die tiefe Erfahrung auf Seelenebene von deinen geistigen Helfern vorbereitet.

Lassen wir uns liebevoll von der“ geistigen Welt“ führen.

Anmeldung ab sofort.

     Energieausgleich 25 Euro.

     Ich freue mich darauf.

     Von Seele zu Seele, deine Martina

 

 

Herzliche Einladung zur Transformation –Meditation : Energetische Reinigung     Körper/Geist/Seele.

Samstag,25.01.2020 um 11:00,

Montag, 27.01.2020 um 19:30.

 

 

Der Körper ist ein intelligentes Wesen, hoch empfindlich auf die Dinge, die Ihr ihm gebt, reagierend - nicht nur die materiellen (wie Essen und Trinken), sondern auch auf Emotionen, Gefühle und Gedanken, die Ihr habt. Der Körper ist als Vermittler gedacht. Er ist nicht nur ein Gefäß, um darin zu wohnen, sondern er spielt eine intelligente Rolle, mit der er der Seele hilft, sich auszudrücken und sich in der materiellen Realität kennenzulernen.

Sei bereit, öffne dich dieser tiefen Transformationsarbeit.

Das wir sehr in die Entspannung gehen, werden wir liegen.( wer mag eine Decke mitbringen).

Lassen wir uns liebevoll von der geistigen Welt führen.

     Anmeldung ab sofort.

     Energieausgleich 25 Euro.

     Ich freue mich darauf.

     Von Seele zu Seele, deine Martina

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation -„energetischen Verjüngung“ und „Ganzkörpererneuerung“

(nebenwirkungsfrei und hochwirksam).

Samstag,11.01.2020 um 11:00,

Montag, 13.01.2020 um 19:30.

 

 

Lasse dich in ein neues Bewusstseinsfeld führen in dem der Alterungsprozess gestoppt wird. Drehe deine biologische Uhr zurück. Aktiviere deine Gehirnhälften,Zirbeldrüse. Gleiche damit dein gesamtes Körpersystem aus, dies ist zur Verjüngung und Ganzkörperregeneration sehr förderlich.

Lasse dich nach innen führen und beginne da deine Verjüngung.

( Lächel, so kannst du dir im „Außen“ die „Verjüngungen“ sparen.

Dein“ Inneres spiegelt“ nach außen, das kann sich der Mensch nicht „erkaufen“).

Freue dich mit mir auf dieses Erlebnis. Diese Transformationsarbeit wird im Februar/März 2020 zur Manufestation wiederholt.

Anmeldung ab sofort. Energieausgleich 25 Euro.

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung am 31.12.2019,  zur Silvester-Meditation-Jahresabschluss 2019, um 11:00.

 

 

     Wir lassen das vergangene Jahr Revuepassieren und erweisen dem Jahr 2019   Dankbarkeit.

     Wir werden in einem Feuer  „Altes verbrennen“, um uns für alle Möglichkeiten für

     das Jahr 2020 zu öffnen. Sei dabei. Schwinge dich mit uns ein, um in ein wundervolles,

     positives Mondjahr 2020 zu starten.

 

Anmeldung ab sofort.

Energieausgleich 25 Euro.

Ich möchte mich am Ende dieses  Jahres 2019 bedanken, für dein Vertrauen, das ich dich begleiten durfte. Danke, für die vielen schönen lichtvollen Momente, in den Einzelsitzungen, Fernberatungen, Meditationen, Events und Tagesseminaren.

Ich wünsche DIR einen wundervollen Übergang in das Jahr 2020, freue mich schon jetzt auf weitere Bewusstseinserweiterungen im „Atelier der Seele“.

Ich freue mich darauf.

Von Seele zu Seele, deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung  

Weihnachtsmeditation 2019 

 

  

Weihnachtsmeditation mit Livechannelling:

Jeder Teilnehmer erhält ein feinstoffliches Geschenk/ Botschaft

 

    1. Termin:   Freitag, 20.12.2019 um 19:30 Uhr

    2. Termin:  Samstag, 21.12.2019 um 11:00 Uhr

    3. Termin:   Montag, 23.12.2019 um 19:30 Uhr

 

 

Andrea Sator wird uns am Samstag, den 21.12.2019 nach der Meditation mit ihrem hawaiianischen Tanz erfreuen, Zdenka wird für uns singen und Vanessa bringt ihre Gitarre mit. Danach Kaffee und Kuchen & gemütliches Beisammensein. Anmeldung für die Weihnachtsmediationen laufen bereits. Für dieses Event ist der Energieausgleich 30 Euro.

 

Am Samstag, den 21.12.2019 beginnt die Raunachtszeit. Hier biete ich eine Raunachtsgruppe in WhatsApp an. Ich werde euch durch die 12 hl. Nächte, der Raunachtszeit täglich mit Sprachnachrichten, Infos und kl. Meditationen begleiten. Anmeldung ab jetzt bis 19.12.2019 zwecks Planung. Unkostenausgleich von 30 Euro.

 

Am Dienstag, den 31.12.2019 um 11:00 Uhr findet die Silvestermeditation/Jahresabschluss statt. Verbrennen von dem was noch im alten Jahr gelöst werden darf. Energieausgleich 25 Euro.

 

Meine CDs liegen an den Tagen für euch bereit, für viele ein Geschenk an sich selbst, oder an liebe Menschen. Die Energien der geistigen Welt schwingt in jeder Meditation mit. Dafür sage ich Danke nach "oben". Jede CD hat einen Energieausgleich von 15,50 Euro.

 

Ich möchte mich am Ende dieses Jahres 2029 bedanken für euer Vertrauen, für die wunderschönen Meditationen, die unendlich vielen berührende Momente, die wir in den Gruppen erleben durften.

 

Danke. Danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, die ich begleiten durfte, sich in einem persönlichen Gespräch zu öffnen, um neue Wege zu erkennen, altes zu lösen und motiviert „neue Ziele“ zu verwirklichen und umzusetzen. Danke.

 

„Wir“ (damit meine ich immer die geistige Welt) und meine Person, freuen uns schon auf das Jahr 2020 mit vielen neuen lichtvollen Momenten, Meditationen, Seminaren, und Ausbildungen.

 

Ich wünsche euch allen eine segensreiche Weihnachtszeit, mit lichterfüllten Herzen, von Liebe, getragenen Handlungen und Frieden erfüllten Worten.

 

 

 

 

In Liebe, Frieden und Verbundenheit eure  Martina Maria Melcher

 

 

 

Herzliche Einladung, am Montag, 09.12.2019 um 19Uhr 30, das Dunkelretreat.

Meditation/Transformationsarbeit  im dunklen Raum. Alles wird möglich sein, an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein. Was kannst du sehen? Wahrnehmen? Sieh dich von deiner wahren Seite, ohne Körper, als Seele.

Wir werden liebevoll von der „ geistigen Welt“ an diesem Abend in innere Prozesse geführt.

Jedes Dunkelretreat hat eine andere Schwingung, da uns die „geistige Welt“ führt.

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen.

 (Da all das, dass im Außen existiert IMMER, die eigene Vorstellungskraft an das Außen/die eigene Energie im Außen darstellt, – tritt in dem Dunkelretreat ein vollkommen neuer Mensch in dein Leben/in deine Wahrnehmung, dann stellt dieser Mensch eine energetische Spiegelung deiner selbst dar) sodass das eigene „niedere Selbst“ kaum noch Präsenz zeigen kann.  Werde dir Selbst gewahr, jeder Spiegel im außen existiert in diesem dunklen Raum nicht existiert.                                                                                        Dunkelretreat`s werden in der Winterzeit 1x monatlich stattfinden.        Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.    Anmeldungen ab sofort.                                                             Energieausgleich 25 Euro.                                                                                Ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation -„energetischen Verjüngung“ und „Ganzkörpererneuerung“

(nebenwirkungsfrei und hochwirksam).

Samstag, 30.11.2019 um 11:00,

Montag, 02.12.2019 um 19:30.

 

 

Lasse dich in ein neues Bewusstseinsfeld führen in dem der Alterungsprozess gestoppt wird. Drehe deine biologische Uhr zurück. Aktiviere deine Gehirnhälften, gleiche damit dein gesamtes Körpersystem aus, dies ist zur Verjüngung und Ganzkörperregeneration sehr förderlich.

Lasse dich nach innen führen und beginne da deine Verjüngung.

( Lächel, so kannst du dir im „Außen“ die „Verjüngungen“ sparen.

Dein“ Inneres spiegelt“ nach außen, das kann sich der Mensch nicht „erkaufen“).

Freue dich mit mir auf dieses Erlebnis. Diese Transformationsarbeit wird im Januar/Februar 2020 wiederholt.

Anmeldung ab sofort. Energieausgleich 25 Euro.

 

 

 

 

 

 

Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen

Herzliche Einladung zum Seminar

Ein Tag nur für

„Dich und deine Seele“

Freu dich auf ein lebendiges, herzöffnendes, transformierenden

Tag, nur für dich. Seelenspiegel/ Seelenstellen - alles um das Thema Schutz,

Wahrnehmung, Hochsensibilität, Achtsamkeit. Wisse solange du –materiell oder

emotional – alte und unnütze Gefühle beherbergst, hast du keinen Raum für neue

Möglichkeiten. Bist du bereit?

„ Wir“ freuen uns auf dich.

Die Geistige Welt wird uns begleiten und mit Botschaften durch diesen Tag führen.

Letztendlich bestimmst du mit, was an diesem Wochenende geschehen darf.

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diesen Tag auf

Seelenebene vorbereitet.

Wie lebe ich? Wie sehe ich mich?

Wie nimmt mein Umfeld mich wahr, als Schwingung als Energie? Als Mann/Frau?

Das Kind in mir verstehen und verwandeln.

„Seelenstellen“ zu diesem Thema.

Abgelehnte Gefühle mit dem Herzen fühlen und verwandeln.

Neue Sichtweise dir gegenüber finden.

Mein Körper, der Tempel meiner Seele, was möchte er mit mitteilen?

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 21.11.2019. Danke dafür.

Beginn 11:oo Uhr - Kaffee und Kuchen in den Pausen.

Energieausgleich 90 Euro

Schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene auf diesen Tag vorbereitet.

Achte mal darauf.

Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Transformationsmediation. Thema:   „Schuldgefühle loslassen“

Samstag, 16.11.2019 um 11:00, Montag , 18.11.2019 um 19:30.

 

Menschen in gestörten Beziehungen( zu dir selbst/Freunden/kollektivem Bewusstseinsfeld)wenden gerne

einen effektiven Trick an: Der andere tut etwas unangemessenes, dann macht er ein beleidigtes Gesicht, bis du dich schuldig fühlst und dich schließlich bei ihm entschuldigst. Bei dir wird ein emotionaler Knopf gedrückt und du fühlst dich schlecht, obwohl du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast. Wie können wir aufhören, uns grundlos schuldig zu fühlen? Schuld ist ein uraltes Trauma, das weitergetragen wird über die karmische Brücke in die neue Inkarnation. So ist das Gefühl der Schuld in seiner positiven Qualität ein wichtiger Faktor, innezuhalten, seine Taten und Handlungen zu hinterfragen,  dem eigenen Gewissen zu lauschen, dem eigenen Herzen folge zu leisten, es von nun an besser zu machen, von nun an in Liebe agieren. Dann trägt das Thema Schuld zur Fortentwicklung und Seelenreife bei.

 

Die momentane Zeitqualität drängt uns immer mehr in unser Bewusstsein zu gehen, an uns zu arbeiten, veränderungen sind angesagt, der Beginn liegt in Dir.

Energieausgleich für die Meditatoon 25 Euro.

So sind wir alle eingeladen die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen.

Info:

Tagesseminar am 23.11.2019 um 11:OO8 Dauer bis ca 17Uhr.

„Ein Tag für Dich und deine Seele“. Energieausgleich 90 Euro.

Die Gruppe wird den Ablauf bestimmen. Infos folgen noch.

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 21.11.2019. Danke dafür.

Du wirst von der geistigen Welt für dieses Seminar vorbereitet. Achte mal darauf.

Ich freue mich auf dich.

 

Herzliche Einladung,

 

am Montag, 11.11.2019 um 19Uhr 30,

das Dunkelretreat.

Meditation im dunklen Raum. Alles wir möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein.

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen.

Du solltest  in der Lage sein  zu meditieren, oder nach innen zu schauen. Du wirst die Möglichkeit haben deinem Geistführer zu begegnen.

Als Mensch wird man auf sich selbst zurückgeworfen,

da jeder Spiegel im Außen durch die Dunkelheit im Dunkelraum  nicht existiert.

Werde dir Selbst gewahr.

Die geistige Welt wird liebevoll bei uns sein, und uns in neues Bewusstsein führen.

Dieses Dunkelretreat wird in der Winterzeit öfters stattfinden.

Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

Anmeldungen ab sofort.

Energieausgleich 25 Euro.

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

Es ist wieder soweit

Herzliche Einladung,

am Montag, 28.10.2019 um 19Uhr 30, zum  Dunkelretreat.

Meditation im dunklen Raum. Alles wir möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen(eine kleine Kerze wird am Anfang brennen.)

Du solltest  in der Lage sein  zu meditieren, oder nach innen zu schauen. Du wirst die Möglichkeit haben deinem Geistführer zu begegnen.

Als Mensch wird man auf sich selbst zurückgeworfen,da jeder Spiegel im Außen durch die Dunkelheit im Dunkelraum  nicht existiert.

Spürbare Anwesenheit von Christus und Engelenergien.

„Es ist, als würde man nach Hause kommen.“

Bist du bereit? „Wir“ freuen uns auf dich. Öffne dich für neue Möglichkeiten und Erfahrungen deines Seins.

Dunkelretreat s  werden  in Folge öfters stattfinden. Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

Anmeldungen noch möglich.

Energieausgleich 25 Euro.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 19.10.2019 um 11Uhr,

 Montag 21.10.2019 um 19Uhr30.

Thema: Wo lebe ich ?

„Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft?“Wie erhöhe ich meine Schwingung,Ausrichtung ins „Hier und Jetzt“.

Die momentane Zeitqualität  drängt uns immer mehr in unser Bewusstsein zu     gehen, an uns zu

arbeiten, Veränderungen sind angesagt, der Beginn liegt  in Dir.

So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen.

 

 Wenn du dich entscheidest mit dir und deinem Leben glücklich zu sein, wirst du auch anfangen

 dich glücklich zu fühlen. Wenn du darauf wartest, das Glücksgefühle einfach kommen,

 während du traurig, ärgerlich oder gelangweilt dasitzt, wirst du weiter in dem Saft schmoren,

 in dem du bereits bist .Du darfst dem Leben entgegen gehen nicht darauf warten das es dich aus

deinem Loch holt. Gott(Quelle) verlässt uns nie, jedoch um Gott zu hören, dürfen wir zuerst „Hallo“ sagen.

   

    Anmeldung ab sofort.

    Sei dir auch bewusst, schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene

    auf diese Bewusstseinsarbeit vorbereitet. Achte mal darauf J.

    Energieausgleich 25 Euro.

     Ich freue mich auf dich.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 05.10.2019 um 11 Uhr, Montag, 07.10.2019, um 19Uhr 30.

Meditations-Thema: Sich von Familienproblemen lösen (Co-Abhängigkeit, auch im Umfeld) energetische Bänder kappen.

Wir alle kennen es: Unsere Herkunftsfamilie ist Quelle von Freude und Leid zugleich. Wir wachsen mit unseren Eltern und Geschwistern( Partner, auch Umfeld) auf, durchleben Höhen und Tiefen, werden durch das Leben zusammengeschweißt. Einerseits lieben wir uns, andererseits fügen wir uns immer wieder tiefe Wunden zu. Was hat es mit diesen engen Beziehungen auf sich? Warum werden wir gerade mit diesen Menschen zusammengewürfelt, obwohl wir doch so verschieden sind? Wie sollten wir mit den scheinbar unlösbaren Problemen umgehen? Wo können wir helfen, wenn es Familienmitgliedern oder uns selbst! schlecht geht, wo sollten wir uns zurückziehen?

 Die geistige Welt wird uns durch dieses Thema liebevoll, transformierend führen. Wir reinigen/lösen energetische Bänder. (Eine befreiende Ablösung. Wisse auch, es werden immer nur die negativen Bänder gelöst , das positive bleibt).Dies darf man in regelmässigen Abständen praktizieren.

Bist du bereit?„Wir freuen uns auf dich“ .

Schon mit deinem Anmelden setzt du Prozesse in Kraft, die dich auf Seelenebene vorbereiten.

Energieausgleich 25 Euro.

Anmeldung ab sofort.

 Freue mich auf Dich.

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

  Herzliche Einladung für den Samstag, 21.09.2019 um 11Uhr,

   Montag 23.09.2019 um 19Uhr30.

  Transformationsmeditation

   Seelenreinigung- Beziehung zu dir selbst.

  ( auf körperlicher, geistiger, seelischer Ebene.)

   

 

    J E T Z T, ist die Zeit – Botschaft aus der Quelle- Reinigungen an deinen „Körpern“   

ermöglichen dir

    ein befreites Bewusstsein.

    Bist du bereit, dich in einer tiefen Trancemeditation, deinen inneren Prozessen zu stellen?

    Die momentane Zeitqualität  drängt uns immer mehr in unser Bewusstsein zu  gehen, an uns zu arbeiten,

    Veränderungen sind angesagt, der Beginn liegt  in Dir.

    So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen,

    an den Belastungen unseres Seins- Zustandes,  unser Bewusstsein

    (auf körperlicher(auch Organe), geistiger, seelischer Ebene) gründlich auszumisten.

    Anmeldung ab sofort.

    Sei dir auch bewusst, schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene

    auf diese Transformationsarbeit vorbereitet. Achte mal daraufJ.

    Bitte eine Decke mit bringen, wir werden im Liegen besser entspannen!

    Energieausgleich 25 Euro.

     Ich freue mich schon sehr darauf . Die „geistige Welt „wird uns liebevoll durch diese Transformation führen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag,07.09.2019 um11Uhr,

Montag 09.09.2019 um 19Uhr30.

 

   Thema Eva/Adam Projekt : Sprenge alte Systeme,

   bahne dir deinen Weg in neue Bewusstseinsebenen!

  

 

Bist du bereit, dich in einer tiefen Trancemeditation, deinen inneren Prozessen zu stellen,

sie mit deinen

„geistigen Begleitern zu sprengen,“ um dich so wieder für neue Möglichkeiten in deinem Leben

zu öffnen.?

Oft sind auch mal „ härtere Geschütze“ angesagt, sich wieder bewusst  dem zu öffnen ,

was gerade im jetzt für dich wichtig ist. Diese tiefe Transformationsarbeit wird dich wieder

in deine eigenes „jetzt“ führen. Werde dir bewusst, wer, was, wo du stehst, erschaffe einen klaren Fokus.

 Anmeldung ab sofort.

 Sei dir auch bewusst, schon mit deiner Anmeldung wirst du auf Seelenebene

 auf diese Transformationsarbeit vorbereitet.

 Achte mal darauf J

 Energieausgleich 25 Euro.

       Ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

Herzliche Einladung für den Samstag, 24.08.2019 um 11 Uhr, Montag, 26.08.2019, um 19Uhr 30.

Meditations-Thema: Bewusstsein zur eigenen Matrix/Aura herstellen, liebevolles Heilen, klären…umwandeln.

Bedingungslose Liebe zu dir selbst, ist jetzt angesagt.

Wichtig für dich selbst ist, es dir ins Bewusstsein zu holen, das diese Mediation tiefe Transformationsarbeit ist.

Die geistige Welt wird uns durch dieses Thema liebevoll, transformierend führen.

Wir reinigen/aktivieren, lassen uns hineinfallen, in uns selbst.

Erlaube dir selbst zu erkennen und umwandeln.

 

Bist du bereit?

„Wir freuen uns auf dich“

Schon mit deinem Anmelden setzt du Prozesse in Kraft, die dich auf Seelenebene vorbereiten.Mit regelmässigem meditieren darfst du erfahren,

( regelmässig  z.b. wie du deine Zähne putzt) wie sich im positiven dein Sein verändert.

Energieausgleich 25 Euro.

Anmeldung ab sofort.

 Freue mich auf Dich.

Martina Maria Melcher
mediale Seelenarbeit / Körper, Geist & Seele

www.atelier-der-seele.de / E-Mail: martina@atelier-der-seele.de

Telefon 06021/ 4564005 oder Mobil 0151 / 175 002 58

 

 

 

Lasse dich vom Baum berühren

Herzliche Einladung zu einem besonderen Erlebnis:

 

 „Baummeditation im Schönbusch, nähe Dörfchen“,

Samstag, 10.8.2019 um 11Uhr, Montag,12.8.2019 um 19uhr 30.

Treffpunkt Schönbusch, Emanuel-Joseph-von-Herigoyen-Straße,

an der ersten Bank. Von dort laufen wir zum Dörfchen, zum „Platz der Mediation“.

 Bei Fragen melden dich bitte bei mir. (vielleicht bringst eine kleine Flasche Wasser mit)

 Im Anschluss wer mag gerne noch im Biergarten

 ein paar schöne Momente in Gemeinsamkeit.

 Energieausgleich 25,00 Euro (bitte passend mitbringen).

 Anmeldung ab sofort.

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 27.07.2019 um 11 Uhr, Montag, 29.07.2019, um 19Uhr 30.

Meditations-Thema: Aktivierung/Reinigung der Zirbeldrüse/Hypophyse(Hirnanhangdrüse).

Die geistige Welt wird uns durch dieses tiefe Thema liebevoll, transformierend führen.

Wir reinigen/aktivieren das gesamtes Drüsensystem, Schilddrüse, Thymusdrüse, Bauchspeicheldrüse. Zirbeldrüse, Hirnanhangdrüse.

 

Die Hirnanhangdrüse (Hypophyse) ist das zentrale Steuerorgan für viele hormonelle Funktionen im Körper.

Die Zirbeldrüse ist unter anderem auch für die Produktion des Hormons Melatonin zuständig, das wiederrum für die Steuerung des Schlaf-Wach-Rythmusses zuständig ist - mit anderen Worten: Ist genug Melatonin im Körper > schlafen wir gut.)

(Die Cd mit der Musik wird für 2 Euro käuflich zu erwerben sein.)

Bist du bereit?

„Wir freuen uns auf dich“

Schon mit deinem Anmelden setzt du Prozesse in Kraft, die dich auf das Thema vorbereiten.

Ab dem Monat Juli ist der Energieausgleich 25 Euro für eine Meditation.(Der Preis war seit Praxisbeginn und darf sich somit an die Zeit anpassen).Dankeschön.

Anmeldung ab sofort.

 Freue mich auf Dich.

Martina Maria Melcher
mediale Seelenarbeit / Körper, Geist & Seele

www.atelier-der-seele.de / E-Mail: martina@atelier-der-seele.de

Telefon 06021/ 4564005 oder Mobil 0151 / 175 002 58

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 06.07.2019 um 11 Uhr, Montag, 08.07.2019, um 19Uhr 30.

Thema: Eigene Schatten erkennen und Auflösen“.

 

Wer sich spirituell entwickeln möchte, kommt nicht darum herum, an sich selbst zu arbeiten. Wer sich ständig nur in äußeren Angelegenheiten verliert und nie in sein Inneres blickt, sich selbst nie hinterfragt und nicht bereit ist, sich zu verändern, wird auf dem geistigen Weg kaum Fortschritte machen. Doch trotz aufrichtigen Bemühens kommt es immer wieder vor, dass wir auf fast unüberwindliche Widerstände stoßen, ohne dass wir genau festmachen können, woran es liegt. Unsere dunklen Flecken offenbaren sich oft erst in der Beziehung zu anderen Menschen. Dinge, die uns an anderen besonders stören haben fast immer mit uns selbst zu tun. Die Versuchung ist groß zu denken: „Die anderen müssten sich ändern, damit wieder Frieden einkehren kann. An mir liegt es nicht.“ Dabei übersehen wir gerne unsere eigenen Schattenthemen. Das muss nicht einmal mit Absicht geschehen. Selbst wenn wir es wollen, fällt es uns oft schwer, uns selbst so zu sehen, wie wir wirklich sind. In so einem Fall kann es hilfreich sein, eine Außenperspektive einzuholen. Bei komplexeren Themen kann  eine Rückführungssitzung oder mediale Beratung  hilfreich sein. Ist der blinde Fleck erst einmal erkannt, so kann man beginnen, gezielt daran zu arbeiten.

Die geistige Welt wird uns durch dieses tiefe Thema liebevoll führen, einen Schatten erkennen und in die Heilung bringen.

Bist du bereit?

„Wir freuen uns auf dich“

Schon mit deinem Anmelden setzt du Prozesse in Kraft, die dich auf das Thema vorbereiten.

Ja oftmal denkt man was ganz anderes, als letztendlich an das was wirklich blockiert.

Ab dem Monat Juli ist der Energieausgleich 25 Euro für eine Meditation.(Der Preis war seit Praxisbeginn und darf sich somit an die Zeit anpassen).Dankeschön.

 Freue mich auf Dich.

 

 

Sonnwendfeier 2019  

Herzliche Einladung zu einem besonderen Erlebnis:      „Sonnwende - Meditation an der Obernauer Kapelle“,     Freitag, 21.06.2019, um 21:30 Uhr  

 

 

Der 21. Juni ist der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr.     Er zeigt uns, dass die 2. Jahreshälfte beginnt. Für jeden einzelnen von uns ist dies eine Möglichkeit,     auf die erste Jahreshälfte zurück zu blicken.     Eine Nacht geprägt von Ruhe, Meditation, Austausch und Wahrnehmen. In der Mittsommernacht sind       die Tore zwischen den Welten weiter offen als sonst. (es ist auch Portaltag!)      Ihr könnt diesen längsten Tag des Jahres und Beginn des Sommers (dafür nutzen, bewusst eure Wünsche      für die 2. Jahreshälfte zu definieren und  Altes loszulassen (z.B. auf einen Zettel schreiben und Bitte mit bringen…      wir werden ihn in einem Ritual vor Ort verbrennen).      In dieser Nacht sind Rituale, Begegnungen, gemeinsame Affirmationen und Bestellungen     für die kommenden 6 Monate magisch, mächtig, möglich!     Lasst Euch überraschen - Ihr kennt ja meine Worte:      “Alles, was wir mit reinem Herzen anschauen, beginnen, verändert unser Leben, im Innen wie im Außen".      Unsre Zdenka Myrla singt und trommelt für uns und die Naturgeister. Unsere Andrea Sator tanzt:     den Schöpfungstanz Kamali`i oka Po“,und „These Islands“.     Vor Ort als Geschenk für jeden Teilnehmer, ein Livechanneling mit eine persönlichen Botschaft.      Organisatorisches:      Treffpunkt ist in Schweinheim 21Uhr30, in dem Steinweg an der Erbigshalle, danach führt ein kleiner Waldweg auf einen Parkplatz      vor dem Wald. (daneben befinden sich Außenanlagen der Gärtnerei Seidel)oder bei mir vor Ort um 21:00 Uhr.     Bitte bei der Anmeldung schreiben wo ihr hinkommt. Wir laufen Pünktlich los     Gemeinsam laufen im Anschluss zur Obernauer Kapelle im Wald und werden dort gemeinsam die Sonnwende 2019 erleben.     Wer Laternen oder eine Taschenlampe zu Hause hat, bitte mitbringen, da der Weg zur Obernauer Kapelle nicht beleuchtet ist.     Auch wer Rosenblüten hat, als Gabe für die Naturgeister  bringe eine Handvoll mit.       Energieausgleich für diese besondere Nacht 30,00 Euro (bitte am Parkplatz bereithalten).     Anmeldung ab sofort. (Wegen der Sitzgelegenheit Anmeldung erforderlich,     wer Klappstühle zuhause hat zb. Ikeaklappstuhl) und sie gerne ausleiht bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Danke)      Ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag,08.06.2019 um 11:00 Uhr,

Montag, 10.06.2019 um 19:30 Uhr.

Thema: Stoppe dein „Gedankenkarussell“

„Wie nähre ich meinen Körper? Geist? Seele?.

Was möchte dir deine Seele mitteilen? Gerne lösen?

 

Sei bereit dich deinem innersten zu öffnen, so kann tiefgreifende Heilung geschehen.

 

Die „geistige Welt“ wird uns durch dieses Thema liebevoll führen.

 

Für Individuelle Themen, werde ich gerne in einem Einzeltermin mit dir gemeinsam

dieses Thema anschauen.

Schon mit deiner Anmeldung setzt du innere Prozesse in Kraft, die dich zu dem Thema führen.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 20 Euro.

„Wir“ freuen uns auf dich.

 

 

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 25.05.2019 um 11:00 Uhr,

Montag, 27.05.2019 um 19:30 Uhr.

Thema: „Familienkarma auflösen“.

 

Die Herkunftsfamilie, in die wir hineingeboren werden, hat einen großen Einfluss auf unsere

 persönliche Entwicklung. Wir übernehmen weitestgehend die Lasten der vorhergehenden

 Generationen und werden somit Teil einer langen chronologischen Kette. Wenn wir diese

 unaufgearbeiteten Themen nicht anschauen und an ihrer Bewältigung arbeiten, geben wir sie

 unbewusst an unsere Kinder weiter. So leiden auch sie unter dem, woran wir schon gelitten

 haben. Wie oft stellen wir fest, dass wir die Fehler, die unsere Eltern an uns begangen haben,

 selbst wieder an unseren eigenen Kindern begehen. Das wäre aber nicht notwendig, wenn wir

 aktiv an der Auflösung unserer eigenen Familienthemen arbeiten würden. Oft ist uns

 nicht bewusst, dass wir zusammen mit Mitgliedern unserer Seelenfamilie

 inkarniert sind. Wenn nur ein einziges Mitglied sich bewusst um die Lösung eines vertrackten

 Familienthemas bemüht, profitieren alle davon.

 Die „geistige Welt“ wird uns durch dieses Thema liebevoll führen.

 Für Individuelle Themen, werde ich gerne in einem Einzeltermin mit dir gemeinsam

 dieses Thema anschauen.

Schon mit deiner Anmeldung setzt du innere Prozesse in Kraft, die dich zu dem Thema führen.

Anmeldung erforderlich.

 Energieausgleich 20 Euro.

 „Wir“ freuen uns auf dich.

Ich freue mich sehr dir zu begegnen.

Von Seele zu Seele

 

Martina Maria

 

 

 

Wo das Herz offen ist, darf Heilung geschehen
Sonnige Einladung für alle Single`s
Samstag, 18.05.2019 um 11:00 Uhr - Tagesseminar: Single? Na und?

Der „Wonnemonat Mai“ lädt uns ein für dieses Lebensthema.
Erlaube dir Veränderungen. Warten? Nein, Danke.
Denn der Moment prägt den nächsten Moment.
Wie lebe ich als Single?
Was kann/darf/ möchte ich verändern?
Raus aus der Komfortzone 
Was darf ich leben, damit ich mich sehe? Gesehen werde?
Bin ich bereit dafür? Für ein zufriedenes Singledasein?
Für eine neue Begegnung-Partnerschaft?
Bist DU bereit, dich diesem tiefen Thema zu stellen?
Bereit dich selbst zu lieben?
Dich allen Möglichkeiten öffnen, was dein Leben dir schenken mag.
Die „geistige Welt“ wird uns durch dieses Thema liebevoll führen.
Freuen wir uns darauf.
Für Individuelle Themen, werde ich gerne in einem Einzeltermin mit dir gemeinsam dieses Thema anschauen. Schon mit deiner Anmeldung setzt du innere Prozesse in Kraft, die dich zu dem Thema führen.
Energieausgleich für dieses Seminar 70 Euro. Anmeldung erforderlich.
Dauer 11:00 Uhr bis ca. 16:00Uhr (Ende offen).
„Wir freuen uns auf „unsere“ Begegnung.
Von Herz zu Herz Martina

------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzliche Einladung für den Samstag 11.05.2019 um 11Uhr, Montag, 13.05.2019 um 19:30.

Thema: Zeitstrahl…nach „russischen Heilweisen“. Sei bereit, erlaube deinem Bewusstsein, deiner Seele, deinen Körper zu „Steuern“.

Eine Krankheit( Störungen, oder andere „ Hindernisse“), sind eine Nichtübereinstimmung der Wünsche, der Bedürfnisse mit den existierenden Aufgaben in der Welt.

Wir werden im  Rahmen eines „ Zeitstrahls“ in die Ursache gehen, die uns in unserem  Gesundheitsproblem, Störung, Ereignis, Blockade geführt hat.

Dann fixieren wir unseren Entschluss für die Veränderung zur Norm( Normalität) mit dem Datum, Uhrzeit und stellen es in die Unendlichkeit.

Im Anschluss werden wir verschiedene Zahlencodes in den Körper einfließen lassen. Gestörte, kranke Zellen werden so mit dem Zahlencode mit Norminformation versorgt, die zur Wiederherstellung der Norm( Gesundheit) beiträgt.

Es werden Zahlencodes für alles was es gibt bereitliegen.

Es wird auch ein Gruppenthema in die Harmonie gebracht.

Bitte einen Kugelschreiber mit bringen, kleine Zettel für die Zahlencodes zum mitnehmen.

Bitte an diesem Tag nicht den Körper eincremen.

Ein paar Beispiele:

Verbesserung des Gedächtnisses 5893240

Finanzielle Fülle 318798

Schlafstörungen 51448538

physisches Gleichgewicht für die Frau 1489145

Sende mit deiner Anmeldung dein Wunsch eines Zahlencodes.

( Zahlencodes zu Krankheiten etc.)Werde ihn gerne bereitlegen.

Anleitung wird auch praktiziert.

„Wir“ Freuen uns auf Dich.

Für ein individuelles Thema, das Zeit in Anspruch nimmt,  gerne in einem Einzeltermin.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich  25 Euro.

 -------------------------------------------------------------------------------

Herzliche Einladung für den Samstag, 27.04.2019 um 11 Uhr,

 Montag, 29.04.2019 um 19:30 Uhr.

 

Thema wird sein: Herz/ Bauchverbindung, Eigenliebe. 

Sei bereit, dich diesem tiefen Thema zu stellen.

Die „geistige Welt“ wird uns durch dieses Thema liebevoll führen.

Freuen wir uns darauf.

Mit klaren Worten…“aus dem Bauch heraus“ in „deinem Zuhause sein“, dein Leben wieder bewusster wahrzunehmen.

Lösen, Transformieren, ja das ist eine Form der Eigenliebe, es dir zu erlauben.

 

Bist du bereit, deine Eigenliebe zu stärken?

Schon mit deiner Anmeldung setzt du innere Prozesse in Kraft, die dich in deine Eigenliebe führen.

 

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 2o Euro.

 

„Wir freuen uns auf „unsere“ Begegnung.

 

 

Ich freue mich sehr auf  Dich.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzliche Einladung für den Samstag, 13.04.2019 um

    11:00 Uhr,

    Montag, 15.04.2019 um 19:30 Uhr.

 

    Thema: Dein Leben, „ Reise zu dir selbst“.

     (Sei bereit dich diesem tiefen Thema zu stellen, erinnere dich,

     löse auf ,was dir auf Seelenebene gezeigt wird).

 

    Im Anschluss werde  ich wenn es sein darf,

    als Medium mit jedem einzelnen Teilnehmer in Kontakt  gehen, die    Botschaft

    oder die  körperliche Berührung, was auch immer kommen mag, mit reiner Liebe

    und Demut übermitteln.

 

    Anmeldung ab sofort.

    Energieausgleich für dieses Event  mit Livechanneling für jeden einzelnen    30 Euro.

    Dankeschön.

    „Wir“ freuen uns auf dich.

 

 

    Ich freue mich sehr dir zu begegnen,

 

    Von Herzen Martina Maria

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Es ist wieder soweit

Herzliche Einladung,

am Montag, 08.04.2019 um 19Uhr 30, zum  Dunkelretreat.

Meditation im dunklen Raum. Alles wir möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen(eine kleine Kerze wird am Anfang brennen.)

Du solltest  in der Lage sein  zu meditieren, oder nach innen zu schauen. Du wirst die Möglichkeit haben deinem Geistführer zu begegnen.

Als Mensch wird man auf sich selbst zurückgeworfen,da jeder Spiegel im Außen durch die Dunkelheit im Dunkelraum  nicht existiert.

Spürbare Anwesenheit von Christus und Engelenergien.

„Es ist, als würde man nach Hause kommen.“

Bist du bereit? „Wir“ freuen uns auf dich. Öffne dich für neue Möglichkeiten und Erfahrungen deines Seins.

Dunkelretreat s  werden  in Folge öfters stattfinden. Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

Anmeldungen noch möglich.

Energieausgleich 20 Euro.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzliche Einladung zur  tiefen Trancemeditation

 „ Beseeltes „Sein“, am Samstag, 30.03.2019 um 11:00 Uhr, Montag, 01.04.2019 um 19:30 Uhr.

„ Frei sein“ im „Außen“ wie im „ Innen“.

 

Wie fühle ich mich?

Was bedeutet „Frei sein“?

Bin“ Ich“ frei?

 

Erlaube ich mir, zuzulassen was mir meine Seele sagen möchte?

Türen zu öffnen?

 Meine Seele zu öffnen?

Lauschen, was mir meine Seele zeigt?

 In Form von Bildern, Gefühlen, Worten, Bildern…

Sei bereit, dein Bewusstsein zu verändern , lass Heilung geschehen.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 20 Euro.

Schon Deine Entscheidung zu dieser Meditation zu kommen, löst spirituelle Prozesse aus und ruft Deine persönlichen geistigen Begleiter auf den Plan. Du kannst sie bewusst einladen und schon beginnen, mit ihnen zu arbeiten.

„ Wir“ freuen uns auf „ Dich“.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzliche Einladung für den Samstag, 16.03.2019 um 11:00 Uhr, Montag, 18.03.2019 um 19:30 Uhr.

Thema: Spirit mit Mutter Erde.

Eine Tranceverbindung mit Mutter Erde.

Sei bereit dich dieser tiefen Transformation für deinen Körper, deinen Geist und deiner Seele zu öffnen.

 Dieses Event mit „Mutter Erde“ wird im liegen stattfinden.

Wer möchte, bringt seine eigene Decke und ein Kissen mit.

 Die „ geistige Welt, Mutter Erde“ werden uns liebevoll erinnern, an das, was wir in uns tragen. Das eigene, unendliche Bewusstsein

bereichern. Ja Heilung in unserem Körper, Geist und Seele ankurbeln und wenn du es dir erlaubst  „Blockaden“ transformieren.

 Anmeldung ab sofort.

Bitte mit angeben ob du deine eigene Decke mitbringst.

Energieausgleich 20 Euro.

„Wir“ freuen uns auf dich.

 Freue dich darauf,  was Mutter Erde für „Botschaften“ gibt.

Lasse diese Zeilen auf dich wirken…

ich bin die Stimme von Mutter Erde. Ich trage dich auf deinem Weg durch dieses menschliche Leben hindurch.

Fühle meine Anwesenheit… in deinen Knochen, in deinem Fleisch, in den Zellen deines Körpers.

Ich liefere die Bausteine deines menschlichen Körpers. Aber ich bin in dir nicht nur auf physischer Ebene anwesend.

Ich bin auch ein energetisches Wesen, das sehr alt ist. Ich habe eine Seelen-Energie, ein geistiges Leben,

sobald du auf meiner Haut, auf meinem Körper geboren wirst, übertrage ich dir diese Energie, meine Erd-Energie.
Und meine Energie, die Energie der Erde, bewegt sich mit dir mit, denn du lebst auf mir.

Mit der Menschheit. Meine Energie ist für alle Menschen empfänglich.

Ich absorbiere, was ich empfange, lerne davon und versuche es dir zu reichen, was für dich unterstützend und gut ist.

Ich bin in meinem Herzen frei und nicht der Dualität unterworfen.

Darum kann ich fühlen, was du brauchst, und das auf energetischer Ebene anbieten.

In deinem Körper ist die Herzenergie, die von Natur aus auf Gleichgewicht ausgerichtet ist, auf Balance, ebenfalls anwesend Energetisch ist dein Körper und ich miteinander verbunden, wir

bilden ein Ganzes.

 

 

 

Herzliche Einladung, 

am Faschingsmontag, 04.03.2019 um 19Uhr 30,

das 4. Dunkelretreat.

Meditation im dunklen Raum.

Alles wird möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein.

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung,

sich auf die Dunkelheit einzulassen(eine kleine Kerze wird am Anfang brennen).

 

Du solltest  in der Lage sein  zu meditieren, oder nach innen zu schauen.

 

Du wirst die Möglichkeit haben deinem Geistführer zu begegnen.

 

Als Mensch wird man auf sich selbst zurückgeworfen,

 

da jeder Spiegel im Außen durch die Dunkelheit im Dunkelraum  nicht existiert.

 

Die geistige Welt wird liebevoll bei uns sein.

 

Dieses Dunkelretreat wird in Folge öfters stattfinden.

 

Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

 

Anmeldungen  ab sofort

Energieausgleich 20 Euro.

 

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein.

 

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

..............................................................................................................................

Herzliche Einladung zur Transformationsmeditation am Samstag, 23.02.2019 um 11:00Uhr, Montag 25.02.2019 um 19:30 Uhr.

Unser Körper ist oftmals schwer belastet von energetischen Gefühlsresten. Durch innere Bilder und deren starker Symbolsprache dürfen sich alte emotionale Schlacken aus deinem inneren lösen und ermöglichen so eine befreite  Wahrnehmung der Gegenwart.

Sei bereit für diese Transformation auf tiefster Seelenebene.

Anmeldung wie immer erforderlich.

Energieausgleich 20Euro.

Bei tieferen Themen empfiehlt es sich in einem Einzeltermin dieses  zu lösen.

Schon mit deiner Anmeldung bereitet dich deine Seele auf diese Transformationsarbeit vor.

„ Wir“ freuen uns auf dich.

Info: Das 4. Dunkelretreat findet am Montag , 04.03.2019

um 19:30 Uhr statt. Sei dabei… erweitere dein Bewusstsein.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Herzliche Einladung zum " Auflösen karmischer Bindungen", Samstag 02.02.2019 um 11:00, Montag, 04.02.1019 um 19:30 Uhr.

Durch jede Beziehung, die wir mit anderen Menschen eingehen, wird eine feinstoffliche Verbindung hergestellt. Diese kann, je nach Intensität und Dauer, stärker oder schwächer sein. Die stärksten Bindungen haben wir in der Regel zu unseren Kindern, Eltern und Partnern. Etwas weniger intensiv, aber dennoch sehr einflussreich sind sie zu Geschwistern und Freunden. Energetische Verbindungen sind wichtig, weil sie uns Halt, Identität und Geborgenheit vermitteln. Andererseits können sie, je nach Energiequalität, auch sehr belastend sein, indem sie für Disharmonie sorgen und die persönliche Freiheit einschränken. Vielleicht kennst du das: Du leidest unter einer Beziehung zu einem bestimmten Menschen, kannst  dich  von diesem aber emotional und gedanklich nicht lösen. Gerade mit unseren Widersachern sind wir oft ganz eng verstrickt. Man spricht dann von einer karmischen Bindung. Sie hat ihren Ursprung meist in alten seelischen Verletzungen oder Verträgen und kann sich sogar über mehrere Leben hinweg erstrecken.

Bist du bereit?

Dann sei bereit dich von alten karmischen Bindungen zu lösen. Die Gruppenenergie….erleichtert dir diesen Prozess.

Mit deiner Anmeldung gibst du deiner Seele den Auftrag dich für diesen Prozess vorzubereiten.

„ Wir“ freuen uns auf dich.

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 20 Euro.

Wenn es um eine sehr tiefe alte Bindung geht, kann es sein das du dir….dies genauer ansehen und lösen darfst.

Am 09.02.2019 ist das Seminar  „Lilith“ weiblich/männlich.

Näheres  nächste Woche.

Anmeldungen laufen schon.

Ausgleich 60 Euro. Von 11Uhr bis ca. 16 Uhr.

Die nächste Meditation findet dann  erst wieder am 23.02./ 25.02. statt. Vom 15.02.bis 17.02. bin ich auf der Schirnermesse in Darmstadt.

 

 

 

 

Herzliche Einladung

 

Am Montag, 28.01.2019 um 19Uhr 30, ….das 3. Dunkelretreat.

Meditation im dunklen Raum. Alles wir möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei…erweitere dein Bewusstsein. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Zuerst einmal gibt es natürlich deine Entscheidung, sich auf die Dunkelheit einzulassen(eine kleine Kerze wird brennen.)

Du solltest  in der Lage sein  zu meditieren, oder nach innen zu schauen. Du wirst die Möglichkeit haben deinem Geistführer zu begegnen.

Als Mensch wird man auf sich selbst zurückgeworfen,

da jeder Spiegel im Außen durch die Dunkelheit im Dunkelraum  nicht existiert.

Die geistige Welt wird liebevoll bei uns sein.

Dieses Dunkelretreat wird in Folge öfters stattfinden.

Hier kann enorme Entwicklung auf Seelenebene stattfinden.

 

Anmeldungen noch möglich.

Energieausgleich 20 Euro.

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Lichtvolle Einladung zur Bewusstseinserweiterung - Meditation,  am Samstag, 19.01.2019 um 11:00, Montag, 21.01.2019 um 19:30. Thema. Tanze mit deiner Lilith (dies darf auch " Mann" ansprechen).

 

Wie zeige ich mich in der aktuellen Zeitqualität?

Wie sieht mich mein Gegenüber?

Lebe ich androgyn? ( geschlechtslos?)

Welche Form lebst du?

Wenn du bereit bist, verlasse deine Komfortzone, öffne dein Bewusstsein, dein Kraftfeld, deine Lichtenergie

mehr und mehr, lasse dir zeigen, was du für Urinformationen in dir trägst.

 

Die geistige Welt wird uns durch diese innere Reise führen.

 

Freue mich auf D I C H.

 

Anmeldung erforderlich.

Energieausgleich 20 Euro.

Schon mit deiner Anmeldung setzt du Prozesse in Kraft die dich darauf vorbereiten.

 

Vorabinfo.

 

Zu diesem Thema Lilith wird ein Tagesseminar stattfinden. Infos folgen.

 

Samstag, 09.02.2019 um 11Uhr bis ca. 16Uhr(17Uhr)

Ausgleich für dieses Tagesseminar 60 Euro.

Begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldungen ab sofort.

 

Neuer Termin 3. Dunkelretread

Montag, 28.01.2019 um 19:30

Meditation im dunklen Raum. Alles wird möglich sein an lichtvollen Erfahrungen.

Sei dabei… ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

 

NEU…..NEU….NEU… Beratung über Whatsapp, Facebook.

 

Diese mediale Fernberatung erfolgt über  Vorauskasse via PayPal  (martina@atelier-der-seele.de) oder Überweisung.

Du bekommst von mir sehr zeitnah,

das gelegte Seelenbild über Whatsapp, werde Fragen beantworten und eine Botschaft der geistigen Welt übermitteln.

Kosten einer Whatsapp - Legung, Beratung, 30 Euro.