Ausbildung "mediale Seelenarbeit"

(geistiges Heilen)

Herzliche Einladung, Donnerstag, 09.02.2023 um 19:00 Uhr.

Medialer Zirkel, zur Bewusstseinsentfaltung.Neue Termine folgen.

 

 

 

 

 

 

Heilung. Einstieg und Start in eine mediale Bewusstseinsentwicklung deines  Potentiales, die in eine Erweckung deiner mediales Kräfte führen kann, wenn du das möchtest. Energiearbeit ist gelebte Spiritualität. Neue Welten entdecken. Bewusst dein Leben steuern. Es ermöglicht dir Heilung und Erwachen (Bewusstsein) auf allen Ebenen, d.h. der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene. Dies geschieht Schritt für Schritt, so wie es für deine Seele gut und stimmig ist, berührend und effizient. Du weißt das alles Energie ist, Energie ist im Kern immer Licht. Wenn wir mit menschlicher Energie an uns wirken, befreien, lösen wir das grundsätzlich lichtvolle unserer Energiestruktur immer mehr und mehr von Prägungen und Belastungen, die unser Bewusstsein auf verschiedenen Ebenen des menschlichen Erlebens und umsetzen unseres Lebens trüben. Wir bestehen aus Energie, die mit unserem Körper der sich in einer körperlichen Form zeigt. Sich dessen bewusst werden, dass auch unsere Prägungen und Muster die wir in uns leben, uns hindern uns frei zu fühlen. Energiearbeit berührt, wirkt befreiend, wenn ein tägliches Bewusstsein aktiviert ist. So bist du im Fluss deines Lebens, mit positiven, dankbaren, lebensbejahenden, reinen, geerdeten Gedanken, die dein Leben in einer Vielfalt von Neuen Möglichkeiten, mit offenem Bewusstsein und offenem Herzen in einer hohen Schwingung leben lässt. Was DU denkst, das bist DU. Was dir deine Psyche zeigt, dass sendest du aus. Spiegelthemen sind ein großes Thema. Die Kraft deiner Worte, mit der Resonanz. Heilung von Mustern. Herzöffnen, auch dies ist ein großes Thema.

Dieser medialen Zirkel wird einmal im Monat stattfinden. (Tage können variieren) Wenn diese dann in eine Ausbildung fundiert, alle 3 Wochen. Bei einer entstehenden Ausbildung werden kleine Gruppen entstehen.

Die geistige Welt wird uns auf dieser Reise liebevoll begleiten.

Energieausgleich für diese Einstiegstreffen sind 50 Euro.

Die Anmeldungen für jedes Treffen sind verbindlich! Danke für dein Verständnis.

Anmeldungen bitte bis Montag, 6.2.2023. Danke für dein Verständnis. (sprich mich gerne an, auch bei Fragen gerne dazu.)

Ich freue mich sehr dich auf dieser Bewusstseinsreise begleiten zu dürfen. Es wird ein Erwachen (Bewusstseinsöffnung) auf allen Ebenen stattfinden. Los geht’s, Du hast nichts zu verlieren. Nur gewinnen.Von Seele zu Seele, von Herz zu Herz Martina Maria Melcher. www.atelier-der-seele.de

Telefon 0151 17500258

 

 

 

 

 

 

Nächster Ausbildungsbeginn:

Termin in Planung

 

Anfragen ab sofort. 

Geplant an 4 Wochenenden, Sa/So ca. 10.00 - 17.00 Uhr, in kleiner Gruppe

 

Die Entwicklung unserer Seele kennt keinen Stillstand. Die Fähigkeit, Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen, wohnt grundsätzlich in jedem Menschen inne.


Mit Hilfe regelmäßiger Übung können wir die Begabungen unseres Geistes zur Entfaltung bringen.
Möchtest du deine „innere Mitte“ finden? Dein „inneres Kind“ heilen? Deine unbewussten Blockaden anschauen und auflösen, um ein glückliches, erfülltes Dasein zu leben?


Durch die Heilung und das gleichzeitig erlernte Wissen kannst du Kanal, Mittler oder eine Brücke zur Schöpferquelle sein und aktiv mit der „geistigen Welt“ zuerst „Dir selbst“ und anschließend anderen Menschen Heilung bringen.


Wir leben in einer wunderbaren Zeit, in der alles möglich ist, alles machbar ist, in der Wunder wieder erlaubt sind.

  • Bist DU offen für Neues und bereit zur positiven Veränderung?
  • Fühlst DU dich angesprochen?
  • Möchtest DU dein Leben verändern?

 

Die Kraft der Engel und die geistige Welt begleiten uns, um die Heilweisen der Neuen Zeit in uns wieder zu erwecken und in Liebe weiterzugeben.


Unsere energetische Seelenarbeit findet nicht im Kopf statt, denn die Antworten auf deine Fragen können nur in der Liebe deines Herzens beantwortet werden. Nur hier kann die Lösung stattfinden, da wir in Liebe und Achtsamkeit arbeiten. Über unsere gemeinsame Arbeit wirst du ganz selbstständig zu Verstrickungen geführt, die dir über die dadurch erlangte Bewusstseinserweiterung neue Lebenswege aufzeigt - ohne dass Abhängigkeiten entstehen. Denn deine Wege sind die Wege der Eigenverantwortung und der Selbstermächtigung.

 

Gemeinsam mit der geistigen Welt freue ich mich schon jetzt auf unsere "mit Wundern gefüllten" Wochenenden.

Anmeldung erforderlich! Teilnnehmerzahl begrenzt.


Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Voraussetzungen

  • Für dich sind regelmäßige Meditation und die bewusste Arbeit mit deiner Seele eine Selbstverständlichkeit, bzw. du willst jetzt ernsthaft damit beginnen

  • Für deine spirituelle Entwicklung bist du bereit, Gewohntes

    hinter dir zu lassen

  • Dir ist bewusst, dass dieser Weg zu deiner eigenen Heilung beiträgt und zuvor viele unbewusste alte Muster ans Tageslicht bringt